Beiträge von VollzeitMama26

    Nein ganz im gegenteil bis jetzt bin ich immer gesprungen wen er die kinder haben wollte hat er sie auch bekommen aber warum soll ich jetzt die we´s tauschen macht für mich ja auch keinen sinnen denn schlieslich will ich ja auch mit meinem freund und seinen kinder mit meinen kinder was zusammen machen. Ich bin ihm bis jetzt immer entgegen gekommen sogarsoweit das er die kids auch in der woche sehen darf aber irgendwann ist doch auch mal gut und nicht nur ich muss ihm doch entgegen kommen was ich bis jetzt immer gemacht habe.

    Gute Morgen


    Erst mal zu mir Ich bin 26 Jahre Jung habe zwei Kinder im Alter von 3 und 1 Jahr alt. Bin seit Anfang Februr getrännt lebend und habe auch das alleinige Sorgerecht beider Kinder.
    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe


    Ich bin mit meinem Latein echt am ende mit dem Kindesvater.......nicht nur das es für mich und die kinder damals schwer war die trennung auch das ganze hin und er von ihm. Er hat sich damals von uns getrännt wegen unsere damaliegen nachbarin die damals in das selbe haus eingezogen ist wie wir und sie hat auch ein kind aber nicht von ihm. Anfangs war es immer so das er mal für ein paar stunden hoch gekommen ist um die kinder zu sehen dann haten wir auch mit dem Jugendamt zeiten ausgemacht wann er denn zu den kindern kommen durfte nur das hat er dann auch nicht wirklich eingehalten........Dann hat er angefangen Jedes we wo er seinen kinder für ein paar stunden zu sich und seiner neuen freundin holen durfte immer mit ihr schluss zu machen und meinte dann wieder bei mir anzu kommen habe aber da ganz schnell den riegel davor gemacht. Aber nicht nur das jedesmal wen ich ihm gesagt habe das ich was mit den Kindern mache oder das er sie nicht bekommt weil er sich einfach früher melden können würde er beleidigend drohte mir auch oft oder wurde eben auch schon mir gegen über handgreiflich. Jetzt ist es so da ich einen friedliche lösung wollte für beide das wir ausgemacht haben das er alle 14 Tage die kinder übernacht bekommt aber jetzt kommt der springende Punkt der verlangt von meinem Neuen Freund der selber kinder hat die we´s mit seinen kinder so zu legen das die auch ein freies we haben ohne kinder. Nur bin ich der Meihnung das mein Neuer Freund in diesen sinne nichts damit zu tun hat nur weil Mein EX gerne will das auch die Tochter seiner neuen Freundin an dem we mit dabei ist wen er seine kinder hat. Jetzt hat der mir geschrieben das er die Kinder nicht nimmt so lange wie ich das nicht mit meinem Freund geklät hätte.



    Ich bin echt rat los der hatte ein einzieges we sprich von samstag auf sonntag beide kinder gehabt hat mich aber auch stande beh nur angerufen weil die ganz kleinen nur am schreien war was aber auch abzusehen war da er sich bis vor kurzen auser nur für ne 1 mal zeit genommen wen überhaupt........ Er hat zu der ganz kleinen keinen bezug und anscheint will er den auch garnicht haben......aber selbst vom jugendamt hat er gesagt bekommen das er Die große nicht immer vorziehn darf wie die kleinen da schlieslich beide von ihm sind aber er macht es dennoch. Wie meine große bekommt 4 sachen geschenkt und meine kleine nur 1 was ich sehr unfair finde.
    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf


    Laut auch dem Jugendamt bin ich nicht zu verpflichtet für dennen das we so zu legen das die Tochter seiner Freundin auch dabei ist..... denn das wollen die also müssen die auch schauen wie die das geregelt bekommen oder wie sieht ihr das ganz??????
    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf

    :kopf



    ER sagt zwar immer das er seine kinder über alles liebt aber davon merke ich leider nicht wirklich viel.........das einziegste was der immer und immer wieder versucht ist sich in mein leben einzumischen und bis jetzt immer gegen meinem neuen Freund zu Pochern der 4 Kinder hat und auch alle 14 tage bei sich hat und wir auch mit allen kinder was zusammen unternehmen.


    Zu mal zahlt der KV kein unterhalt hat bis heute noch nicht seine ganzen Papiere meinem rechtsanwalt gegeben jetzt kamm es zum urteil das er für beide kinder 100% zahlen muss nur wo von der geht ja auch nicht arbeiten.......aber hat dann immer gleich ganz viele ansprüche was die kinder betrifft. selbst seinen umgangsrecht hat der noch nicht einmal eingeklagt weil ja dann raus kommen würde wegen sein ganzen vorstraffen.


    Ich habe ihm bis jetzt immer die kinder gegegeben habe sie ihm nie vorenthalten will ich ja auch nicht doch ich bin doch nicht für seine we´s veranwortlich wie er sie gerne haben möchte denn schlieslich bin ich ja auch meine am planen.


    Ich bin hier schon richtig am verzweifeln weil ich langsam nicht mehr weiß wie ich was zu machen habe.......... und wen ich laut dem Jugendamt vorgehe würden die ihm die kinder nicht geben wegen dem ganzen Hin und her aber weiß wie es ist wen kinder mit reingezogen werden wen es die angelegenheiten der eltern geht und würde es gerne meinen Kindern vermeiden Die sollen auch mit ihrem Papa Aufwachsen........aber leider stellt er sich in jeder hinsicht und nach jeder absprache wieder QUWER und ich weiß nicht warum

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe

    :hilfe




    Ich hoffe das ich hier etwas rat bekomme.