Meine Geschichte (viel Text)

  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, daß die Zwillinge von dir sind? Deine Ex erinnert mich stark an die Next von meinem Ex, die ihm ganz schnell ein Kind angehängt hat. Er ist sich bis heute nicht sicher, ob er wirklich der Vater ist oder ob sie den Vaterschaftstest nicht auch noch gefakt hat. Zuzutrauen ist es ihr.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft!

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich finde diese Frage irgendwie naja unpassend..... was sollte er jetzt anfangen sich Gedanken zu machen?


    Er kümmert sich um seine Zwillinge und das seit Jahren...es sind seine Kinder so oder so !!!

  • Hi,


    harte Geschichte ...


    Naja drauf hinweisen kann man schon mal, so blauäugig (sorry @TS) wie er ist(?)/war ;-)

    ....und natürlich würde ich´s so belassen, aber Gewißheit möchte man schon auch noch haben.

    Diese Dame sollte mit ihren Fähigkeiten Geld verdienen gehen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ja gewissheit habe ich dabei anhand mehrerer Körperlicher Merkmale, noch dazu sagt jeder sie sehen meiner Ex 0 Ähnlich, Ich sah als kind allerdings fast identisch aus wie die beiden ;)


    Teilweise habe ich mir darüber mal Gedanken gemacht aber ich weiss das es meine Kids sind.



    Und ganz ehrlich.. Ich habe noch mehrere Tausend Euro Schulden wegen meiner ex, sie ist ganz gemütlich in die PI gegangen und wenn jetzt mal nen Strafbefehl zu ihr kommt wo sie zahlen muss oder Gefängnis, dann zahlt halt der neue Freund. Hab da zb mal ne Überweisung über 1000€ in der Hand gehalten die sie mir glücklich zeigte damit sie nicht in Ersatzhaft muss...


    Lernen wird sie das nie da sie immer wieder unbeschadet rauskommt.


    Letzter Stand der Dinge waren da irgendwie 10 Anzeigen wegen Betrug :rolleyes2:

  • Hallöchen,


    ich bin relativ neu hier und bin mit vielen Themen bezüglich rechtlicher Seite bei Trennung /Scheidung usw. noch unerfahren.


    Ist es tatsächlich so, dass die Kinder weiterhin den Familiennamen des anderen Mannes tragen müssen, obwohl du die Vaterschaft anerkannt hast? Wow - das ist ja ungeheuerlich! Nicht vorstellbar - scheine doch naiv zu sein :-)
    Würde dem auf jeden Fall nachgehen. Ich wünsche dir die Kraft und das Durchhaltevermögen, damit Du es schaffst, dass deine Kinder, um die DU dich kümmerst auch DEINEN Namen tragen dürfen.


    Was heisst, du darfst nicht umziehen, ohne die Erlaubnis des anderen ET? In welchem Umkreis dürfte man denn umziehen, ohne um Erlaubnis zu betteln?


    Dann zu dir - wohin würde es dich denn ziehen? :-)


    Alles Gute wünscht Knuffel

  • das mit dem umziehen ist allgemein erstmal so, ich kann dir nicht sagen wie groß die Entfernung sein darf damit man keine Erlaubnis braucht.


    Denke mal innerhalb einer Stadt wäre es ok, alles weitere aber nicht.


    Und ja die Kinder haben weiterhin den Namen ihres Ex-Mannes.


    Ich hab aber in 2 Wochen nen Termin beim JA um mal alles zu klären bzgl. Alleinigem Sorgerecht und dem Nachnamen.


    Wurde jetzt auch schon vom Kiga angesprochen das es den beiden dort momentan gar nicht gut geht und sie Ihre Mama extrem vermissen =/

  • Oh Gott. So ne Lügenbraut :-( .


    Erinnert mich stark an meinen jetzt zwangsweise Getrenntlebenden Ex(?).



    So viele Lügen braucht kein Mensch! Besser ohne! :thumbup:

    Bye, Kerstin




    ----------------







    die Hoffnung hängt an einem Haar


    im zotteligen Pelz der Nacht

  • Hab deinen Beitrag gerade gelesen Schneetänzerin im Auskotz-Thread...


    Manchmal würde ich mir wünschen meine Ex würde für einige Wochen einsitzen, nicht weil ich ihr was schlechtes wünsche sondern in der Hoffnung sie würde mal nachdenken was sie alles angestellt hat und wie sehr unsere Kinder sie vermissen und lieben..


    Wie soll ich 2 kleinen Mädels klar machen das sie ihrer Mama egal sind und sie nicht zu uns kommen will bzw zu den Kindern..


    Sie hatte damals Teilweise schon angedeutet wir sollten die Kinder weg geben und würden dann wieder glücklich werden.


    Ach ist doch alles mist!


    Ich drücke dir und den Kids die Daumen!!

  • Du ich glaub bei Deiner Ex steckt bestimmt irgendne Persönlichkeitsstörung oder psychische Krankheit dahinter. Das ist nicht normal. Wenn ich das so von Außen lese, dann tut sie mir ehr leid.


    Ja, manchmal ist alles mist. So, werd jetzt Kind abholen und wieder "funktionieren"! *durchhalten-und-kopf-hoch*

    Bye, Kerstin




    ----------------







    die Hoffnung hängt an einem Haar


    im zotteligen Pelz der Nacht

  • Nach einigem hin und her besuchte
    sie mich, blieb etwa 2 Wochen (ohne kind) und ...


    und hätte noch einen zweiten Sohn


    entschieden das wir ein gemeinsames Kind haben möchten.


    Für einen Außenstehenden schrillen spätestens hier alle Alarmglocken. Sie muss ja eine Granate im Schlafzimmer sein, dass dein Verstand nur noch auf Stammhirn-Niveau funktioniert hat (Atmen, Nahrungsaufnahme, Fortpflanzen). Hoffentlich gibt es keinen Rückfall.


    Am besten: Alles ohne sie planen und alles trennen. Bei den vielen Kindern, die sie über die Republik verteilt hat, brauchst du dir keine all zu großen Sorgen zu machen, dass sie sich ausgerechnet um eure beiden umfassend kümmern wird.

  • Naja "viele" kinder...
    klar es sind 5 kinder, mit 2 männern.
    Also nicht mit 5 verschiedenen das es soooo abwegig wäre wenn sie sich doch noch ändert (aber ich glaube und erwarte es nicht)

  • Hola, die Waldfee - das ist mal ne turbolente Vergangenheit.
    Ich drück dir und den Kids die Daumen - das ihr einen Weg findet, damit zu leben.
    Ich bin mir sicher - die Elfe wird noch ein paar Mal in eurem Leben auftauchen und wieder
    sang und klanglos verschwinden - eigentlich müßte man sich darauf vorbereiten, damit man die
    Kinder danach wieder auffangen kann.


    Es gibt Dinge die innerhalb von Beziehungen laufen, die für Außenstehende klar als Täuschung erkennbar sind,
    malnchmal wird man sogar gewarnt - aber man will es nicht sehen, wissen - man hat Hoffnung - mach dir keine Vorwürfe.


    Bisher kenne ich nur einen WOW-Spieler - der hat allerdings seinen Alltag den WOW-Spielplan unterworfen und wird an
    der Kasse nervös, wenn sein Spiel anfängt -echt gruselig. Vielleicht kannst du dich das lebenslang sperren lassen - manchmal
    ist doppelt gemoppelt besser - ich glaube - fast alle Spieler haben Persönlichkeitsstörungen.

  • also wegen WoW.. Ich spiels ja seit 3 Jahren nicht mehr und hab auch kein Interesse mehr dran, ist mir zu langweilig geworden :D
    Ich spiel zwar nochn anderes Game aber ich bevorzuge alles vorm Zocken... :D


    Und mehr als abwarten ob sie nochmal auftaucht kann ich wohl nicht, das ASR beantrage ich in 2 Wochen und dann mal weiter sehen.


    Gerade noch ne Nachricht von meinem Vater bekommen (er holt die kids immer ausm Kiga ab) das die Erzieherin mit mir reden will weil ich mich ja soooo gestritten habe mit meiner Tochter im Kiga..
    Komisch, sie hat mirn Kuss gegeben und ist lachend zu den anderen kids gerannt :hae:
    Ich denke mir sollte nochmal jemand die bedeutung von streiten und meckern erklären...
    Probleme werden erschaffen wo gar keine vorhanden sind!

  • fast alle Spieler haben Persönlichkeitsstörungen


    ... das könnte ich so unterschreiben...


    Nicht nur bei dem Onlinespiel WOW KV hat es jahrelang exessiv betrieben, nein auch bei anderne Spielsüchtigen, mein Vater spielt seit Jahrzehnten LOTTO ist eine Persönlichkeitsstörung zu beobachten. Leider, ist hier auch noch Co- Abhängigkeit ein wichtiges Thema...


    Nur am Rande... sorry, hat ja nicht wirklich mehr mit TS zu tun.

    4 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • By the way: Sucht ist eine Krankheit. Es gibt stoffgebundene Süchte und nichtstoffgebundene Süchte. Nur weil manche legal sind, sind sie nicht besser.


    Drewer: hast Du das Gefühl daß Du als Papa anders behandelt wirst als die Mamas? - Irgendwie les ich das so raus :hae:


    Weger der Mama Deiner Kinder: vielleicht würde es ja echt helfen, den Kindern zu erklären, daß Mama einfach ein bißchen krank ist? So wie es Menschen mit Behinderung gibt, die nicht laufen können... So wie es Menschen gibt die Zahlen sehen und nicht rechnen können... so gibts halt auch Menschen, die immer im Moment leben und wenn etwas vergangen ist, dann dazu keinen Kontakt mehr haben können...?


    Das ist so unglaublich traurig, weil irgendwann werden die Kinder nach ihren Wurzeln suchen und wenn dann da niemand verfügbar ist ;(

    Bye, Kerstin




    ----------------







    die Hoffnung hängt an einem Haar


    im zotteligen Pelz der Nacht

  • Naja Benachteiligt triffts net wirklich...


    Muss mal mit der Erzieherin reden morgen wie sie drauf kam.


    Die Mutter der beiden hat in meinen Augen auf jedenfall nen kleinen knacks weg, Ich habe Jahrelang versucht sie dazu zu bewegen das sie eine Therapie macht, 2 mal hat sie je 1 Stunde gemacht und meinte dann es hilft nicht und hats abgebrochen =(



    Jetzt hab ich gestern kurz mit ihr geschrieben per SMS und sie fragte wann wir uns mal treffen können weil sie ihre kids sehen will :kopf


    Irgendwie ist mir das so gar nicht recht, nicht weil ich den kontakt verhindern will sondern weil ich mir dabei gedanken mache das sie 1 mal vorbei kommt und das wars dann wieder und die kleinen leiden noch mehr

  • Dann schreib Ihr doch klipp und klar was Du erwartest, einen regelmässigen Kontakt zu den Töchtern. Schreib ihr das die Kinder wegen ihr leiden, sie vermissen.


    Das sie sich nen Kopp machen soll wie sie ihren Kindern gerecht wird. Auch wenn von ihr nix kommt, aber ihr einfach mal ordentlich die Meinung geigen darfst Du.


    Hier im Forum kommst Du rüber als ob Du Dich klein machst ihr gegenüber - ist nicht böse gemeint, aber der Eindruck ist echt da das Du ihr nicht gewachsen bist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Die Meinung hab ich hier schon nen dutzend mal geblasen, das bringt nur nix :D


    Interessiert sie 0.


    Ich hatte jetzt geplant mich zu treffen und dann vor dem ersten Treffen mit den Kindern einen Termin beim JA und nen Plan ausarbeiten wegen Besuch der Kinder.