Auch mal wieder eure Daumen gefragt....

  • Hallo ihr Lieben,


    etwas spät aber dennoch möchte ich um eure Daumen bitten. Morgen um 10 Uhr hab ich einen Gerichtstermin.


    Vor 1 Jahr hatten Sohnie und ich einen Unfall in einem Bus, wir sind durch den Bus geflogen als dieser eine Vollbremsung gemacht hatte. Dadurch hab ich mir einen Kreuzbandanriss zugezogen. Sohnie hatte Glück im Unglück, er hat "nur" sehr lange an dem Unfall geknabbert.


    Seit fast 1 Jahr versuche ich nun Schmerzensgeld zu bekommen von der Versicherung des Busunternehmens. Diese weigern sich natürlich,deswegen gehts morgen vor Gericht.


    Ich bin sehr nervös und hab Angst das es schiefgeht,also bitte bitte schenkt mir eure Daumen! :bet


    Danke euch im Voraus!


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ganz viele :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG Eva

    Es gibt Leute, denen wünsche ich einen guten Gärtner. Denen fehlen so viele Latten am Zaun, da bleibt als einzige Alternative nur noch das pflanzen einer Hecke! :blume

  • Hi!


    Ich drücke dir feste die Daumen! :daumen:daumen:daumen
    Haben die überhaupt eine Versicherung? Da war doch letztens etwas in der Presse dazu oder nicht?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallo ihr Lieben,


    danke fürs Daumendrücken! :blume


    die cola - ja das Busunternehmen hat eine Versicherung,die sich aber weigert zu zahlen..... :nawarte:


    So,die erste Verhandlung ist rum. Zeugen wurden angehört und jetzt soll ein Sachverständiger die Tachoscheibe auswerten ob es überhaupt eine Vollbremsung gegeben hat..... Der Busfahrer kann sich an nichts mehr erinnern.... :ohnmacht:
    Die Zeugin von mir und ich haben aber beide angegeben das es eine Vollbremsung war. Nun ja,abwarten.


    Dafür ist jetzt 3 Wochen Zeit und dann gibts nen neuen Termin.


    Ich bin tierisch müde weil ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe....


    Liebe Grüße
    Sabine