Beitrag zu Bundesweiten Events verschwunden

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • http://www.allein-erziehend.ne…angebote/.html#post717778
    ist futsch.


    Mal nur so eine Frage hat das Forum überhaupt noch Interesse an Bundesweiten Events? Oder soll es nur noch regional was veranstaltet werden? Oder gar nicht mehr?



    Wenn ja wird es wieder Regionalmods geben die solche Liste/Threads pflegen?

  • Ich dachte,das es mit den Bundesweiten Events anders geregelt ist? Nur nicht mehr in diesen Forum!

    :Hm Ach so .... aber dann wäre ein Link dorthin bestimmt hilfreich.


  • Ich bin mir sicher,das ich das nicht dürfte! Jedenfalls gibt es dazu ein eigenes Forum!

    Wie soll das funktionieren, dass ein Beitrag aus diesem Forum aus welchem Grund auch immer, nicht hier sein sollte.


    Wo sonst wenn nicht hier :hae: ?



    Da wäre gerade mal eine Erklärung von einem Mod. hilfreich.

  • Hallo zusammen,


    Das Orgateam, welches die großen Events (zB Silvester, Contest) bislang planten, hatten
    bereits im Januar bekannt gegeben, dies anderweitig und nicht mehr hier fortzuführen
    (deshalb ist auch der Thread nicht mehr vorliegend ;) ).


    Grundsätzlich aber sind hier weiterhin überregionale/bundesweite Events durch die User/Innen selbstverständlich
    jederzeit möglich und planbar.


    Ob hierfür wie bislang über jeden Regionalbereich ein eigener Thread geschaffen wird (zur Übersicht),
    wird im Zuge der derzeitigen Umstrukturierungen / Veränderungen rund um das Forum im Team (deshalb bitte etwas Geduld) besprochen.


    Möchte jemand ein bundesweites Event/Ausflug etc. starten, dann könnt ihr hierzu auch
    sehr gerne die Rubrik "Urlaub für Alleinerziehende" nutzen.


    Das Team steht Euch hierbei zur Seite und hilft Euch (bitte das Team ansprechen wenn es wäre) bei
    der Übersicht im ersten Posting (zB. wenn es darum geht im Anfangsposting Teilnehmerliste zu
    vervollständigen/korrigieren oder etwas einzufügen an Informationen).


    Viele liebe Grüße
    Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Möchte jemand ein bundesweites Event/Ausflug etc. starten, dann könnt ihr hierzu auch
    sehr gerne die Rubrik "Urlaub für Alleinerziehende" nutzen.

    Die Rubrik "Urlaub für Alleinerziehende" stammt ja noch aus den Anfängen des Forum


    :frag Eventuell kann man den Titel ändern


    "Urlaub/Events/Ausflüge für und mit Alleinerziehende"

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Urlaub/Events/Ausflüge für und mit Alleinerziehende"


    Das ist ein sehr guter Vorschlag, :thanks: ich nimm es in die Teambesprechung mit auf :daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ist aber schon nicht gerade ideal gelaufen,wenn die User hier,jetzt erst informiert werden was so im Hintergrund alles passiert ist!
    Diese Informationen hätten die User doch viel früher bekommen müssen,den gerade die Events sind es doch,was dieses Forum noch mal die richtige Würze gegeben hatte! Und das ist schon 3 Monate her!

  • Diese Informationen hätten die User doch viel früher bekommen müssen,den gerade die Events sind es doch,was dieses Forum noch mal die richtige Würze gegeben hatte! Und das ist schon 3 Monate her!


    Drumevi hatte es im Januar öffentlich gemacht. :daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Drumevi hatte es im Januar öffentlich gemacht. :daumen


    Über der Suchfunktion ist aber ein solcher Eintrag bei Drumevi nicht zu sehen?? :hae:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Über der Suchfunktion ist aber ein solcher Eintrag bei Drumevi nicht zu sehen?? :hae:


    kannst du auch nicht .... weil er nach wenigen stunden gelöscht wurde ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • kannst du auch nicht .... weil er nach wenigen stunden gelöscht wurde ...


    :hae: Wer Böses dabei denkt

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Ich werde mal nachsehen/mich informieren und selbstverständlich melde ich mich hierzu nochmal :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Das Orgateam, welches die großen Events (zB Silvester, Contest) bislang planten, hatten
    bereits im Januar bekannt gegeben, dies anderweitig und nicht mehr hier fortzuführen

    Daran kannn ich mich nicht erinnern.
    Nur das die Anmeldung da keine Adminrechte schlecht oder gar nicht hier abzuwickeln sind.


    Meine Frage bezog sich auf Werbung für solche Events!


    (deshalb ist auch der Thread nicht mehr vorliegend ;) ).

    Sehr diplomatisch gesagt.
    Irgendwer hat es doch gelöscht?


    kannst du auch nicht .... weil er nach wenigen stunden gelöscht wurde ...


    LOL


    Ich werde mal nachsehen/mich informieren und selbstverständlich melde ich mich hierzu nochmal :-)


    Das ist nett!


    Ich wiederhole nochmal: Ist es erwünscht hier Werbung für Treffen zu machen?