Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Was möchtest du denn Bescheid geben? Ob du zu einem oder zu beiden kommst? :D


    :lach nein, musst noch meine Wochenenden abklären, weil ich ab und an Samstag arbeiten darf ... und wie es aussieht wäre der 12.10. einer davon :bldgt: Aaaber... ich komme mit, das bekomm ich irgendwie hin :D


    und nach diesem tollen Abegobt kann ich eh nicht nein sagen


    Hätte dich supergerne dabei - Schlafplatz ist hiermit offiziell reserviert :bigkiss


    Danke :bigkiss:bigkiss vielleicht kann ich sogar schon am Freitag anreisen... aber das ist ja noch etwas hin :lach



    :tanz:tanz:tanz ich freu mich :party

  • Wie viele brauche wir denn diesmal?
    16 + 8 ?



    :ohnmacht::ohnmacht:
    ...nicht schon wieder!!!



    Du bekommst nur 8!!! ENDE.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Wo kann ich die Karten bestellen ?


    Gruß Jeri

    Huhu,


    wir werden wieder Karten ordern .... oder versuchen es zumindest :amok:
    Letztes Jahr war der Server soooooo überlastet, dass ca. 10 Leute parallel probiert haben
    .... das Konzert war nach 15 Minuten ausverkauft :ohnmacht:




    Wenn du magst, können wir dir eine mitordern
    Oder bist du morgens um 08:30 - 09:15 Uhr am Rechner? Dann kannst du auch dein Glück versuchen :schwitz
    ... dann sofort 8 Karten (das ist die maximale Bestellmenge)


    Wer Karten hat, postet das, damit die Anderen bescheid wissen :daumen




    Du kannst auch mal hier: Die Toten Hosen, live und in Farbe von 2012 gucken







    In Köln ist Bad Religion Vorband :party und Special Guest (vielleicht der einzig wahre Heino :pfeif ) und in D´dorf Madness und Donots :tanz
    Köln ist Open Air :strahlen und in D´dorf auch :rotwerd





    .

  • Zitat von »Lady La Luna« Ick hät dann gern wieder ein Schlafplätzchen.


    dass bräuchte ich auch wieder ....

    Unsere Gästewohlfühloase steht kurz vor der Fertigstellung... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wenn mir jemand eine Karte mitbesorgt, starte ich mit durch nach Ddorf :daumen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Unsere Gästewohlfühloase steht kurz vor der Fertigstellung... :knuddel


    Toten Hosen Konzert und Gästewohlfühloase ...... :rolleyes: und dass an einem wochenende ... wer kann da schon nein sagen ....????







    :klimper ... ich würde gerne buchen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Türlich mach ich dass .... :lach


    ich kann dich doch nicht rumirren lassen ... oder dich mit rasenden taxifahrern durch's dörfchen düsen lassen ..... wenn sie überhaupt erscheinen :rolleyes2:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Reservierungsbuch aufschlag: Milka und die Lady eintrag....


    Und jetzt wisst Ihr ja auch, wo lang es zum Bahnhof geht... :lach


    milka: ich bitte um frühzeitigeres Erscheinen... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :thanks: ... meine liebe ..... :bigkiss

    milka: ich bitte um frühzeitigeres Erscheinen... :D


    ich werde mich bemühen ..... :tuedelue


    möchte doch schon im vorfeld mehr von dir haben ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • BAD RELIGION!!! das konzert von bad religion in dortmund ist leider schon ausverkauft. da müsste ich eigendlich nach köln fahren.


    wäre nicht das erste mal, dass ich wegen einer vorband zu einem konzert fahre. muss ich mal drüber nachdenken...