Meckl. Seenplatte mit dem Hausfloß

  • Ich finde diese Flosgeschichte auch traumhaft :platz


    Mein Urlaub ist allerdings sehr begrenzt... wie kompromissbereits wäst du/ihr denn terminlich :klimper ?!
    Wir haben auch früh Ferien :rolleyes: , sprich wir könnten nur mit, wenn das ganze vor dem 7.8. stattfindet :ohnmacht:

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • wer ist denn noch an Bord? Wann genau(er) wolltet ihr denn in See stechen?


    Wir sind noch in der Findungspahse :pfeif Aber alles nette AE´s :D


    Also Ich hätte da auch Lust zu!!!! und Urlaub vom 5.8. bis 16.8! ein Erwachsenen + ein Tochter 13 und eventuell Sohn 18 (der aber eher unwahrscheinlich)


    Ich schaue gerade nal was noch frei ist bzw. stelle mal ein paar Anfragen. Das meiste ist allerdings schon reserviert :hilfe Hilfe ist gerne Willkommen.


    melde dich mal dazu (wenn du männlichen beistand haben willst , kenne deine beweggründe ja nicht)


    Alles nur für die Kinder ;)

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • So ich habe unter folgenden Links mal Anfragen für den Zeitraum vom 11.08 - 16.08 gestellt Tante Polly. Hier sind noch einige Termine frei Tom Sawyer oder Treibgut (hier ist noch alles frei).


    Pro Boot können bis zu sechs Personen Platz finden. Preise schwanken zwischen 100€ - 145€ pro Boot/Tag.


    Schauts euch mal an und meldet euch einfach. Ich wollte zusehen das ich Ende nächster Woche buche. Müsste dann aber bitte jeder selber machen.


    Mein Favorit Rustikal und mit einem 3er Kajak inklusive klick

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Ähm, macht mal nen Termin klar - eine Woche könnten wir mit und das wär mal ganz was anderes! Und selbst wenn's nix wird - coole Idee!!! Danke! :-)

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • So bei Tante Polly ist leider nur noch ein Boot frei vom 11.08 - 16.08. Ich höre aber mal nach ob in der Umgebung noch was zu haben ist. Man kann sich ja auch irgendwo treffen :daumen

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Finde ich toll wenn einer Leute sucht die mitmachen bzw. mitfahren und dann kommt von dem User nichts mehr !!! :motz: :motz:
    Einfach Klasse

    :nawarte:




    Warum stell man (n) dann sowas überhaupt ein ?

    :frag