Frühstücken / Brunchen in Ulm 23.März

  • Hallo Steelrose,


    danke - hab mich schon leicht ignoriert gefühlt :rotwerd :D
    Ist immer noch nicht ganz sicher, lieben Dank fürs auf die Liste setzen, ich melde mich sobald ich weiß obs nun klappt oder nicht!!!

    :rotwerd :rotwerd sorry hab ich irgendwie vergessen zu antworten..


    Wir setzten Dich mal mit auf die Liste, sobald Du aber weißt, dass Du nicht kannst, bitte mit Bescheid geben... das wäre toll.


    Schön, dass Ihr dabei seid :-)

  • @steel ja wir kommen :lach keine angst!!!


    Schön, dass Ihr dabei seid! ..... aber Angst hatte Ich keine :D




    danke - hab mich schon leicht ignoriert gefühlt :rotwerd :D


    Oh sorry,das war wirklich keine Absicht von mir, aber bei mir ging es auch drunter und drüber. :blume



    Kann ich mich auch erstmal unverbindlich anmelden???


    Weiss nämlich echt nicht ob wir das schaffen :rotwerd :(


    Ich meld, Dich mal mit an. Wäre schön, wenn es klappen würd, falls aber nicht, dann geb mir bitte Rechtzeitig Bescheid. Danke!

  • UPDATE


    Ich wollte gerade für uns reservieren..... und wie soll ich es sagen...


    Wir sind zuviele... Er macht keine Reservierung für 40 Leute :motz: und auch nicht um 10Uhr. Wenn wir um 11:30Uhr kommen würden, würde das ganze anderst ausschauen, aber dann auch nur für max 25Leute.


    Es ist Samstag keine Reservierung in der Größe und um diese Uhrzeit mehr möglich, okay wenn wir später kommen würden, könnte ich vielleicht noch die Anzahl raushandeln, aber erst um 11:30 - ich weiß nicht :ohnmacht:


    Was machen wir? :frag

  • Mir persönlich wäre die genaue Zeit egal, aber ich würde es schön finden, möglichst viele treffen zu können.

  • Wir sind zuviele... Er macht keine Reservierung für 40 Leute :motz: und auch nicht um 10Uhr


    Es ist Samstag keine Reservierung in der Größe und um diese Uhrzeit mehr möglich

    :tuschel war ja leider bisher auch oft so das nicht alle angemeldeten gekommen sind und dann ein Tisch dann unbelegt war


    :tuedelue also rein aus der geschäftlichen Sicht verständlich

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wieviel gibt er um 10 Uhr raus? Bisher war es ja auch so, dass wir in der Regel meist erst um 11 wirklich komplett waren....


    Und wenn wir einfach die Plätze nehmen, die 25, denn laut Liste vorne sind wir Erwachsenen ja gerade mal 16...Zuerst könnten wir notfalls die Kinder erst essen lassen und danach, wenn das Wetter mitmacht zum Spielen schicken und dann wir gemütlich frühstücken...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Die Uhrzeit (11.30) würde ich jetzt auch nicht weiter schlimm finden, Brunchen geht zu jeder Zeit :D


    Ggf. können sich ja diejenigen die Schlittschuhlaufen gehen möchten/wollten ja im
    Vorfeld in der früh schon zum Eislaufen dann treffen und dann Treffpunkt 11.30 direkt am Cafe.


    Oder man trifft sich eine Std. vorher und man geht wieder spazieren
    am ""Ufer"" entlang :lach und vertreibt sich die Zeit bis 11.30 Uhr.


    Es sei denn es gäbe noch eine anderes cafe vor Ort, dass
    unsere Kapazität in Kauf nimmt :D wobei das Einstein schon viele Vorzüge hat :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Wieviel gibt er um 10 Uhr raus?


    gar keine mehr, am Samstag. Sie haben bis zu 40% mehr Gäste an den Wochenenden... so dass sie das nicht mehr machen.


    Und wenn wir einfach die Plätze nehmen, die 25, denn laut Liste vorne sind wir Erwachsenen ja gerade mal 16...Zuerst könnten wir notfalls die Kinder erst essen lassen und danach, wenn das Wetter mitmacht zum Spielen schicken und dann wir gemütlich frühstücken...


    Ja ich denke, so werden wir es machen... ich schau dass ich 25 Plätze bekomme und mach ab 11:30 vielleicht auch schon 11:15Uhr.


    Danke!

  • Ich kann nicht, habe eben grad Info bekommen, das ich dringend woanders gebraucht werde.


    Euch viel Spaß



    Nein Caffe, so haba ich das nicht gemeint. Ich möchte niemand verkraulen... geb nur die Info weiter, die ich bekommen habe :(



    Es sei denn es gäbe noch eine anderes cafe vor Ort, dass
    unsere Kapazität in Kauf nimmt


    Habe ich auch schon geschaut.... wird aber schwer :ohnmacht:

  • :winken:


    Hi, ich finde das auch nicht schlimm. Treffen wir uns später, nehmen die Plätze, die wir bekommen und die Kinder können doch dann draussen rumrennen - zumindest die größeren.
    Ausserdem macht das doch nix, wenn wir später zum Schlittschuh-laufen gehen, oder?


    Hab gesehen, ab 19 Uhr ist da Eis-Disko...auch mal was anderes :-)

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Zitat von »Steelrose« Wir sind zuviele... Er macht keine Reservierung für 40 Leute und auch nicht um 10Uhr


    Es ist Samstag keine Reservierung in der Größe und um diese Uhrzeit mehr möglich


    war ja leider bisher auch oft so das nicht alle angemeldeten gekommen sind und dann ein Tisch dann unbelegt war


    Stimmt, da hast auch Recht. ;)


    also rein aus der geschäftlichen Sicht verständlich



    Es ging Ihm eher darum, wenn wir um 10Uhr kommen, dann kann er diese Tische nur einmal belegen (mit uns) wenn wir später kommen, dann kann er sie 2 oder 3mal belegen.... okay wohl eher nur 2mal :lach


    Aber ich versteh es schon... sie sind eben nur mal sehr gefragt und das zu Recht. :sabber

  • Von den Örtlichkeiten liegt das Einstein schon ideal
    Kinder können draußen springen und gut Parkmöglichkeiten

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ja ich denke, so werden wir es machen... ich schau dass ich 25 Plätze bekomme und mach ab 11:30 vielleicht auch schon 11:15Uhr.


    prima .... :-)


    ich freu mich schon auf euch ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Komme zum Glück nicht aus Köln... :D


    Norden von Köln klingt immer wie verbotene Stadt!


    Außerdem haben wir in Köln Klosterkirchen=Münster, nur haben die Kölner leider so viele Reliquien das die Kirchen immer der Namen eines Heiligen haben.