Beiträge von Grinsekind

    Hallo,
    ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe beim lesen einige Tränen :flenn vergossen,den auch mir geht es seit Jahren so .
    Der Gedanke das ich ihm Emotional Hörig bin habe ich seit ein paar Wochen. Vorher war mir das garnicht bewusst. Aber vor drei Wochen hatten wir einen
    so heftigen Streit in der er mich als " Schlam.... ( wort ist zensiert) " bezeichnet hat und ich ihm ins Gesicht geschlagen habe. Danach war der Gedanke nur " Wie tief muß man sinken ?? " Sowas wäre ein Grund ihn für immer aus meinem leben zu Streichen . Aber satt dessen laufe ich ihm noch hinter und überlege was ich falsch gemacht habe und bin mir keiner Schuld bewusst :kopf


    Ich muß dazu schreiben ich bin keine Schlam....e. Ich bin seit 6 jahren getrennt von meinem Exmann . Kenne den Mann meiner Beziehung im Juli 5 Jahre und in diesen 6 Jahren hatte ich einen Ons und das vor seiner zeit, und eine Beziehung von 6 Wochen und den Rest der zeit habe ich mit ihm verbracht.


    Auch ich komme nicht von ihm los obwohl mir schon viele gesagt haben das ich ihn verlassen soll. Auch ich traue mich manchmal garnicht mehr zu erwähnen das wir wieder zusammen sind. Es nimmt mich ja keiner mehr Ernst,besonders die, die vieles mitbekommen wie meine Eltern und meine Freundin. ( Eine Freundin habe ich durch ihn schon verloren. Sie hat damals gesagt : " Ich darf mich gerne wieder bei ihr melden wenn ich nicht mehr mit diesem Mann zusammen bin !! )


    Wir sind und waren seit ca 4 3/4 Jahren ein Paar waren auch schon unzählige male getrennt ( was glaube ich immer von mir ausging,ich weiß es schon garnicht mehr)




    Momentan habe wir keine Beziehung sehen uns aber doch regelmäßig.
    Es gab auch eine schöne zeit in unserer Beziehung aber die ist schon lange vorbei. Ich habe eine Tochter von jetzt 9 Jahren die komplett bei mir ist.
    Papawochenenden gibt es nicht. Das heißt es bleibt nicht viel zeit für Zweisamkeiten.


    Irgendjemand hat geschrieben welche Beziehung man seinem Kind vorlebt ,auch diesen Punkt bedenke ich ab und zu. Nach dieser Zeit sieht es für meine Tochter
    aus als ob so eine Beziehung völlig normal ist wie sie Mama führt aber das ist sie nicht !! So was macht krank. Aber auch ich schaffe den Schritt nicht wenn Schluss ist mich nicht mehr zu melden.


    Ich beende die Beziehung und eine oder zwei tage später melde ich mich wieder bei ihm und das Drama beginnt von vorne . Immer wieder mit der Hoffnung das
    es irgendwann besser wird das wir es doch noch schaffen eine " Normal Beziehung " zu führen.


    Ich bin nicht Glücklich :kopf


    Sorry für das durcheinander Schreiben .

    Ich würde mich auch im Reisebüro beraten lassen. :strahlen Da du dort sowieso buchen mußt durch den Gutschein.
    Die haben auch immer gute Tipps zu Hotels, Essen, Kinderclub ,Wetter usw.




    Ich bin gerade am Urlaub suchen für die Herbstferien. Zahle für ein Hotel 4* in der Türkei 7 Tage all in mit meiner Tochter von 8 Jahren zwischen 1100,-€ und 1400,-€.
    Nur als Beispiel.

    Hallo, wer hat Lust auf ein klein wenig Abenteuer ?


    Wir übernachten am Erlichsee in Tipizelten. http://www.freizeit-camping-erlichsee.de
    Von Donnerstag den 30.5.13 (Feiertag) bis Sonntag den 2.6.13 . Ich habe am Erlichsee zwei Tipis angemietet und jedes Tipi hat Platz für 12 Personen .
    Direkt bei den Tipis können wir Grillen und in einer Feuerschale Lagerfeuer machen. Zu jedem Zelt gehören zwei Bierzeltgarnituren. Es wird gemeinsam gekocht . Bringe meine Küchenaustattung von zu Hause und ein doppelte Kochplatte mit.
    Die Preise sind inklusiv Strom, Kühlschrank, Müllgebühren.
    Mitzubringen sind Schlafsack,Luftmatratze, Taschenlampe ,Campingstühle, das eigene Camping Geschirr und was man sonst noch so braucht. Fußball, Federballspiel, Malkreide, Badesachen, Schlauchboot, Inliner, Roller usw.



    Freizeitgestaltung: - Spielplatz - Volleyball - Beach-Soccer - Tischtennis - Pit-Pat -Tauchen -Segelschule - Angelmöglichkeit


    Ausflugsziele: • Vogelpark Oberhausen (2km) • Skaterpark Oberhausen (2km) • Kaiserdom Speyer (12km) • Sea-Life Speyer (12km) • Technik-Museum Speyer (12km) • Holidaypark Haßloch (25km) • Aquadrom Hockenheim (10km) • Klabauterland Philippsburg (6km) • Naturschutzgebiet Wagbachniederungen • Sternwarte Mannheim (22km)



    Eingekauft und gekocht wird gemeinsam. Essensgeld geht extra und beträgt ca. 25,-€ pro Familie. An Getränken sind Mineralwasser und Apfelsaftschorle Inklusiv.
    Das Essensgeld wird am ersten Tag vor Ort eingesammelt. Preise : Erwachsene : 33,-€ Kinder von 6 - 16 : 22,-€ Kinder von 2 - 5 : 12,-€
    Anmeldung bis zum 2 5.5.13 Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 30,- ,€ zu bezahlen. Wer angemeldet ist und nicht Anbezahlt hat wird nicht berücksichtigt !!



    Ich freue mich auf euch lg Grinsekind und Tochter




    Bis jetzt sind 6 Mamas mit kindern im Alter zwischen 5 und 13 angemeldet und ein Papa (mein Partner :pfeif ). Also 14 Personen

    Muß mal noch was anfügen weil ich heute gefragt wurde ob die,die kommen selbst kochen müssen :hae: .


    Hallo an alle die Interesse haben.
    Es wir gemeinsam gekocht und auch gespült

    :pfeif

    ,entweder in der Schutzhütte oder unter einem großen Pavillon.


    Wir haben zwei große Gaskocher , ein großer Schwenkgrill gehört zum Zeltplatz und es gibt einen großen oder zwei kleine
    Kühlschränke. Ich bringe alle erdenklichen Küchenutensilien mit von großen Töpfen, Schüsseln und alles was man sonst noch so braucht.


    Angemeldet sind jetzt 5 Erwachsene (ich habe es noch auf anderen Seiten eingestellt.)


    Anmeldeschluss ist der 16.6.
    Wenn sich bis dahin keine 10 User gefunden haben die sicher mitgehen wird der große Gruppenplatz abgegeben.
    Wir gehen ganz sicher ein paar Tage hin,waren letztes Jahr so begeistert das wir auf jeden fall ein paar tage dort sein werden.


    Ihr könnt auch gerne nur 3, 4, 5, oder 6 Nächte kommen wem die 7 Tage zuviel sind.

    Ich finde es kommt auch auf das Kind an. Wie verantwortungsbewusst ist die kleine ( große ).
    Aber jeden Tag und sogar den Samstag finde ich schon heftig.
    Dann ist sie 5 Tage in der Woche 3 Stunden alleine ,ich würde es nicht machen, meine Meinung

    Hallo, :hilfe


    ich suche für den Sommer noch ein Selbstversorgerhaus 4 bis 5 Nächte.
    Termin vom 27.7 bis 1.8 oder 13.8. bis 17.8.


    Das Haus sollte zwischen 22 und 35 Betten haben. Diese auf mindestens 4 Zimmer verteilt. Mehr Zimmer wären besser.
    Am besten 2 Bett ,3 Bett ,4 Bett und vielleicht ein größeres 8 bis 10 Bett für die Kids.


    Mit Spielplatz , Grillmöglichkeit, Lagerfeuer möglichkeit. Vielleicht in See nähe.


    Und nicht gerade mitten in einem

    Ort wo man Abends ab 22:00 Uhr Nachtruhe einhalten muss.




    Im Umkreis von ca. 200 km um Karlsruhe. Also Baden Württemberg, Bayern, Hessen.


    Ich weiß, viele Wünsche und Vorstellungen aber vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.