gefundene Paare

  • Ja, eigentlich ist es ein schönes Thema.


    Aber ich habe in den vergangenen 4,5 Jahren hier so viele "Forumspaare" kennengelernt, dass es mich kaum noch interessiert, wer hier mit wem...


    Und ich denke, hier läuft es genauso ab, wie im echten Leben: Man lernt sich kennen, verliebt sich (oder umgekehrt ;) ) und bleibt nur kurz oder länger oder ganz lang zusammen oder heiratet sogar, bekommt Kinder miteinander. Oder genießt es, eine kurze Affäre zu leben. Manche Trennungen verlaufen ganz ruhig, andere krempeln das ganze Leben wieder um. Eben nichts anderes als "draußen" auch. :brille

  • Ich wüsste jetzt nicht warum man das geheim halten wollen sollte. Ich zumindest habe meine Beziehungen und Beziehungs versuche hier nie geheim gehalten. Sie sind leider allesamt gescheitert. :-(


    Meine jetzige Beziehung hat aber mit diesem Forum überhaupt gar nichts zu tun.

  • Das hätte eigentlich ein schöner Thread werden können ...


    Das kann er auch noch werden! :-)


    Also ich habe auch so einige Pärchen hier kennengelernt,einige Real und von einigen weiss ich es!Ich selber hatte auch eine Beziehung aus den Forum!Die Beziehung gibt es zwar nicht mehr,aber alles ist gut auch wenn wir nicht mehr zusammen sind hat mir die Beziehung Positives mit auf den Weg gegeben! :strahlen
    Ich freue mich für jedes Pärchen was sich findet,egal ob es hier ist oder Real,ich finde es gibt definitiv zu viele Einsame Herzen auf dieser Welt!

  • Stimmt, Tux. Es gibt viel zu viele einsame Herzen auf der Welt :-(
    Ich freu mich auch, wenn sich Paare zusammen finden. Es ist eh schwer als AE einen Partner zu finden.

  • Ich scheine auch etwas zu unbedarft zu sein... ich hab hier noch kein Pärchen identifiziert... :hae: Gibt es nen Smiley mit Tomaten auf den Augen ?


    Und wie lernt man denn einen der hier anwesenden Herren kennen, wenn sich im Regionalforum nie was tut ?

  • Und wie lernt man denn einen der hier anwesenden Herren kennen, wenn sich im Regionalforum nie was tut ?


    Schick mir einfach per PN ein Foto,Alter,Hobbys, etc von dir und dann warte mal ab! :D


    Scherz bei Seite,viele haben sich damals auf den Treffen kennengelernt! einige im Chat,und wieder andere bei diesen Tauziehen etc! Daraus haben sich dann irgendwie welche angeschrieben und gut dann war es so,das weiss ich aber auch nur von Erzählungen!Ob das mit den Tauziehen und den anderen spielen immer noch so ist,weiss ich nicht,vielleicht einfach mal ausprobieren! ;)Sollte ich vielleicht auch! :D

  • Schick mir einfach per PN ein Foto,Alter,Hobbys, etc von dir und dann warte mal ab! :D


    Scherz bei Seite,viele haben sich damals auf den Treffen kennengelernt! einige im Chat,und wieder andere bei diesen Tauziehen etc! Daraus haben sich dann irgendwie welche angeschrieben und gut dann war es so,das weiss ich aber auch nur von Erzählungen!Ob das mit den Tauziehen und den anderen spielen immer noch so ist,weiss ich nicht,vielleicht einfach mal ausprobieren! ;)Sollte ich vielleicht auch! :D


    Ha, ich sollte das wirklich machen mit der PN - ich bin nämlich relativ häufig in Düsseldorf (Umgebung), ich steh schneller auf Deiner Türschwelle als Du denkst ! :lach


    Aber ernsthaft, warum heißt es "damals auf den Treffen", gibt ja offensichtlich keine mehr, warum ?


    Das Tauziehen habe ich irgendwie nicht richtig verstanden - bin wohl doch ein bisschen bl..d.

  • Nun, bei mir war es so, daß ich viel auf den Treffen hier war, die ja nun auf einer anderen Plattform organisiert werden und da hab ich viele Leute kennengelernt.


    Mit einem Herren hatte ich da näheren Kontakt, hat sich aber als recht destruktiv herausgestellt, so daß ich erstmal die Nase voll hatte.


    Ich hab mich dann aber trotzdem mit Leuten ( Männlein und Weiblein ) aus dem Forum getroffen, da ich in meinem sonstigen Freundeskreis einfach keine AEs hatte und so quasi kaum aus dem Haus gekommen bin.


    Allein durch die Weltgeschichte tingeln fand ich doof, meine Freund waren Singles in Partystimmung oder Teil einer heilen Familie.


    Ich hab dann mit einigen Leuten hier viel unternommen und mit meinem Auserwählten erst eine Art: Wir unternehmen etwas an Wochenenden-Beziehung geführt.


    Wir waren uns eigentlich einig, daß das nix Festes wird, haben uns aber nich dran gehalten...

  • Wer nicht in NRW wohnt, hat sowieso keine Chance auf einen der hier anwesenden Herren.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich glaube, das ist das Problem, man erwartet zu viel. Und man läst sich von Äüßerlichkeiten blenden.
    Wie oft lese ich, wenn nach dem Traumpartner gefragt wird, daß da die Haarfarbe oder die Körperstatur an erster Stelle steht.


    Wenn man halt nach einem gutaussehendem sportlichen Kerl mit schwarzen Haaren und blauen Augen sucht, der möglichst Humorvoll und kinderfreundlich und dann auch noch bodenständig ( also gut verdienend ) sein soll, dann frag ich mich, ob hinter den Wünschen auch eine Giselle Bündchen steckt?


    Und vor allem, schaut man dann ja vorrangig auf das Aussehen und wundert sich dann, daß der Typ ein Idiot ist?


    Den Prinzen auf dem weißen Schimmel jibbet halt nicht.


    Wobei ich nicht sagen will, daß mein Kerl kein Traumprinz ist. Nur halt keine Eierlegende Wollmilchsau...das bin ich allerdings auch nicht.


    Wichtig ist meiner Meinung halt, daß man von Anfang an ehrlich ist und mit offenen Karten spielt.


    Das Internet hat ( meiner Meinung nach ) den Vorteil, daß man erstmal den Menschen kennenlernt und dann das Äußere sieht.