Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • So luchsie.... ICH bin wach... aber singen hör ich dich nicht ;-)


    du hattest Die Ohren noch nicht gewaschen :bldgt:


    eine Fossil? Uhr
    Peitsche und Engelsflügel


    meins, meins.... ich hab´s schon vermisst :rotwerd
    bei der SweatJacke bin ich mir nicht sicher..... brauche mehr Input :D


    Es war so toll mit Euch, und ich bin wieder mal begeistert, was für tolle Menschen hinter den Nicks so stecken *rüberschiel*


    :thanks: für die viele Arbeit, die so so liebe Menschen gemacht haben, und für die Bombenorga! :daumen


    Ihr seit unglaublich!!


    Harry ist der Brüller :sonne
    Lotte hat sich unglaublich ins Zeug gelegt :bet


    und ihr anderen seit einfach immer gut :respekt


    schade, dass ich so wenig Zeit hatte....


    Den Abend hätten wir uns besser geknickt... Sohni war kreuzunglücklich, dass seine Angebetete sich für einen anderen Kerl entschieden hat :kopf
    und Mutters Herz hat geblutet :(

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • Achje Luchsie.....das ist aber doof.


    Was für ein Wahnsinnswochenende. So viele superschöne Frauen. Danke an Harry und Julia.
    Das war mal richtig harmonisch. Da wurden Schuhe und Klamotten verliehen, echte Begeisterung für das tolle Aussehen der Frauen gezeigt, Komplimente verteilt und Mut gemacht.
    Soooo eine tolle Truppe. Habe wieder mal ganz tolle, liebe und warmherzige Frauen getroffen die ich alle gerne wiedersehen möchte.
    Die After-Shooting-Party war genial. Noch nie so viel getanzt.
    Und Dir liebe Lotte vielen Dank für die ganz neue Sicht auf mich. Ich bin absolut glücklich dass ich die Möglichkeit dazu bekommen habe.



    Ich will wieder nach Afrika

  • So... ich bin staufrei, dafür aber mit Schlafpause wieder in Stuttgart gelandet ;)


    Zwerg hat die halbe Strecke verschlafen :D


    Danke für das Wochenende.. vor allem für die Idee ansich!!


    Ich bin erstmal platt und werd heut Abend sicher halbtot ins Bett fallen.



    Schöne Grüße noch von da, wo ich gerade bin ;)

  • Dann möchte ich auch mal bedanken! Erst mal danke lotte das ich auch dabei sein durfte zum Grillen! :essen
    Dann danke auch an euch Teilnehmer,die die ich kannte,da freut es mich sie wieder zu sehen,genaus wie ich mich freue für mich neue User mal real kennen zu lernen! :-)


    ich war zwar nur beim Abbau dabei und das auch nicht komplett,aber ich habe bei dem abbau gemerkt,das dor viel Liebe im Detail steckte :daumen
    es war ein schöner Abend mit euch! :thanks:
    ALLERDINGS,die Küche ist nicht so dolle! vielleicht kann man ja bei dem nächsten shooting ja vielleicht noch eine mobile Herdplatte zusätzlich besorgen und vielleicht eine sehr grosse Schüssel zum Geschirr Spülen,das muss man ja dann nicht mal in der Küche mehr alles zubereiten oder Spülen! Wäre doch bestimmt möglich,oder Lotte!Ansonsten finde ich das zahnrad ansprechender!Wir sollten nur noch raus bekommen wie man die laser und Lichter steuert!
    Gibt es eigentlich bei den Zweiten shooting auch eine After-Shootting-Grill-Party??

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich fand es wieder super schön mit euch.
    Habe mich riesig gefreut viele liebe Menschen endlich mal wieder gesehen zu haben nach so langer Zeit, und natürlich auch über die alten Hasen, die oft dabei sind :knuddel


    Ganz besonders auch über unseren Überraschungsgast :knuddel


    Ich sage vielen vielen lieben Dank für eine tolle Idee, tolle Lokation, super Stimmung, klasse Visagisten und Hammer Leistung unserer Fotografinnen :bigkiss
    Dankeschön an Lotte und Levanah, dass ihr uns so toll in Scene gesetzt habt und diese wahnsinns Ausdauer und Geduld mit uns hattet.


    Mädels ihr saht alle super aus.
    Jeder auf seine Art.
    Ich war wirklich total begeistert über die vielen verschiedenen Ideen und Umsetzungen.


    Freue mich schon sehr auf die Bilder und bin total auf das Ergebnis gespannt.


    Ich fand es wirklich rundum super und würde so etwas jederzeit wieder mitmachen.
    Ihr seit toll.


    :thanks:
    und hoffentlich bis bald
    sagt eure Knusper


    au weia, fast hätte ich die Männer vergessen :rotwerd


    Dankeschön an Flo für die Kinderbetreuung und dass ich doch nicht mit dir in die Kiste musste ;)
    Dankeschön Cheffe, Tuxi und Ray für eure Hilfe und das ihr da wart um mit uns einen schönen Abend zu verbringen
    Vielleicht gibt es ja doch mal ein Männershooting und da kommen wir dann auch gucken :brille

  • Hallo zusammen,


    :thanks: für den "Einblick"in das nette Shooting Wochenende.


    Vor allem hat mich gefreut einige Leute nach langer Zeit wiedergesehen zu haben. :knuddel


    So einige Schnappschüsse konnte ich dann mit meiner neuen [Blockierte Grafik: http://www.fuerteventura-live.de/forum/wcf/images/smilies/SmileyFoto.gif] auch noch schiessen. :D


    Beim nächsten Shooting Wochenende biete ich gerne wieder meine Unterstützung an und würde mich auch tagsüber der Kinderani widmen. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • :bigkiss den noch als kleines :thanks: für unsere Schlaubi vergessen.


    Vielen lieben Dank für deine unermüdliche wuselei und Hilfe.
    Du bist toll und ich freue mich immer wenn du da bist.


    Und den noch für deine kleine Maus :bigkiss

  • :winken: bin zwar schon länger zu Hause aber..........
    ich sortiere mich immer noch ;)



    :thanks: Lotte das du uns das ermöglicht hast :blume
    und vielen lieben Dank für deine Unterstützung!! :knuddel


    Ich fand es absolut faszinierend zu sehen wie sich die "Mädels" alle gewandelt haben
    überhaupt fand ich das We total top
    vor allem neue Gesichter zu sehen
    :winken: noch mal einen lieben Gruß an die Göttliche und an die schwarz-gelbe :lach


    freue mich aufs nächste Treffen!

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich fand es auch toll...lieben Dank an alle.


    Kratzbürste, hast du mein silbernes Armband noch?




    Hab ich eben im schwarzen Taft entdeckt in meiner Shootingtasche......sorry. Schick mal per PN Deine Addi dann bekommst Du ein Päckchen.

  • dann klinke mich auch mal in die reihe der danksagungen ein :-):
    ich fand es toll, euch wiedersehen bzw kennenlernen & einige von euch ablichten zu dürfen. das ganze war für mich eine neue, superinteressante erfahrung & daher an euch und an lotte den besonderen dank, mir das ermöglicht zu haben :blume und vielen lieben dank für euer vertrauen, das ist nicht selbstverständlich.
    natürlich danke auch an die vielen helfer 'im hintergrund' :thanks: .
    auch nach erneuter sichtung heute im 'großformat' auf dem bildschirm bin ich nach wie vor sehr, sehr begeistert von den fotos & freu mich schon drauf, sie bald an euch weiterzugeben. ich werde versuchen, das ganze so schnell wie möglich zu machen, bitte aber trotzdem um ein paar tage geduld :rainbow: ....... und klar - ich freu mich schon auf den juli :D :sonne

  • :winken: Levanah


    Im Juli machen Sandy und ich dann die Klingelfeen und werden rumwuseln und Euch unterstützen. Freu mich dann viele zu sehen die ich sonst nur vom Schreiben her kenne.

  • Auch ich möchte mich hier nocheinmal herzlich bedanken für das tolle Wochenende. :thanks:


    Natürlich geht mein besonderer Dank an Lotte und Levanah, die wirklich alles aus uns rausgeholt haben. Und nicht zu vergessen unsere kleine schwarz-gelbe Glöckchenfee.... :bigkiss:bigkiss

  • Auch ich möchte mich hier nocheinmal herzlich bedanken für das tolle Wochenende. :thanks:


    Natürlich geht mein besonderer Dank an Lotte und Levanah, die wirklich alles aus uns rausgeholt haben. Und nicht zu vergessen unsere kleine schwarz-gelbe Glöckchenfee.... :bigkiss:bigkiss



    Genau,die liebe Schlaubi die den ganzen Tag rumgeflizt ist und dafür gesorgt hat dass es an nichts fehlt.


    Aber ich sag auch ein ganz liebes Danke an Alina, die uns beim Abrocken auf der Tanzfläche!! mit kalten Melonenstücken versorgt hat.

  • Ja...alina war heut Nacht noch der Knaller :love


    Und die schlumFine, die mir heute morgen wirklich meinen Kaffee gebracht hat! Hach. ....


    Bevor ich nu alle namentlich erwähne und am Ende noch jemanden vergesse..




    GRUPPENKUSCHELN!!!!!!




    P.s. noch für levanah...


    DAS LICHT IST SCHEIS*E :lgh

  • Wir sind auch gut angekommen :)
    Es hat uns Spaß gemacht und ich habe mich unheimlich gefreut euch allen kennenzulernen und zu entdecken, Life seid ihr einfach toll.
    Danke für diese schöne Tage und ich freue mich auf den Fotos :)


    Alina

  • So, jetzt leb ich wieder ---- hab heut von Drei bis Acht geratzt ---- und ich hab keine allzu schlimmen Rückenschmerzen :schwitz :tanz
    ... hab auf mich aufgepasst --> und euch die körperlich schwere Arbeiten übertragen ;-)





    Rabe und allina, es war so schön, euch kennengelernt zu haben, schade, dass ihr so weit weg wohnt
    Beehrt uns gern jederzeit wieder :blume




    Schlaubi, hab´s dir ja heut schon gesagt - ich weiß - aber wir alle hätten ohne deine Hilfe im Hintergrund: die Koordinierung des Essens, die Küche, das Sehen der Aufgaben im Hintergrund nicht so ein entspanntes Event gehabt :bigkiss
    Flo - vielen Dank, dass du dich um die Kids gekümmert hast .... das, was ich mitbekommen hab: auch die hatten ihren Spaß.
    Tux und Czeltik - auch euch Danke für die große Hilde
    :thanks:


    @koelsche und Knusper ... ihr habt gute Ideen für das WE im Juli angeregt. Das wird umsetzt :daumen





    Ich hoffe, ich hab euch mit Sätzen wie: "Jaaaa - Spannung, schau - jetzt .... jaaaaa, weiter so , streck dich, mehr, mehr, mehr ..." nicht allzusehr verschreckt :D :lgh


    Levanah und ich haben schon grob Bilder gesichtet und auch ich möchte, genau wie levanah, sagen: Es sind WUNDERSCHÖNE Bilder von euch geworden - Leinwand würdig :platz