Kurpfalz Park Wachenheim

  • Angedacht war der Kurpfalz Park Wachenheim ja schon letzten Herbst , ist dann aber aus verschiedenen Gründen Hoffnungsfroh auf den Frühling verschoben worden.Der ja nun da ist. :-) Ich würde den 26.Mai vorschlagen.Der Park hat neben Sommerrodelbahn,Abenteuerspielplätzen und ähnlichen auch Wildgehege/Freigehege und ist für jede Altersklasse geeignet.Einfach mal go...ogeln.

  • das mit dem Grillplatz wusste ich schon...wäre doch eine Idee.Oder?


    Die Achterbahn kenne ich noch nicht. Ich glaub wir waren auch schon ewig nicht mehr dort.


    Hättet ihr denn Lust zum Grillen? Ich weiß aber nicht was der Platz kostet.


    Flore


  • Ich hab auf der Seite jetzt auch nix gesehen zwecks Preise für den Grillplatz.Kann ja aber so wild nicht sein.Wenn Interesse besteht müsste man da mal direkt anfragen.


    Es hat halt Vor-und Nachteile. Einerseits hat man einen zentralen Platz von dem aus die Kids auch alleine ausschwärmen und wieder kommen können,andererseits hat man das ganze Zeug rumzuschleppen wenn man mal gemeinsam ne Runde drehen will. :frag Sind ja auch bis jetzt nicht soviele. :klimper

  • Hi ihr,


    wir sind raus. Sorry.... beim nächsten mal wieder.


    Euch aber viel Spass und gutes Wetter!


    Grinsekind: Tipievent hatte mein Kind dieses WE am Erlichsee. Danach konnte ich sie erstmal in den Trockner stecken! :ohnmacht: