Nordsee /Cuxhafen (Ebbe und Flut)

  • ähm krabbeln mit 5 monaten... :hae:
    mein großer war damals 7/8 Monate wo er anfing...
    das weiß ich noch , da waren wir auf usedom, sitzen konnte er da noch ne

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • naja - es krabbeln eben auch nicht alle Kinder zum selben zeitpunkt..... meine hat sich mit 6 Monaten schon selber überall hochgezogen und ist zb um den Wohnzimmertisch gewandert... ist halt unterschiedlich . Mit 4 monaten hat sie auch schon angefangen zu krabbeln...


    Macht halt jedes Kind in seinem eigenen Tempo - ist nix ungewöhnliches oder schlimmes wenn das früher oder eben später passiert.



    Ist streng genommen auch Off- Topic auf sowas zu antworten. Mach ich aber einfach - da es nun mal zwei Posts genau dazu gegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Chou-Chou ()

  • meine wird 3 monate alt und hebt noch ne mal den kopf in bauchlage...
    die meckert dann immer.... :motz:
    das wird nix mit im watt krabbeln :ohnmacht:


    wer hat das eigentlich erfunden? ebbe und flut :motz::bldgt:

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgold ()

  • Der Mond

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • So ein mist aber auch...aber ich lass mich mal auf das Experiment ein... :wink


    Und noch ein Frage zum Kopf zerbrechen!!


    Warum heißt es nicht Wattensee?? :lgh Sie heißst ja auch Nordsee... :Hm:lgh

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgold ()

  • Ebbe und Flut ist total genial. Diese Weite, man kann ewig weit hineingehen, und wer hat schon ein Wattenmeer? ::)


    Ach ja, wäre die Option mit einem Tragetuch denn nichts für dich? Kinderwagen ist nicht machbar im Watt, selbst am Strand schon schwer. Oder ein Schlitten...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Dein Problem erinnert mich irgendwie an die Leute, die in Urlaub fahren und nicht mal wissen, in welchem Land dieser statt findet. Frei nach dem Motto: warum hängen hier auf Malle so viele spanische Fahnen rum?


    Bevor ich Urlaub buche, informiere ich mich doch wo ich hin will und ob das etwas für mich und meine Ansprüche ist. Dazu gehört auch, dass ich auf ner Landkarte weiß wo ich dann bin und was mich da so erwartet (kulturell, politisch, religiös und natürlich auch von den Gegebenheiten her).


    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Sei mal nicht so skeptisch und lass dich einfach mal überraschen! Das wird schon toll werden.


    LG Koralle :wink

  • Sorry, ist Off Topic

    meine zweite Heimat...da ich da auch Familie habe!


    Cool! Ne Chance dort ein Zimmer günstig zu bekommen?


    Meine ältere Tochter hat auf Föhr laufen gelernt. Ach Seufz, ist das alles laaange her.


    Nachtgold
    :sonne Ich wünsche dir einen tollen Uraub! :strahlen


    LG der Strandläufer


    PS: was wohl der Anstoß für mein Nicname war ;)

  • Ähm den Urlaub habe ich gebucht, ganz spontan, weil ich damals einfach nur hier weg wollte und mal ein ziel in den augen hatte was mich aufbaut!
    Ach ich freu mich schon...das ist es nicht...
    Nur langsam mache ich mir eben mein Kopf was man so alles dort machen kann und informier mich über solche Sachen eben und das mit Ebbe und Flut ist mir erst später eingefallen...STILLHIRN weißt!! :lgh

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Komisch das es zig Kliniken für Atemswegerkrankte an der Nordsee gibt(nein icht nur auf den Inseln) aber egal :pfeif


    So nun wird hier aber nicht weiter auf die Nordsee geschimpft ;)


    Wattwandern,sich den Wind um die Nase wehen lassen,weit gucken können usw usw
    Das ist Erholung Urlaub :strahlen langweilig ist es an der Nordsee auch wenn das Wasser mal weg ist nicht.


    Mach Dir doch Deinen eigenen Urlaub nicht madig und lass Dich überraschen, das wird toll .
    Zum Bummeln gucken würde ich eher nach Bremerhaven fahren.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Okay Bremerhaven, gespeichert!
    Ach Wattwandern fetzt bestimmt mein zwerg und ich lieeebbbeee Krabben!!! :essen


    Aber was haben die Kliniken mit meinem Urlaub jetzt zu tun?
    Ach ich freu mich schon..bins eben nicht gewohnt das das Meer weg ist! :kicher

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Naja - die Kliniken gibts auch an der Ostsee.... Und es ist ja nun mal so das die - weil ein Binnenmeer - einen deutlich reduzierten ( gegenüber der Nordsee halt ) Salzgehalt hat... Und es gibt sogar Kliniken für Atemwegserkrankungen im Binnenland...


    Was sagt uns das ? Richtig... es ist eben nicht nur die Nähe zum Strand die eine gelungene Behandlung von Atemwegserkrankungen ausmacht.. ;)


    Wer hat denn hier auf die Nordsee geschimpft ??? Ich liebe es dort oben... Der Wind, die Weite, der weite hohe Himmel - und das sehr besondere Licht dort ist für mich DIE landschaft in der ich mich wirklich wohl fühle.....


    nur komm ich so selten hin.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chou-Chou ()

  • Strandläufer, da ist es sooooooooo schön... :love:love:love:love

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Das ist zu Cuxhaven aber echt n gutes Stück, selbst wenn man die Elbfähre in Glücksstadt nimmt!


    Schade! Ich dachte mit der Fähre iss es nicht so weit. Dann halt merken und beim nächsten Urlaub an der Nordsee einplanen. Wer fährt den schon nur ein einziges mal an die Nordsee :D;)


    Gruss Der Strandläufer

  • also, bremerhaven an sich ist eher nicht so toll - die havenwelten sind allerdings nett: zoo (für kleinere kinder toll, weil nicht so groß und sehr günstig!), auswandererhaus, mit dem mediterraneo ein großes einkaufscenter, und quasi alles direkt am deich. schau mal hier: http://www.havenwelten.de/
    ansonsten ist bremerhaven zum bummeln echt eher...naja.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Was heißt denn weit?


    Mit Elbüberquerung Wischhafen-Glücksstadt 2 1/2 Stunden und dann musste noch hoffen das du an der Fähre nicht warten musst!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...