das war's dann wohl mit alleinerziehend....

  • Ishido ok, das ist jetzt wahrscheinlich alles ein bisschen viel und dann noch die scharfen Kommentare der User - aber egal wie die User das jetzt hier formuliert haben - in einem haben sie recht - Du musst jetzt in 6 Tage Dein Leben umkrempeln, wenn Du Deine Tochter behalten willst.


    Vielleicht machste einen neuen Thread auf mit: wie finde ich über Ämter in 3 Tagen eine Wohnung und wie komme ich über Ämter wieder an Geld in 24 h. Ich bin mir sicher, Du wirst ganz schnell die richtigen Anlaufstellen zusammen haben!


    Und verschwende nicht Deine Energie Dich über Kommentare hier im Forum aufzuregen, die Dir nicht passen. Letztendlich will Dir ja nur jeder helfen - jeder hat da seine eigene Art und seinen eigenen Ton!

  • laß das krombacher weg, es wird nicht besser dadurch.


    morgen früh gehst du zum amt - machst dampf, widerlegst die anschuldigungen und suchst dir demnächsteinen schärferen anwalt...



    und noch ein tip - prioritäten setzen:
    1. die kleine
    2. eine wohnung
    3.du
    4. mails checken, partnerschaftsgedanken etc etc


    nimm es mir nicht übel - ist ganz schön viel wirbel um deine person, seitdem du hier bist - erst ganz stolz AE, dann KM und heute bald obdachlos :hae:


    es ist nun mal so - man muß kämpfen um etwas zu erreichen. :blume


    viel glück

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • @Jacques Mama - in katholischen Gegenden ist das richtig. Im evangelischen ist der 31.10 Feiertag. Hamburg (und der Norden) ist eher evangelisch geprägt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Lucca ()

  • ich will nicht "punkten", my dear....


    ich will/wollte einfach nur für mein kind da sein....und ich war es und bin es noch.



    und bitteschön...sorry wenn ich nicht alles haarklein niederlege....aber die tendenz zeigt doch, wie der feminie part im allgemeinen tickt....oh, mein gott, der muß ja wirklich the evil sein....und die frauenwelt beißt sich auf die finger.


    gender war?...nö....



    oder doch?....männer sind mütter zweiter wahl. und das erlebe ich jeden beschissenen tag...oh, er hat "beschissen" gesagt....unreif und nicht gerichtstauglich...who cares.



    und jetzt bitte diesen thread löschen.....bitte

  • oder doch?....männer sind mütter zweiter wahl. und das erlebe ich jeden beschissenen tag...oh, er hat "beschissen" gesagt....unreif und nicht gerichtstauglich...who cares.


    Das du keine Wohnung hast ab 1.11. und deine Finanzsituation nicht geklärt ist, liegt nicht daran das du ein Mann bist.


    Ich bekomme langsam den Eindruck, du hast schon aufgegeben und versuchst jetzt alles auf die "Mamas haben doch immer die besseren Chancen"-Schiene zu lenken. Mein Eindruck ist aber eher, wenn das Kind wirklich zu Mutter kommt, liegt es eher an deinen Baustellen und hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Wie gesagt: du hast (oder hattest - das kann ich nicht beurteilen) gute Chancen.


    Edit: Ich finds übrigens Schade, wenn du wirklich aufgeben solltest.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • aber die tendenz zeigt doch, wie der feminie part im allgemeinen tickt....


    Danke für die Blumen ...

    gender war?...nö....


    Hab ich bisher hier noch nie wirklich so empfunden.

    und jetzt bitte diesen thread löschen.....bitte


    Äh, sorry : weil Dir hier ein paar Antworten nicht passen ?



    Sei mir nicht böse, aber so ein paar narzisstische Tendenzen legst Du wahrlich an den Tag.

  • Bevor hier gelöscht wird


    Warum bekommst du so wenig Kindergeld? Das sind doch einheitlich 184 €,wo bitte ist der Rest?


    Und sorry das ich dir den Kopf wasche,Mann oder Memme?
    Die Anschuldigungen die die KM dir gegenüber anbringt,sind doch haltlos bis kaum nachweisbar(unterstelle ich mal jetzt)


    Aufgrund ihre psychischen Erkrankung(die nun mal nicht mit FIngerschnips weg ist) und der Aussage ,das sie das Kind ja nicht haben wollte hat bitte wer die besseren Karten?


    Ihre Erkrankung bedarf weiterhin ständiger Kontrolle und wenn Mäuschen mal einen stundenlangen Schreianfall bekommt-kommt sie bestimmt nicht damit zurecht und es schrillen bei mir jetzt schon massiv die Alarmglocken Richtung Kindesgefährdung


    Eine vorsichtige Annäherung seitens des Kindes wäre sinnvoller,unter anderem deshalb weil Mäuschen jetzt bald anfängt mit der "Fremdelphase" und ob da eine komplette Umstellung der Bezugsperson gerade richtig komt,mag ich arg bezweifeln

  • So, bevor ein Thread tatsächlich auf Deinen Wunsch (mal wieder) geschlossen wird, möchte ich auch noch etwas loswerden.


    Dass Dir hier mal etwas Gegenwind aufkommt, das liegt nicht an dem femininen Part, das liegt an Dir. Du kannst doch nicht jedesmal eingeschnappt reagieren, wenn Dir einige Antworten nicht passen. Das ist weder situations- noch altersgerecht.
    Steh doch wenigstens dazu, dass Du Fehler gemacht hast. Fehler machen wir alle. Und dann komm in die Hufe, wenn Du wirklich noch etwas retten willst. Nur von Schuldzuweisungen und Verdrängen, geschweige denn Selbstmitleid, wird Eurer Tochter nicht geholfen.

  • und jetzt bitte diesen thread löschen.....bitte


    Ishido, hier wird kein Thread auf Wunsch von den TS geschlossen ;) .


    Auch wenn es vllt. jetzt ein bisschen Kritik hier hagelt, kannst du eventuell für dich aus den Beiträgen etwas in dein Herz und den Verstand mitnehmen.
    Hier sind Menschen die sehen dass du grade in der Opferrolle rumroutierst und reichen dir die Hand um dir da heraus zu helfen!
    Denn solange du da drin steckst bist du keine Hilfe für deine Tochter. Ein starker Papi, der für sein Töchterchen kämpft hört sich sachlich an was er tun kann und was zum jetzigen Zeitpunkt richtig wäre...und lässt sich nicht von solchen Äußerlichkeiten "wohlhabene Eltern der KM" aus der Ruhe bringen.
    Ein starker Papi kennt seinen Weg, bzw. erarbeitet ihn sich und geht ihn dann auch :daumen .


    So und nun aufstehen, den roten Faden in die Hand nehmen und alle Seufzer in die Tonne kloppen!


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"