Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Dann melde ich Töchterchen (6) und mich auch schon mal an.
    Wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag.
    Wir haben ein Zelt - theoretisch 3 Personen, aber dann ist es sehr kuschelig ;)

  • Mein Vorschlag wäre: konsequent darauf zu achten: Ein/Ausladen auf Ulis Hof, danach runter mit dem Auto. Für alle (außer Uli natürlich ;) )

    Ja, wir werden da sicherlich vermehrt drauf achten. Ich denke auch damit ist es für alle entspannter. ;)


    Ich zitiere mal eine wichtige neue Info aus dem ersten Beitrag da dies vermutlich auch überlesen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich glaub, ich hab noch Gläser und Kaffeepötte im Keller. Ich schau nachher mal nach und meld mich dann.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Kölschgläser, 0,2 er... ich hab auf jeden Fall ne Kiste Kölschgläser. Glaube 9 Stück sind da drin. Die steht mir eh nur im Weg rum.

  • Meine Mädels haben beschlossen, dass wir auch wieder dabei sind.


    Smoothie mit 9,6,6


    mit eigenem Zelt
    Gerne wieder Abräumdienst mit Birka :brille


    Mitbringen:
    Palette Joghurt? (ist die noch gegessen worden)
    4 Dosen Ravioli
    6 Wasser
    6 Limo
    1 Fl Sekt
    2 Zucchini, 2Pakete Paprika, 2 Pakete Pilze für den Grill (darf ich Czeltik?)

  • Da meine Big Familie da wohnt melde ich mich mal an.... Schlafplatz nunja brauche ich eigentlich keinen....
    Hab auch kein Zelt....


    Aber vielleicht kann ich ja nicht mehr fahren????


    Ob ich die Kids mitbringe weiß ich noch nicht Tagsüber eventuell....


    Also bitte Cheffe mal mit Fragezeichen?
    wenns geht...?


    Lg Berta

  • ich kann leider nur spät Bescheid sagen ob mein Sohn und ich auch mitmachen können! :( Ich hoffe das es dennoch Klappt! Immoment könnte das gefährdet sein,das wir vorbei kommen,manchmal bekommt man Steine in den Weg gelegt! :( Eine absage ist es aber noch nicht!

  • ich kann leider nur spät Bescheid sagen ob mein Sohn und ich auch mitmachen können! :( Ich hoffe das es dennoch Klappt! Immoment könnte das gefährdet sein,das wir vorbei kommen,manchmal bekommt man Steine in den Weg gelegt! :( Eine absage ist es aber noch nicht!


    Ist es denn eine Zusage?


    Absagen kann man immer noch ;)

  • Ist es denn eine Zusage?


    Absagen kann man immer noch ;)


    ich möchte nicht irgendjemand die chance Verwehren,wenn es eng wird mit Platz! Wenn es nach mir geht,dann auf jedenfall und mein Sohn brauche ich nicht zu fragen! der fragt mich ja wann wir wieder hinfahren! ich kann es nur ncht bis kurz bevor es los geht sagen,ob wir dahin fahren oder nicht! ich sage nur KM,deswegen nicht!

  • Melde mich auch mal mit 3 Kids an + 2*2er Zelte.


    Bring mit:


    Fürs Frühstück: 2* Kakao, Eier, selbstgemachte Erdbeermarmelade


    Fürs Grillen: Nudelsalat, Maiskolben


    Kiste Mädchenbier
    6*Cola
    6*H2O


    Dienst: Egal ab 10 Uhr morgens ;)

  • Melde Sohni und mich :wink


    Brauchen Unterschlupf...

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • Nochmal zur Info. :winken:

    Zitat von Czeltik

    Essen und Trinken ist darin nicht enthalten! Dazu gibt es hier eine extra Liste wo jeder eintragen sollte, was er dazu beisteuert.

    ;)

  • meld mich auch mal an


    bräuchte dann noch einen Schlafplatz bitte :bet:bet .



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Sitzt der Kleine noch in der Schale? Stell das nachher mal durch, wird aber verdammt eng und viel Gepäck ist dann auch nicht drin!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ja sitzt er aber er kann auch schon in einem größeren Autositz sitzen. Ich habe nicht viel Gepäck. :D