Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • So sind die Fußballverrückten

    Danke Miesmuschel...!!!


    Ey, Lotte, das Ganze war ein Scherz unter zwei Gleichgesinnten, ein Scherz...!!!


    Das gehört nunmal zu unserem Leben und wird in dem ein oder anderen Threat immer mal wieder einfließen,


    habe Verständnis für uns Irren-Fußball-Freaks...!!! Jeder hat doch ne Macke, wir stehen dazu...!!! :daumen


    Und vielleicht hätten wir Chancen, mit so einem Bild in den Vereinskalender zu kommen...!!!! :lgh War auch nur ein Scherz :lgh



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi

  • :daumen Cool,


    Dann kommen Schlaubi und ich in deselben Kalender


    Ich pack dann mal schwarze und gelbe Chiffon-Tücher ein :pfeif

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Und vielleicht hätten wir Chancen, mit so einem Bild in den Vereinskalender zu kommen...!!!! War auch nur ein Scherz


    warum ein Scherz?


    Ich denke, dass kann sehr gut aussehen.... und mein Schatz könnte es kaum glauben, dass ich mich für ihn in ein FC Trikot werfe (wobei dieses Shooting am Schluss stattfinden müsste, da ich danach Ausschlag bekomme, und :kotz muss... aber, was tut Frau nicht alles für Ihren Liebsten? :ohnmacht: )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • So ein Mist, verfluchter:


    gelesa im Juni
    luchsie im Juni


    und Kilashandra mit Anhänger auch im Juni...!!!


    Ich kann leider nur im Juli, sonst hätte ich versucht mit irgendwem zu tauschen...!!!
    Liebe gelesa und liebe Luchsie, euch möchte ich soooo gerne kennenlernen.
    gelesa, du bist genau mein Typ, flippig und Borussin und Luchsie klingt immer so weise beim Schreiben, dafür beneide ich dich...!!!


    Aber es wird sich bestimmt irgendwann mal ergeben...!!! Hoffentlich...!!!



    Ganz liebe Grüße
    schlaubi

  • Und vielleicht hätten wir Chancen, mit so einem Bild in den Vereinskalender zu kommen...!!!! :lgh

    Na wer weiß ... :kicher








    Also für Muttern is das nix,aber meine Tochter (15) steht hier und hätte da total Lust drauf;würde das denn auch gehen.....wenn dann das We im Juni

    Diesmal ist es ausschließlich für uns Frauen
    Es soll etwas Besonders für uns sein :platz




    Wir haben schon mehrere Anfragen bekommen, ob wir auch Familienfotos / Partnerfotos machen können...
    Da überlegen wir mal - ob und wie das umgesetzt werden kann :daumen

  • JEtzt war ich soo lange nicht mehr hier und dann machst Du so ein tolles Angebot.


    Wenn im Juni noch Platz frei ist, dann reserviere diesen bitte für mich.
    Der Termin könnte optimaler nicht sein.


    Mein süßer ist genau an dem WE zum Auswärtsspiel nach Borkum unterwegs, hihi


    :rainbow::strahlen

  • Tochterkind hat glaub ich so nen schwarzen Hut
    allerdings ist der komplett mit schwarzen Pailletten voll.


    Sohnemann hat von Karneval noch einen schwarzen Männerhut... bring ich mit grins
    ich sag ja... ich brauch nen anhänger... lach
    lg
    Kila


    Das wäre echt toll, wenn ihr das machen würdet. :thanks::blume


    Ja - so was?
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25862/



    Hab da in der Garage noch so einiges :D :pfeif


    Lotte danke für das Angebot, aber bitte keinen Zylinder. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse daran.


    Ich würd nur an dem Freitag ziemlich spät ankommen. Hoffe das ist noch ok, da ich nicht eher von der Arbeit wegkomme. Ausgerechnet die Software wird an dem Tag umgestellt :nawarte::amok:


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Hallo...ist fuer das juni we vielleicht noch en kleines platzerl frei?

    Ja, wenn du möchtest, trag ich dich ein







    Ich würd nur an dem Freitag ziemlich spät ankommen. Hoffe das ist noch ok, da ich nicht eher von der Arbeit wegkomme. Ausgerechnet die Software wird an dem Tag umgestellt :nawarte: :amok:

    Überhaupt kein Problem :daumen


    Das Angebot, freitags zu kommen dient dazu, damit wir am Samstag entspannt starten können, ohne vorher Hektik, Stau, ne weite Anreise,... zu haben
    und Freitagabend schon mal zu schauen, was die Anderen Schönes an Accessoires,... dabei haben, was man ggfl. auch verwenden kann ;)






    Macht euch mal - wenn euch der Sinn danach ist - Gedanken, was für Fotos ihr haben möchtet
    Was möchtet ihr rüberbringen?
    "Wer" möchtet ihr sein?
    Welches Gefühl soll rüberkommen?


    ---> und was braucht ihr dafür: welche Accessoires, Hilfsmittel, was für Klamotten,... ?






    Ich schick euch die Tage eine PN mit nem Link, wo ich diverse Beispielbilder hochgeladen habe, damit ihr einen Einblick bekommt, was man so alles machen kann ;)

  • ...ich war jetzt ein paar Tage nicht da.
    Hättet ihr denn noch ein Plätzchen frei?
    Für mich wäre es allerdings ein Stückchen Anreise,...


    ich such allerdings schon lange ne Gelegenheit um ein paar Ideen umzusetzen ...und dann noch in ner tollen Runde, umso besser....

  • ...ich schau mal was sich machen lässt...


    und sortier mal meine Ideen.


    Bei sowas sprudelt es immer bei mir :lach (die Frage ist ob ich mich nachher traue)

  • und sortier mal meine Ideen.


    Bei sowas sprudelt es immer bei mir :lach (die Frage ist ob ich mich nachher traue)

    Deine Ideen sind cool :daumen






    @ tanny976 und KleineBeere
    Ich habe euch im 2. Beitrag für das Juni-WE eingetragen


    @ Miesmuschel
    Du bist nun im Juli-WE eingetragen





    Damit sind nun erstmal beide Wochenenden voll :strahlen





    .

  • Oh vielen lieben Dank,


    kommt denn jemand aus Süddeutschland?
    Oder könnte mich "da oben" dann irgendjemand am Bahnhof einsammeln?


    Wenn ich rechtzeitig plane bekomme ich sicher auch günstig eine Fahrkarte :) ....und eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich auf jeden Fall...