Selbstgestrickte Socken gesucht!

  • Ich liebe selbstgestrickte Socken, bin aber leider was das angeht völlig talentfrei... :(
    Allerdings hab ich hier schon so tolle Exemplare von euch gesehen, das ich einfach mal frage... Hat jemand von euch Lust für mich Socken zu stricken? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand die Arbeit machen würde...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Ich bekomme jedes Jahr welche von meiner Oma :schiel , ich mag sie nicht... wenn es zufällig Größe 41 sein soll, hätte ich welche für dich -selbstverständlich ungetragen :lach !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich bekomme jedes Jahr welche von meiner Oma :schiel , ich mag sie nicht... wenn es zufällig Größe 41 sein soll, hätte ich welche für dich -selbstverständlich ungetragen :lach !


    Falls manu kleinere oder größere Füße hat :winken: ich schonmal und melde großes Interesse an :tuedelue

  • @ campusmami...ja., ich hab Gr 41... :D Also, sehr gerne...
    @ nordseeküste...auch sehr gerne, ich hätte auch gerne welche für meine Jungs in Gr 42 und 45.

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Falls manu kleinere oder größere Füße hat :winken: ich schonmal und melde großes Interesse an :tuedelue


    @ campusmami...ja., ich hab Gr 41... :D Also, sehr gerne...


    :( Ich habe ein Paar schwarze und ein Paar braunblauweiß-geringelte... vielleicht könnt ihr euch ja einigen und mir eure Adressen schicken. :idee Und meldet euch einfach nochmal nach Weihnachten, falls ich es vergesse ;) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich würd die geringelten nehmen...? Schicke dir dann eine PN...


    Prima.., die schwarzen magst du auch?


    Ich wär aber gern erste Anwärterin für die Neuware :sabber :-)


    okay... ich versuch mal dran zu denken, sonst einfach kurz melden, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder welche bekomme :lach

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • okay... ich versuch mal dran zu denken, sonst einfach kurz melden, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder welche bekomme :lach


    :D Find ich prima, ich liebe selbstgestrickte Socken von Oma's :love


    Wenn Manu die schwarzen net mag, können sie natürlich auch sehr gerne an meinen Füßen ihren Dienst antreten :tuedelue

  • :brille Ich konnte mir vor ein paar Monaten auch ned vorstellen Socken zu stricken. Inzwischen hab ich das 6 Paar auf den Nadeln.


    Und wenn ich das schaff, schafft Ihr das auch! :D


    Ne im Ernst, die Videos von Elizzza (you-tube mal suchen) sind klasse, damit hab ich Socken stricken gelernt, aus Büchern hab ich nix verstanden, aber mit den Videos und krumm sehen meine auch nich mehr aus.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.