3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • na aber klaro... :daumen


    Und ich habe noch mehr Ideen, die äussere ich hier aber nicht öffentlich... :kicher

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ihr setzt euch dann aber gefälligst Fähnchen auf den Kopf!! Damit jeder gleich weiß, was das für ne 3er Gruppe ist :D:D



    :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ohaaa ... hier geht´s ja richtig ab :wow


    levanah war die Tage schon sprachlos .... jetzt bin ich es auch :lach





    Aaaber ... hmm ... wir haben schon knapp 25 Anmeldungen
    Tinchen1 war ja schon letzte Woche per PN klar ... jetzt müssen wir noch schauen, wie wir susayk♥ und alle Anderen unter kriegen
    Wir machen uns Gedanken UND haben ja auch noch die supported Fotographs dabei :daumen


    .... die werden wir dann auch brauchen !

  • Guten Morgen!


    Ich habe das GO! ohne Kind!
    Das Fragezeichen kann weg :tanz
    Ich habe noch meine alten Bauchtanzkostüme. Nicht viel...2 Röcke, ein Tuch mit Klimbim, Obertiel mit Klimbim und einen Bustier mit Gürtel - beides Perlenbestickt für Auftritte. Die Farben sind in blau, grün und gold gehalten. Das würde ich zur verfügung stellen. Ich gehe davon aus, dass wir alle mit den Sachen ordentlich umgehen.
    Zusätzlich kann ich noch ein Kleid original aus den 30zigern mitbringen aus lila Samt. Es ist eher im Empirestil gehalten mit einen engen Glockrock bis knapp über dem Knie. Schwer zu beschreiben. Da es ein Familienerbstück ist, hänge ich daran, aber es wird bestimmt tolle Fotos mit tollen Frauen entstehen lassen. Das Kleid hat ca. Größe 38.
    Ich schaue mal, was ich noch an Requisiten finde...


    lg,
    cola


    PS: Ich mache vorab gerne Fotos von den Sachen, wenn ihr Interesse habt.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Wie es scheint seid Ihr schon ausgebucht........


    Hab ich Zeit ??????


    Sonst könnte ich ja mit meinen Stiefeln vorbeikommen.



    zickie

  • Wir sind eigentlich mehr als voll .... also die 16 Teilnehmerinnen haben wir deutlich überschritten


    ABER: Wir werden wohl 2 Support Fotografinnen haben :platz und somit können wir auch mehr shooten
    Das alles müssen wir noch besprechen und planen und dann sagen wir euch bescheid ---- auch wird dann die Teilnehmerliste akualisiert !





    Anmelden geht aber ja immer :blume

  • Ich zitiere mich einfach mal selbst.... hat bisher ja keiner was dazu gesagt :D



    Ich hätte auch Interesse. Müsste nur die Kinderbetreuung abklären. Freitag bis Sonntag ist ja eher schwierig bei mir.
    Was kommen denn erfahrungsgemäß sonst noch für Kosten auf jede Person zu?

  • Zitat von »Alessandria«
    Was kommen denn erfahrungsgemäß sonst noch für Kosten auf jede Person zu?

    Ich kann das pauschal nicht benennen :hae:
    Jeder bringt einen Beitrag zum Frühstück, zum Mittagssnack "Leichte Kost", einen Büffetbeitrag abends zum Grillen, eigene Würstchen/Fleisch und einen Beitrag an Getränken mit.


    Hier mal als Beispiel, was ich nächste Woche mitbringe:
    Frühstück Samstagmorgen: 2x Schmierkäse + Körnerbrot
    Mittagssnack: 1x Dip zum Dippen + 3 Gurken
    Grillbuffet Beitrag: Nachtisch
    Getränke: 6er Pepsi light
    Allohol: selbstgemachten Erdbeerlimes




    Das ist immer unterschiedlich. Jeder bringt mit, was möglich ist. Da jeder etwas für die Allgemeinheit beisteuert, ergibt sich immer ein buntes und reichhaltiges Buffet für alle :essen
    Wenn´s bei mir Finanziell gut aussieht, mache ich etwas Aufwendigeres: z.B. Erdbeer Tiramisu --- wenn´s knapp ist, sind z.B. Rosmarinkartoffeln und Schmanddipp günstig und trotzdem total beliebt ... :D




    So läuft das eigentlich auf allen Treffen und es ist immer überraschend und reichhaltig - weil jeder etwas Leckeres vorbereitet oder kauft.


    Konnte ich dir deine Frage ein wenig beantworten? :klimper

  • Ach ok, danke. Ich hatte mit dem Begriff "Beitrag" irgendwie was Finanzielles verbunden, also dass man nicht "Naturalien" mitbringt, sondern dafür bezahlt :D Dann hat sich meine Frage geklärt, danke :)