Gestern ist mein geliebter Sohn Robin nicht mehr aus der OP aufgewacht.

  • Mein aufrichtiges Beileid! Immer wieder bei solchen Nachrichten bin ich erschüttert, es zieht mich runter, ohne Worte und ich fühle die tiefe Trauer.


    Ich wünsche dir viel Kraft! Du bist nicht allein, auch wenn du gerade niemanden um dich haben solltest. Wir sind in unseren Gedanken bei dir!

  • Oh mein Gott!


    Streuner das tut mir so unendlich leid für Dich...ich sitze hier und weine um Deinen Verlust. Es geht mir so nahe. Ein Kind zu verlieren,ist das schrecklichste was einem Elternteil passieren kann.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    In solchen Momenten wird einem wieder deutlich, wie klein und bedeutungslos die eigenen Sorgen doch sein können...ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass sich deine Welt irgendwann wieder weiterdrehen wird...Ruhe in Frieden, Robin

  • Keine Worte, Gesten oder Taten können hier trösten


    Der Mantel der Zeit wird helfen


    Der Kummer dieser Tage wird vergehen


    Finde tief in deinen Herzen all die schönen Momente und bewahre Sie

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Mit großer Bestürzung und Mitgefühl habe ich deine Nachricht hier gelesen und wünsche Dir das die Zeit die Wunden heilt. Er wird immer auf Dich herabschauen :heul

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Auch ich möchte Dir mein aufrichtigstes Beileid ausdrücken. Bin gerade völlig geschockt über diese
    Nachricht, es tut mir sehr leid für Dich. :knuddel


    Wünsche Dir, lieber Streuner, viel Kraft und Kraft und nochmal viel Kraft!


    Und Robin wünsche ich ein gutes Ankommen im Regenbogenland..... Ein Engel wird immer bei ihm sein
    und acht auf ihn geben!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Lieber Streuner, gerade bin ich nach monatelanger "Abstinenz" mal wieder hier und muss das schlimmste lesen, was Eltern zustoßen kann.. Ich bin tief getroffen, dieser kleine Sonnenschein ist nicht mehr unter uns, es ist unfassbar... Mein herzliches Beileid, viel Kraft und Arme, die Dich halten... Und immer, auch viele Jahre später, offene Ohren und Herzen...

  • Lieber Streuner,


    ich habe es eben erst gelesen... mir fehlen die Worte :flenn
    Es gibt keinen schlimmeren Verlust...
    Ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen, die Dich in Deiner Trauer tragen.


    Stille Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~