Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Engel keine Chance! Egal wie ich es stell, es passen keine 3 großen Sitze oder 2 große und 'ne Schale nach hinten!
    Genausowenig würde ein Erwachsener in die Mitte passen bei 2 Sitzen bzw. einem Sitz und 'ner Schale!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :flenn am Sonnabend ist Einschulung meines Patenkindes - wäre gern dabei gewesen :flenn

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Würde gerne den Frühstücksdienst am Samstag übernehmen.


    @ Anja Wenn du magst, kann ich dir wieder das blaue Zelt ausleihen.


    Wer sonst noch ein Zelt benötigt, einfach fragen, hab genug davon. :D

  • Engel keine Chance! Egal wie ich es stell, es passen keine 3 großen Sitze oder 2 große und 'ne Schale nach hinten!
    Genausowenig würde ein Erwachsener in die Mitte passen bei 2 Sitzen bzw. einem Sitz und 'ner Schale!


    :flenn:flenn:flenn

  • Tochter und mich bitte auch mal eintragen. Mit Zelt.
    Essen muss ich noch überlegen, trags dann auf die Liste ein :winken:

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Würde gerne den Frühstücksdienst am Samstag übernehmen.


    @ Anja Wenn du magst, kann ich dir wieder das blaue Zelt ausleihen.


    Wer sonst noch ein Zelt benötigt, einfach fragen, hab genug davon. :D


    Evtl. ich oder du rückst etwas zur Seite, damit ich noch Platz in deinem Zelt habe :D

  • @ Ralf Wir sind zwar schon ein altes Ehepaar, das bedeutet aber noch lange nicht,


    das du an meiner Seite schlafen darfst, egal ob rechts oder links. Sollte allerdings


    zwischen uns eine Zeltwand stehen gar kein Problem. :D


    Übrings, ich schlaf sowieso wieder bei Uli im Haus. :aetsch

  • **Wichtig! Damit wir besser planen können, müssen folgende Daten in eine Tabelle eingegeben werden:


    Zeitpunkt Do-So, Fr-So, Sa-So ? Anzahl/Geschlecht/Alter Kinder ? Zeltgröße ? Freie Zeltplätze ? Zeltschlafplatz benötigt für xErwachsene und x Kinder /


    :hilfe ich find hier mal wieder nichts ... wo soll denn diese tabelle sein? Ich verlaufe mich regelmäßig hier... :rolleyes2:


    wir kommen fr-so,freu zu zweit /43w/8m /4er Zelt voll belegt mit janias69 :welcome

  • :hilfe ich find hier mal wieder nichts ... wo soll denn diese tabelle sein? Ich verlaufe mich regelmäßig hier... :rolleyes2:


    wir kommen fr-so,freu zu zweit /43w/8m /4er Zelt voll belegt mit janias69 :welcome



    ich dank dir :love


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • habe mal wieder internet... das ist hier glückssache irgendwie. ich freu mich jedenfalls auf euch.
    ich bringe gaaanz viel sonne mit ;)
    ach und die 2 vergessenen stühle von der letzten party kennen jetzt jedenfalls kroatien. ich war mal so frei und hab die mitgenommen. schön leicht und klappbar :rotwerd und bequem. nur dieser blöde verstellmechanismus bei dem einen nervt....


    ach und mit dem parken bzw. be- und entladen ging es ja eigentlich recht gut mit dem golfcart...
    und gegenüber bei harry (unser holzkohlegrill-leiher) sind auch noch plätze (mein auto stand übrigends auf der strasse und die anderen sind nicht so schnell fahrbereit und ne schramme stört bei denen auch nicht ;) )

  • Frau alte Ehefrau :D
    Kann man schon Zelte reservieren bei dir? Muss morgen abklären ob ich das von meiner Schwester.haben kann oder.sie.das selber braucht!
    Im Auto schlafen wird nix, der Imperator warf ein dröges "Äm... Nein" in dem Raum auf die Frage :hm...


    Der weiß gar nicht was bequem ist!! :bldgt::radab

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich bräuchte dann auch noch ein Zelt. Nicht das ich sonst im Freien schlafen muss :schiel