Wieso gibt er es nicht zu ??

  • aber mal ganz ehrlich.....ist dein Ex nicht der A.... ........finde es immer komisch wie auf Next rumgeschimpft wird.....sie hatte ja keine Beziehung ...er hatte sie....und er hat dich beschissen.......sorry, auch wenn ich mal wieder auf Unverständniss stosse....aber sie kann ja am wenigsten dafür.


    flore

  • So ich auch mal dazu...


    seine NExT war mit ihm ZUSAMMEN obwohl SIE WUSSTE das ER JEDEN Tag zu Freundin und Kind nach Hause fährt..... und beide haben mir verheimlicht das SIE schwanger von IHM ist!


    Und selbst nach der Trennung war hab ich erst erfahren das die ein kind haben als er schon 6 Monate alt war...Sorry aber SIE wusste alles und hat ALLES mitgemacht :kopf

  • Sehe ich absolut genauso ! mein Ex und seine Mutter lieben den Spruch " Zu einer Trennung gehören immer ZWEI " !! Grrrrr..!!!!!!!!!
    Absolut richtig ABER nicht ich und mein Mann sondern mein Mann und seine Angestelltenschlammpe ! Sorry, musste sein

    Ohne Worte - in einer intakten Beziehung wird ein Part selten fremd gehen.


    Bei Euch hat definitiv was geknackt, Du hast es halt nicht gesehen/gespürt/wahrhaben wollen.


    Jetzt zu sagen das Du schuldlos bist - nööö das ist echt zu einfach.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hm, die Next bei uns wusste sehr wohl, dass er verheiratet ist, ein Kind hat und ich zu der Zeit hochschwanger war! Sie fand es sogar toll und prahlte damit, dass ich halt Pech habe und er nun ihr "gehört". Klar, es gab gründe für die Trennung. Dazu gehören immer 2 :D Aber in unserem Fall war es nichts unüberbrückbares und ich wollte für unsere Familie und Liebe kämpfen. Aber...das Leben verlief halt anders. Aber Next hätte auch anders, taktvoller reagieren können. Wie oft habe ich mir schon ausgemalt, was ich den beiden gerne mal verbal an den Kopf schmeißen würde. Aber sie sind es dann doch nicht wert. Aber solche Gedanken überkommen einen immer mal wieder!


    Letztendlich hoffe ich darauf, dass er so ist, wie er es auch bei uns war und alle von denen das bekommen, was sie verdienen :D Und auch da sind die Gedanken frei :schwanger:nixwieweg:flenn

  • Es ist Sicherlich immer das einfachste wenn man einen Schuldigen hat.
    Aber Sicherlich nicht das richtigste.
    Es geht bestimmt niemand fremd wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist. Und zu einer Beziehung gehören nuneinmal Zwei.
    Wenn man sich noch mehr Leid und Schmerz zufügen möchte sucht man nach nochmehr Gründen sich scheiße zu fühlen, wenn man das will ist okay.
    Aber wenn man sich besser fühlen will, geht man den Weg und sucht sich selbst.
    Sich annehmen und zu wissen WER man ist und was man kann ist der richtige Schritt glücklich zu sein.


    Nicht andere zu suchen um glücklich oder in dem Fall unglücklich zu sein.

  • Zitat

    Sehe ich absolut genauso ! mein Ex und seine Mutter lieben den Spruch " Zu einer Trennung gehören immer ZWEI " !!

    Was denn das für ein blöder Spruch?


    Bei häuslicher Gewalt gehören auch immer zwei dazu, oder? Einer der prügelt und einer der verprügelt wird?
    Wie ist das eigentlich bei Mord ... gehören da auch immer zwei dazu?



    Mag sein, dass zu Trennungen "häufig" ... vielleicht sogar "meistens" zwei gehören ... aber "immer" ???

  • die wahrheit kennst du bereits.
    du willst es nur nochmal aus seinem mund hören?
    warum?
    du weisst es und das reicht.
    wenn er sich jetzt vor dich stellt und sagt,ja,ich habe schon seit monaten eine beziehung mit dieser frau ,was ist dann?
    dadurch ändert sich nichts für dich,gar nichts.
    du brauchst abstand und zeit...
    dieser mann hat die emotional und mental arg zugesetzt.
    leck deine wunden...
    das wird ne weile dauern.
    sieh zu,dass du so wenig wie möglich mit ihm zusammentriffst oder mit ihm reden musst.
    lass das analysieren und festnageln wollen...
    du schadest dir nur selbst.
    so wenig wie möglich platz einräumen in deinem leben....
    schieb ihn weg...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • @TS: Auch wenn es gerade nicht einfach ist ... Drop it ... er ist nen Arsch ... und Du brauchst Deine Gedanken und Kraft sicherlich anderswo.

  • Quäl Dich nicht damit MathildaMadita. Es bringt nichts darüber nachzudenken, im Gegenteil du wirst immer trauriger und wütender. Hör auf zu forschen und zu wühlen, du bekommst nur Sachen raus, die dir noch mehr wehtun. Ich sprech aus Erfahrung.


    Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, das Leugnen, obwohl es ja offensichtlich ist, der Versuch dich zu manipulieren, das die letzten Monate richtig schlecht behandeln. Könnte direkt mein Ex sein. Der hat sich einfach nur stark und toll gefühlt, weil er ja schon die Neue hatte. Abgestritten hat er es bis er zu ihr zog, er wollte sein Gesicht wahren, vor seinen Verwandten. Er hat aber mails von ihr auf meinen Rechner weitergeleitet :hilfe , von daher wusste ich, dass es schon länger lief. Sogar als ich ihm von den mails erzählt hab, hat er es noch abgestritten :radab
    Pass nur auf, solche Leute lassen sich gern ein Hintertürchen offen, falls das Neue schiefgeht. Bei meinem war es jedenfalls so. Aber: nee danke, den wollt ich nicht mehr zurück :wink


    Bewahre Dir Deine Kraft für Deine Mäuse! Du schaffts das! :knuddel

  • in einer intakten Beziehung wird ein Part selten fremd gehen.


    Tut mir leid, aber das ist meiner inzwischen gesammelten Erfahrung nach nur eine billige Entschuldigung für diejenigen, die meinen, sich trotz Frau/Mann und Kind(er) zuhause durch die Gegend vög*** zu müssen, aber bitteschön an gaaar nix schuld sein wollen.


    Charakter? Haben diejenigen noch nicht mal was gehört von. :lach

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.


  • Dein Ex war und ist ein Arsch zu Dir: jetzt musst Du besonders lieb zu Dir sein! Quäl Dich nicht mit alten Geschichten. Umgib Dich mit netten, positiven Menschen, ernähr Dich besonders gesund, treibe Sport, pflege Freundschaften und Verwandtschaft, sei großzügig und hilfsbereit und kümmer Dich um Deine Kleine: dann wird für sie und Dich alles gut! :Flowers


    LG


    Flo

    Ich finde diesen Satz solltest Du Dir über Dein Bett hängen. Denk an Dich und Deine Kinder und sieh nach vorne!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute :daumen :troest

  • Klar ist das Bett wichtig. Aber warum macht er ihr noch ein Kind, heiratet sie und geht dann fremd, wenns so kacke im Bett läuft? Dann trennt man sich und sucht dann woanders sein Glück, oder?

    Das wäre der fairste Weg und zeig mir bitte Trennungen wo es so lief? Die gibt es deutlich weniger als die Variante die die TS gerade erlebt.
    l
    Außerdem denke ich das sich der Sex sehr oft nach ner Eheschließung und Geburt eines Kindes ändert und manchmal lieben Fremdgeher sogar ihren Partner noch und wollen sich nur Sex holen.


    Nicht einfach zum nachvollziehen, aber es ist sehr oft so.


    Es gibt gerade in Beziehungen keinerlei klare Strukturen und allgemein gültige Richtlinien, die können immer nur die Partner aufstellen und danach leben.


    Und es gibt ja auch genügend Beziehung wo einer fremdgeht und der Andere es einfach nicht wissen will und trotzdem glücklich ist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Klar ist das Bett wichtig. Aber warum macht er ihr noch ein Kind, heiratet sie und geht dann fremd, wenns so kacke im Bett läuft? Dann trennt man sich und sucht dann woanders sein Glück, oder?


    Habe da eine gewisse Flaute etwa 5 Jahre lang durchgehalten OHNE fremdzugehen - dachte, das wäre halt so, nachdem trotz ständiger Nachfragen von meiner Seite aus NICHTS augeklärt wurde - woher hätte ich auch nur ahnen sollen, dass ihr Exelchen von mit 15 hinterherstalkt und der in diverser Hinsicht halt doch der Traumboy war...


    Och, und jetzt bin ich froh darum, hihi :lach

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • MathildaMadita , vergiss den A. und sie. Jeder bekommt am Ende genau das, was er verdient!!


    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und äussere Gelassenheit!

  • aber mal ganz ehrlich.....ist dein Ex nicht der A.... ........finde es immer komisch wie auf Next rumgeschimpft wird.....sie hatte ja keine Beziehung ...er hatte sie....und er hat dich beschissen.......sorry, auch wenn ich mal wieder auf Unverständniss stosse....aber sie kann ja am wenigsten dafür.


    flore


    Sie konnte nichts dafür, daß sie sich offenbar in ihn verliebt hat.
    Sie konnte nichts dafür, daß er noch vergeben war.


    Aber wie sie damit umgegangen ist, DAFÜR konnte sie sehr wohl was.


    Ich springe nicht zu einem Mann bzw. neuen Partner, der noch bettwarm ist. Dann sorge ich erstmal für klare Verhältnisse, und DANN kann ich eine Beziehung beginnen.


    Habe mich selber auch in einen Mann verliebt, der seit 25 Jahren verheiratet war, und es noch immer ist. Ich hab die Finger von ihm gelassen, bis die Beiden sich getrennt haben.
    Als er seiner Frau von der Trennung erzählt hat, ist er dennoch noch nicht zu mir gekommen, sondern hat erst dafür gesorgt, daß er in eine eigene Wohnung umzieht und alles sauber getrennt ist. DANN ist er erst zu mir gekommen, und auch wenn die Zeit des Wartens sehr schwer ist bzw. war, so hab ich ihn für dieses hoch moralische Handeln umso mehr geschätzt.


    Man sieht also, es geht durchaus auch anständig!!


    Bettina

  • Es gibt gerade in Beziehungen keinerlei klare Strukturen und allgemein gültige Richtlinien, die können immer nur die Partner aufstellen und danach leben.


    Und es gibt ja auch genügend Beziehung wo einer fremdgeht und der Andere es einfach nicht wissen will und trotzdem glücklich ist.""


    Das ist wohl wahr, aber es tut trotzdem weh. Gerade wenn man selbst immer schön treu war, trotz vorhandener Gelegenheiten und weil der andere immer schön erzählt hat, wie treu er doch sei. :crazy

  • Gerade wenn man selbst immer schön treu war, trotz vorhandener Gelegenheiten und weil der andere immer schön erzählt hat, wie treu er doch sei


    Das geht noch krasser: du bist WIRKLICH treu, guckst anderen noch nicht mal auf den, öhm, Hintern... Und Madame kriegt einen Eifersuchtsanfall nach dem nächsten und - rate mal!!! :lach


    Neeeneeeneee, ich bin glaub ich inzwischen beziehungsunfähig :lach

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.