Live&Bilder - Karnevalsparty am 09.02.2013 in Pulheim/Köln




  • Aus gegebenem Anlass bringe ich auch noch eine Bowle mit. Folgender Hintergrund hierzu:


    Bowle in Braunlage (insgesamt 7 Liter) bestand neben weiteren Zutaten alkoholtechnisch aus:


    - 2 Litern Rum
    - 4 Litern Wein
    - 1 Liter Sekt


    Also würde ich doch meinen Alkoholtechnisch "brauchbar"..............ABER das Feedback der von mir zitierten "Trinkgenossin war: "Christian, Deine Bowle hat mich enttäuscht. Da war ja gar kein Alkohl drin.....Die war echt lasch".



    Nun Gut. Ich bin Kritik- und lernfähig:


    Liebe Lotte Lustig: Mach Dich auf die Bowle Deines Lebens gefasst



    Lieben Gruß vom Malamut..........................................................der am Wochenende in Mamas Keller den vor Jahren angesetzten Rumtopf als Bowlengrundlage stehlen wird


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • "Christian, Deine Bowle hat mich enttäuscht.

    Enttäuscht habe ich doch nicht gesagt :klimper
    .... aber ich bin sowieso irgendwie nicht der "Maßstab" ... :lach




    Liebe Lotte Lustig:

    Böööööser Fehler :pfeif



    Mach Dich auf die Bowle Deines Lebens gefasst

    Okaaaay ... :engel





    könntest du bitte dem "Erwachsenen" einen Namen geben? :anbet

    Sehr gerne ;)

  • Naja.. wie man auf den Fotos von Silvester erkennen kann, hat Tom-Tom den Rest der Bowle locker gekippt... da geht wirklich noch was.


    Aber hey.. nicht, dass sie dann alle volltrunken in der Ecke hängen. Wir brauchen die Truppe noch :lach


    Und nicht die Früchte am nächsten Morgen naschen ;)

  • Und nicht die Früchte am nächsten Morgen naschen


    Gerade das ist das leckerste^^
    Man muss nur aufpassen das es nicht zu viele sind (und das die Kids nicht auf die Idee kommen, auch welche davon zu naschen^^)


    LG

  • Hallo :winken:


    Also, wir, meine zwei Kinder und ich, möchten auch gerne kommen, von Freitag bis Sonntag!!!


    Allerdings würde ich meinen Hund (Bordercolli) mitbringen, hab sonst niemanden, wo ich ihn unterbringen kann!!!


    Benny, so heißt er ist nur super unterkuschelt, denkt er, ansonsten ist er echt lieb, fällt nicht auf, kann sich quasi unsichtbar machen,


    Wenn jemand allerdings eine Hundeallergie hat, dann schreibt mich bitte an!!!


    Wenn´s klar geht, dann freuen sich: Max, Marie, Antje und Benny auf euch!!!!




    Ganz liebe Grüße
    schlaubi


    PS: Zann, Kleiner Engel25, Drumevi, Kilashandra, LotteLustig ich freue mich riesig auf euch!!!

  • Also, wir, meine zwei Kinder und ich, möchten auch gerne kommen, von Freitag bis Sonntag!!!

    :Flowers



    PS: Zann, Kleiner Engel25, Drumevi, Kilashandra, LotteLustig ich freue mich riesig auf euch!!!

    :knuddel Jaaaa, wir haben uns auch sooooo lange nicht mehr gesehen....! ;)


    :D :D :D :D :D



    .

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • wenn noch ein Plätzchen frei ist kommt Papa Schlumpf mit 2 Rabauken wieder nach Pulheim



    Nur um mich zu vergewissern, wir sind aber nicht verheiratet, oder?


    Vielleicht war ich mal so betrunken, das ich´s vergessen hab? :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    LG
    Schlaubischlumf

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Wenn jemand allerdings eine Hundeallergie hat, dann schreibt mich bitte an!!!

    Es gibt einige AE´s, die auch schon öfters Hunde dabei hatten.
    Also von Seiten der Location bekommen wir das schon hin ;)






    wenn noch ein Plätzchen frei ist kommt Papa Schlumpf mit 2 Rabauken wieder nach Pulheim.
    Grüße aus Stuttgart

    Das ist schön :tanz
    Mach uns nochmal den Papa Schlumpf - mit dem kleinen Bobbelle am Poppes :lach





    Nur um mich zu vergewissern, wir sind aber nicht verheiratet, oder?


    Vielleicht war ich mal so betrunken, das ich´s vergesse hab?

    :lgh

  • Immer diese Kostümpflicht...... Ich hasse es mich zu verkleiden.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Immer diese Kostümpflicht...... Ich hasse es mich zu verkleiden.



    ich auch ,,,lach


    bisschen Farbe in die Haare , geht auch, denke ich.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich mag das Verkleiden auch nicht.
    Das und leider mal wieder die Entfernung die ich nicht immer fahren kann lassen mich halt nicht teilnehmen.
    Auch wenn ich hier sitz und manche gaaaanz doll vermiss und doch irgendwie gern bei euch wär.
    Aber Himmelfahrt ist ja auch nicht soooo weit weg. :flenn