Kindesvater will nur sein Wille durch setzten!!!!!!!!

  • Gute Morgen


    Erst mal zu mir Ich bin 26 Jahre Jung habe zwei Kinder im Alter von 3 und 1 Jahr alt. Bin seit Anfang Februr getrännt lebend und habe auch das alleinige Sorgerecht beider Kinder.
    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe


    Ich bin mit meinem Latein echt am ende mit dem Kindesvater.......nicht nur das es für mich und die kinder damals schwer war die trennung auch das ganze hin und er von ihm. Er hat sich damals von uns getrännt wegen unsere damaliegen nachbarin die damals in das selbe haus eingezogen ist wie wir und sie hat auch ein kind aber nicht von ihm. Anfangs war es immer so das er mal für ein paar stunden hoch gekommen ist um die kinder zu sehen dann haten wir auch mit dem Jugendamt zeiten ausgemacht wann er denn zu den kindern kommen durfte nur das hat er dann auch nicht wirklich eingehalten........Dann hat er angefangen Jedes we wo er seinen kinder für ein paar stunden zu sich und seiner neuen freundin holen durfte immer mit ihr schluss zu machen und meinte dann wieder bei mir anzu kommen habe aber da ganz schnell den riegel davor gemacht. Aber nicht nur das jedesmal wen ich ihm gesagt habe das ich was mit den Kindern mache oder das er sie nicht bekommt weil er sich einfach früher melden können würde er beleidigend drohte mir auch oft oder wurde eben auch schon mir gegen über handgreiflich. Jetzt ist es so da ich einen friedliche lösung wollte für beide das wir ausgemacht haben das er alle 14 Tage die kinder übernacht bekommt aber jetzt kommt der springende Punkt der verlangt von meinem Neuen Freund der selber kinder hat die we´s mit seinen kinder so zu legen das die auch ein freies we haben ohne kinder. Nur bin ich der Meihnung das mein Neuer Freund in diesen sinne nichts damit zu tun hat nur weil Mein EX gerne will das auch die Tochter seiner neuen Freundin an dem we mit dabei ist wen er seine kinder hat. Jetzt hat der mir geschrieben das er die Kinder nicht nimmt so lange wie ich das nicht mit meinem Freund geklät hätte.



    Ich bin echt rat los der hatte ein einzieges we sprich von samstag auf sonntag beide kinder gehabt hat mich aber auch stande beh nur angerufen weil die ganz kleinen nur am schreien war was aber auch abzusehen war da er sich bis vor kurzen auser nur für ne 1 mal zeit genommen wen überhaupt........ Er hat zu der ganz kleinen keinen bezug und anscheint will er den auch garnicht haben......aber selbst vom jugendamt hat er gesagt bekommen das er Die große nicht immer vorziehn darf wie die kleinen da schlieslich beide von ihm sind aber er macht es dennoch. Wie meine große bekommt 4 sachen geschenkt und meine kleine nur 1 was ich sehr unfair finde.
    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf


    Laut auch dem Jugendamt bin ich nicht zu verpflichtet für dennen das we so zu legen das die Tochter seiner Freundin auch dabei ist..... denn das wollen die also müssen die auch schauen wie die das geregelt bekommen oder wie sieht ihr das ganz??????
    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf



    ER sagt zwar immer das er seine kinder über alles liebt aber davon merke ich leider nicht wirklich viel.........das einziegste was der immer und immer wieder versucht ist sich in mein leben einzumischen und bis jetzt immer gegen meinem neuen Freund zu Pochern der 4 Kinder hat und auch alle 14 tage bei sich hat und wir auch mit allen kinder was zusammen unternehmen.


    Zu mal zahlt der KV kein unterhalt hat bis heute noch nicht seine ganzen Papiere meinem rechtsanwalt gegeben jetzt kamm es zum urteil das er für beide kinder 100% zahlen muss nur wo von der geht ja auch nicht arbeiten.......aber hat dann immer gleich ganz viele ansprüche was die kinder betrifft. selbst seinen umgangsrecht hat der noch nicht einmal eingeklagt weil ja dann raus kommen würde wegen sein ganzen vorstraffen.


    Ich habe ihm bis jetzt immer die kinder gegegeben habe sie ihm nie vorenthalten will ich ja auch nicht doch ich bin doch nicht für seine we´s veranwortlich wie er sie gerne haben möchte denn schlieslich bin ich ja auch meine am planen.


    Ich bin hier schon richtig am verzweifeln weil ich langsam nicht mehr weiß wie ich was zu machen habe.......... und wen ich laut dem Jugendamt vorgehe würden die ihm die kinder nicht geben wegen dem ganzen Hin und her aber weiß wie es ist wen kinder mit reingezogen werden wen es die angelegenheiten der eltern geht und würde es gerne meinen Kindern vermeiden Die sollen auch mit ihrem Papa Aufwachsen........aber leider stellt er sich in jeder hinsicht und nach jeder absprache wieder QUWER und ich weiß nicht warum

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe




    Ich hoffe das ich hier etwas rat bekomme.

  • Was spricht wirklich dagegen die Wochenenden dauerhaft zu tauschen außer dein Wunsch das ganze zu bestimmen?
    Was haben die Vorstrafen damit zu tun, die hatte er ja sicher auch, als die Kinder gezeugt wurden?
    Warum sollte er zu Unterhalt verpflichtet sein, wenn er kein Einkommen hat?


    Mein Eindruck aus deinem Text: du bestimmst, er hat zu springen, tut er das nicht, ist er der Depp

  • Nein ganz im gegenteil bis jetzt bin ich immer gesprungen wen er die kinder haben wollte hat er sie auch bekommen aber warum soll ich jetzt die we´s tauschen macht für mich ja auch keinen sinnen denn schlieslich will ich ja auch mit meinem freund und seinen kinder mit meinen kinder was zusammen machen. Ich bin ihm bis jetzt immer entgegen gekommen sogarsoweit das er die kids auch in der woche sehen darf aber irgendwann ist doch auch mal gut und nicht nur ich muss ihm doch entgegen kommen was ich bis jetzt immer gemacht habe.

  • Zitat

    Ich bin ihm bis jetzt immer entgegen gekommen sogarsoweit das er die kids auch in der woche sehen darf

    Das ist aber großzügig von dir.

  • DARF ist schon seltsam formuliert. Ihr habt zusammengelebt, wohnt jetzt im selben Haus? Da geht es um mehr als nur um dürfen.
    Und Umgang ist gesetzlich geregelt, wenn er den erst einklagen muß... .Kriegt er sowieso, also seh ich hier keine Schikane von ihm, weil er etwas selbstverständlcihes noch nicht eingeklagt hat.
    Der Umgang steht ihm zu, und wegen den WE sich rumstreiten, lohnt sich nicht. Es werden noch ganz andere Probleme auf euch zukommen, da verliert man nur Energie und gewinnt Frust.
    Vllt. bietet es sich an, einen richtigen Umgangsplan zu machen, um ihn festzunageln, Verbindlichkeit zu haben und es vllt. wirklich so zu timen, dass alle Beteiligten mal ein kinderfreise WE haben.
    Hatten wir auch hingekriegt, damit unsere Tochter und ihre beste Freundin auch mal gemeinsame Wochenenden haben. Haben beide ein UET und dies auch noch zeitversetzt.

  • Das ist aber großzügig von dir.


    Oh Purple du musst auch immer dein Sarkasmus raus lassen hhmmm..


    Und hauptsache alle drauf.


    Ich seh das so, Km hat doch wohl nix damit zu tun. ob Next Kind da ist. Das ist dem KV sein Ding net ihres.


    Nächsten Monat will er dann wieder ne andere Regelung oder das We tauschen?


    Ich lese hier raus, das der gute nicht weiß was er will, mal die eine mal die andere, mal die Kinder mal nicht.


    Allein schon zu sagen ich nehme die Kinder nicht,solange du das We nicht tauschst ist in meinen Augen das letzte, die Kinder können nix dafür. Und nein ich finde nicht das man jedem Wunsch immer nachgeben muss.


    Irgendwann denkt er, er kann alles mit ihr machen.

  • Schön, daß du soviel rausliest. Gesucht und gefunden, gell?


    Ich hätte vielleicht auch mehr rauslesen können, wären einige Satzzeichen vorhanden gewesen.
    So bleibt alles Interpretation.

  • Sag mal bist du im echten Leben auch so unfreundlich?
    Kannst du nichtmal normal schreiben?
    Egal wo mir springt dein Ton wahrhaftig ins Gesicht. :kopf



    @Ts du wirst dich hier bei manchen an den rauen Ton gewöhnen müssen.
    Nimms nicht allzupersönlich

  • Können wir das rumpöbeln mal bitte sein lassen? Man muß ja nicht JEDEN neuen User innerhalb der ersten 2 posts vertreiben :kopf


    Also, liebe Vollzeitmama, Dein Text war wirklich etwas unverständlich zu lesen.


    Natürlich hat Dein Ex kein Recht, zu bestimmen, ob und wann Dein Freund involviert ist, allerdings kann ich verstehen, daß er gerne die Wochenenden mit seiner Freundin und derern Kind abstimmt. Geht Euch ja auch so, daß Du Dein Leben mit dem Deines Freundes abstimmst.


    Kann man nicht irgendwie schauen, daß man da so tauscht, daß alle zufrieden sind?


    Muß man da so ein Drama draus machen? Wenn man selber so zerstritten ist, dann gibts auch die Möglichkeit der Mediation. Habt Ihr das schonmal probiert?

  • DU hast angefangen mit anpieseln. :frag

    :lach


    Ich habe dich lediglich auf deinen Ton hingewiesen... Und sorry den Satz hättest du dir Sparen können ala wie großzügig.
    Weil ich das langsam alles andere als Ok finde und das hat nix mit Pöbeln zu tun, wenn jemanden auffällt das immer solche Brüller kommen. :radab
    Bin ich hier im Kindi oder wie?
    Hauptsache man hat mal seinen Senf dazu gegeben.




    Ich finde nicht das sie ein Drama draus macht, ich verstehe sie.


    Wenn der KV ständig irgendwas neues will oder seine Meinung ändert.


    Es wird erwartet das KM das tut, genauso könnte man sagen KV will das Kindvon Next dabei haben, also ist es deren Aufgabe das Problem zu lösen, nicht das der KM.
    :kopf

  • Mod.Mitteilung:


    Die Userinnen Berta und purple werden gebeten, ihre Differenzen über PN weiter zu diskutieren... Vielen Dank - Linsday

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • So, wie ich das verstehe, ist es aber viel einfacher, wenn das Kind von Next den Rhythmus tauscht - dann tauscht nur ein Kind den Rhythmus anstatt 6 Kinder. Der bestehende Rhythmus "passt" auf der anderen Seite ja.


    (Edit: Kinderanzahl korrigiert.)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

    Einmal editiert, zuletzt von Haselmaus ()

  • Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss zwei aufeinanderfiolgende Papa und dann 2 Mamawochenenden zu machen, dann hätte jeder alle 4 Wochen die gewünschte Konstellation :frag .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Laut auch dem Jugendamt bin ich nicht zu verpflichtet für dennen das we so zu legen das die Tochter seiner Freundin auch dabei ist..... denn das wollen die also müssen die auch schauen wie die das geregelt bekommen oder wie sieht ihr das ganz??????


    Für mich ist das hier grosser Kindergarten von beiden Seiten. Dann tausch doch die WEs und es kommt Ruhe rein.


    elbst seinen umgangsrecht hat der noch nicht einmal eingeklagt weil ja dann raus kommen würde wegen sein ganzen vorstraffen.


    Auch wenn er Vorsrafen hat, was soll sich da am UG-Recht ändern ?



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale