Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • .

    Dieser Thread dient als Anmeldung, für Fragen und zum Ideenaustausch




    :strahlen :strahlen :strahlen

    Wir machen ein BeautyShooting - Wochenende


    Ein Fotoshooting für Alle, die Lust auf tolle, sinnliche, aufregende, schöne Bilder von sich haben


    :strahlen :strahlen :strahlen




    Es gibt zwei Wochenenden:
    Termin 1 : vom 21.06. - 23.06.2013
    Termin 2 : vom
    19.07. - 21.07.2013






    Coaching/Warm Up
    professionelle Visagisten
    verschiedene Fotoset´s
    Abends Party Time


    Am Samstagmorgen findet ein zweistündiges Coaching/Warm Up statt:
    - die Teilnehmer lernen ihre "Schokoladenseiten" kennen
    - verschiedene Posen werden probiert und ausgearbeitet
    - Körperspannung/Körpersprache/Ausstrahlung
    ...


    Danach werden sich Maskenbildner und Visagisten um euch "kümmern"
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/8z79xf7g.jpg]




    Anschließend wird im intimen, sicheren Setting geshootet
    Wir werden eure Wünsche umsetzen und/oder Impulse
    geben
    Es gibt diverse Studiohintergründe (weiß / schwarz / Kunst / farblich,...)
    Außenaufnahmen sind auch möglich
    Pro Teilnehmer max. 2 Outfitwechsel



    Den Tag lassen wir mit gemeinsamen Grillen ausklingen und dann ist Party Time





    Hier nun einige Bilder von uns, damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt:



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/mhjrjb3k.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130321/qwtt5tkm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130321/xgaotere.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/bjxv9fyh.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/z6ykhpof.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130321/fwtuv9rh.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130321/n7cqevo4.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/26kxuqcm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130321/uxstydyd.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130321/x6tr8k68.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130321/m8k3jn8n.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130321/wjb9kyft.jpg]
    (Copyright by LotteLustig und levanah - geprüft und genehmigt)






    Die Kosten betragen pro Person 28,50 €
    (incl. Visagistin, Raummiete, Reinigungskosten und Bilder-CD)

    Damit wir eine feste Buchung der Visagisten gewährleisten können, muss jeder Teilnehmer eine Anzahlung in Höhe von 20,- € leisten.


    Zusätzlich steuert jeder Teilnehmer einen Beitrag zum Frühstück, Mittagessen, Grillen und Getränken bei.
    Abends wird lecker gegrillt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.




    Fotografie:
    LotteLustig und levanah
    ggfl. Weitere


    Visagisten:
    gebucht über MK


    !!! Hiermit versichern wir, dass wir diskret arbeiten !!!
    Die entstandenen Bilder bekommt niemand Anderes zu sehen und werden nach der Bearbeitung gelöscht.


    Um einen so günstigen Preis für die Profi-Visagisten zu bekommen, erklärt sich jeder Teilnehmer der sich anmeldet,
    damit einverstanden, dass die Visagisten 1-2 gemeinsam ausgewählte Portrait-Bilder für ihre Mappe verwenden dürfen.
    Das bedeutet, das Copyright der gemeinsam ausgewählten Bilder wird an die Visagisten abgetreten. Nicht für kommerzielle Zwecke.



    Da das WE, bzw. das Shooting einige Vorbereitung (Requisiten, Ideen, Hilfsmittel, Ideenaustausch, ... ) braucht, stellen wir das Event jetzt schon ein.
    Je nach Nachfrage findet ein weiteres Shooting statt, da wir maximal 16-18 Personen pro Wochenende shooten können.



    Am Besten wäre es natürlich, wenn die Teilnehmer ohne Kinder kommen, damit wir "frei" sind .....
    sollte es nicht möglich sein, müssen wir nach jemandem Ausschau halten, der/die sich um die Kids kümmert.
    Es steht ein sehr großes, vielseitiges Außengelände mit mehreren Spielplätzen zur Verfügung.

    Zusätzlich sind natürlich Leute willkommen, die Lust haben, das "Drumherum" mitzugestalten --> Musik machen, kochen, Party machen
    ;) :daumen



    Sinnvoll ist eine Anreise am Freitag, damit wir Samstagmorgen pünktlich und entspannt starten können.
    Im Jugendzentrum kann übernachtet werden. Ansonsten stehen Schlafplätze in der Umgebung zur Verfügung.




    Wer hat Lust auf ein außergewöhnliches und spannendes Wochenende incl. schöner Bilder?


    Fragen gerne im Thread oder per PN
    Anmeldungen können natürlich auch anonym erfolgen



    Wir freuen uns auf euch
    :wink



    .


  • Teilnehmer
    21. - 23.06.2013


    Knusperschoki
    gelesa

    Sandy1975
    Kratzbürste
    rabe

    Kilashandra
    Sprosse
    Luchsie
    Allina
    koelschehase
    Trisha
    Florian
    * WE *





    Teilnehmer
    19. - 21.07.2013


    drumevi
    Anonymus 1
    Anonymus 2
    NiTi
    Niroa
    Anja1971
    marymoon
    mimip

    Kleiner Engel
    sunny1105
    mokeline

    snouzelin
    Saengerin2009
    Hexenmama

    * WE *





    Nachrückliste:





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier eine Übersicht, welche Requisiten / Hilfsmittel gebraucht werden:


    Baustellenscheinwerfer
    sehr helle Lampen
    mind. 2 Leitern
    Verlängerungskabel




    Pfauenfedern
    Seide, Satin, Organza, ... in verschiedenen Farben
    Barhocker
    Fischernetz
    Rosen
    Blumen
    Ketten
    Sonnenbrillen
    Spitze
    Schmuck
    Hüte
    Flokati / Teppich
    Plastikfolie
    Cellophanfolie
    Bilderrahmen

    Schwarzlicht
    Lichterketten






    Sitzgelegenheiten (Stühle, Bierzeltgarnituren)




    helfende Hände bei der Kinderbetreuung / Technik / Grillen




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







    :partySelbstverständlich sind alle eingeladen, abends zum Grillen und zur Party zu kommen:party








    .

  • Ich würde bei sowas auch wirklich gerne mal mitmachen.
    Das ist ja der Knaller.


    Liebe Grüße
    Sandy :thanks::tanz

  • :rotwerd mitmachen würde ich gerne,


    werden das dann verschieden Fotos??
    z.B. mit jeans und Chucks + shirt
    und mit Tüchern oder so???



    und helfen würde ich gerne in der Küche.



    :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Tolle Idee :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !


    Ich sach abba nua ains : Allesammt Dienstwochenenden ............................. :ohnmacht: .


    Es ist nicht mein Job den ich hasse , nein ................... :anbet:kotz .


    Viel Spass euch und bitte nehmt beim nächsten Mal grosse Rücksicht auf meinen Arbeitsrhythmus , o. k. :nawarte: !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Coole Idee! Finde ich genial!


    Ich wäre sooo gerne dabei, aber einen Babysitter für ein ganzes WE werde ich wohl nicht bekommen :-(




    Viel Spass! :daumen

  • :rotwerd:rotwerd


    Wenn ich nen Babysitter finde :bet und mich dann auch trau würd ich wohl auch gern... :rotwerd:rotwerd

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Wir kommen gerade aus



    The Croods


    und Foto-Shooting hat jetzt eine andere Bedeutung ...

  • und helfen würde ich gerne in der Küche.

    :blume :thanks:




    nehmt beim nächsten Mal grosse Rücksicht auf meinen Arbeitsrhythmus , o. k.

    Mit meiner Ex-Lieblings-Nachbarin könnte ich das WarmUp auch kurz davor machen und dann kommste vorbei, wenn du nach der Arbeit ne Stunde gepoovt hast :daumen
    Na, wie klingt das? ;)




    Ich wäre sooo gerne dabei, aber einen Babysitter für ein ganzes WE werde ich wohl nicht bekommen :-(

    Wenn ich nen Babysitter finde :bet und mich dann auch trau würd ich wohl auch gern... :rotwerd :rotwerd

    würd auch so ern aber ich weiss nich ob mien gatte da die kinder bespasst... ja und trauen.. *weglauf*

    Nur weiß ich nicht, ob ich Sohnemann ein WE unterkriege und wie lange ich den Freitag arbeiten muss.

    Freitag kannste auch erst später kommen ... das ist ok
    Wir fangen ja erst Samstagmorgen an



    Falls ihr die Kids nicht betreut bekommt, können diese natürlich mitkommen.


    Wichtig ist es nur, dass wir in der Zeit, morgens beim Coachig (ca. 2 Stunden) und in der Zeit, wo wir shooten nicht ständig gestört werden :daumen


    Ich hab in den Jugendzentren schon nachgefragt, ob die da ein Mädel haben, die die Kids in der Zeit bespaßen würde
    oder
    wir wechseln uns ab - wenn "wir" nicht dran sind ;)




    Zitat

    werden das dann verschieden Fotos??

    Genauso könnte es aussehen ....
    ... z.B. zuerst Jeans & Co, dann Portraits und dann etwas, was du ausprobieren möchtest (Abendkleid, sexy, wild, ...) ---> der Inspiration sind fast keine Grenzen gesetzt :lach





    Ich bin grad auch schon gefragt worden, ob es ein männliches Partner-Model gibt :D
    hmm ...
    Vielleicht findet sich ja hier ein männliches Partner-Model ?! :pfeif


    :tuschel also Männers, traut euch

  • Ich wär auch gern dabei. :winken:


    Ob ich die Rieke so lange zum Papa geben kann, weiß ich jetzt noch nicht. Aber auf alle Fälle würd' ich, wenn ich nicht grad anderweitig beschäftigt bin, mich mit den anwesenden kleineren Kindern beschäftigen.

  • [size=18]OKAY , SCHON ÜBERREDET :pfeif:pfeif:pfeif .


    [size=10]Werde dann ab dem nachmittag anreisen ................. , freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu :love:tanz

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ich würde auch unheimlich gern, aber ich bin noch so fett..


    vielleicht findet das Ganze ja nächstes Jahr noch mal statt!? Dann lege ich mich jetzt ins Zeug.. :nixwieweg

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo,


    wo findet das ganze denn statt (sorry wenn ichs überlesen habe)?


    Und Lust hätte ich, wenn denn auch Damen mit etwas mehr rundlichen Formen dürfen.


    Steht denn schon Fest welches Wochenende wie voll ist bze wer kommt?





    LG


    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"