Hallo aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    ganz neu bin ich ja nicht hier aber habe sehr lange nur mitgelesen.


    (Viele Fragen wurden schon dadurch beantwortet)


    Zu uns / mir ich bin seit über einem Jahr geschieden und seit ende 2012 leben meine beiden Mädels bei mir (10 / 13).



    Als Vollzeit arbeitender und Vollzeit alleinerziehender Papa komme ich zwar ganz gut klar merke aber jede Tag wo meine Grenzen sind

    :hae:

    :wow

    :crazy


    Ich bin nicht ganz so dumm und hoffe auch anderen helfen zu können.

    :daumen




    Gruß ImNobody

    :batsch

    Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt (Willy Brandt)


    Man kann einem Menschen fast alles nehmen nur nicht seine Träume und Hoffnungen. (unbekannt)

  • :welcome

    Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen.
    Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt,
    und begibt sich in unsere Hände, hoffend, das wir vom Gestern gelernt haben.“

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo und :welcome


    Wo in Bayern wohnst du denn mit deinen Sonnenscheinen?
    Ich ziehe mit meinem kleinen Sohnemann (21 Monate) Ende des Monats in den schönen Chiemgau! (übergangsweise Vogtareuth, wo ich auch zu arbeiten beginne und Sohnemann in die dortige Krippe).


    Hast du zufällig eine Idee von einer (im Idealfall:) 3-Zimmer-Gartenwohnung irgendwo zwischen Vogtareuth und Bad Endorf oder so...?? ach ja: leistbar is a no wichtig €650,- Warmmiete max.
    :hilfe
    Ich wäre riiesig dankbar und würd mi natürli dann vor Ort fürs Vermitteln revanchieren!!


    :thanks:


    Einen wunderschönen, entspannten Abend und liebe Grüsse,
    Gabriele

  • Hallo,


    habe gelesen ihr wohnt in Eichenau, dort bin ich aufgewachsen.


    Wie wird man den Vollzeit-alleinerziehender Papa, hast du auch keine freien Wochenenden?


    Viele Grüße aus München

  • Hallo,


    viel Spaß hier und schöne Grüße aus Nordbayern.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Toutoitoi - Grüße aus der "Nachbarschaft" - und Respekt - doch ich denke, die zwei Halbwüchsigen werden dem AE-Papa schon auf die rcihtige Spur setzen.
    Je älter, umso leichter regelt sich der Alltag. (Habe selber 13 und 9 daheim :) )