Legoland Günzburg im Juli

  • Hallo Foris,


    wie schon im Chat angekündigt, wollen wir im Juli das Legoland stürmen. Zeitraum zwischen 9.7. und 21.7. auch gerne unter der Woche.


    Mag sich jemand anschließen??


    :winken: die labbi

  • Hallo, wir waren erst und haben auch erst im August Ferien aber kleiner Tip: 1-Tages Karte kostet 38 Euro - wenn du genügend Leute zusammen hast, kannst du ne 5er Karte auf der Internet-Seite Kaufen und selbst ausdrucken- einzige Bedingung: alle 5 Personen müssen auf einmal reingehen, da man nur einen Strichcode bekommt - da kommt dann der Eintrittspreis auf 27 Euro pro Person, ach ja Parkplatz kostet auch noch 5 Euro pro Auto!!



    Viel Spaß

  • Wir waren jetzt in den Pfingstferien da, mit Übernachtungen in der Jugendherberge Günzburg.


    Noch ein Tipp zum Eintritt:


    Tageskarte kostet für Erwachsene 38,- €
    Im aktuellen Legokatalog (gibt's in jedem Spielwarengeschäft) ist ein Gutschein drin, für 1 x freier Eintritt für ein Kind bei einem Erwachsenen Vollzahler.


    Wenn man am nächsten Tag nochmal kommen möchte, kann man ein "Comeback-Tomorrow-Ticket" für 10,- € pro Person kaufen (auch, wenn das Kind am ersten Tag nichts gezahlt hat).
    Einfach das Eintrittsticket aufheben und abends vor dem Verlassen des Parks an der Kasse im Park die 10,-€ Tickets kaufen.


    Ich find das echt ein tolles Angebot, ich habe für mich und meinen Sohn für 2 Tage Parkbesuch 58,- € gezahlt :-)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Wenn ich es richtig gelesen haben, gibt es 20% wenn man online es bucht (Frühbucherrabatt) das wären dann statt 38€ nnur 28€. Allerrdings kann man da keine Gutscheine damit kombinieren :(



    Ich heb mal leise den Finger, hätte Intresse... da ich alledings meinen Arbeitsplan für Juli noch nicht habe, bzw da ich weiß dass ich anderst arbeiten muss, nur noch nicht weiß wie, kann ich noch nicht fest zusagen ;)


    Würd mich aber riesig freuen, viele bekannte und vielleicht neue Gesichter wieder zu sehen :sonne

  • Danke für die tollen Tipps; ich habe auch so einen Gutschein wo das Kind kostenlos bei einem Vollzahler ist. :winken:

  • :thanks: aber wir gehen Anfang August, weil mein Sohn da Geburtstag hat ;)


    Viel Spass euch, ist toll da :winken:

  • Wir fahren im Juli wenn wir im Urlaub sind einen Tag ins Legoland, vielleicht passts ja vom Datum her.


    sag Bescheid wann ihr gehen wollt.


    ist leider ein wenig weit weg...zum einen Tag hin und zurück fahren...


    auch wenn ich da urlaub habe


    schade


    Wenn ihr ein festes Datum habt, würde ich mich eventuell anschließen, allerdings lieber erst am Ende des Monats.


    ich kann bis zum 21.

  • Ich werd mal gucken... ob ich das organisiert bekomme.. wäre cool, Wünsche hab ich viel...lach.
    Aber ob das imo in der Umsetzung klappt.. aber die Idee ist super..


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • schubs :winken: .
    Gibts schon irgendwelche Dienstpläne oder Wünsche???? :strahlen

  • Unter der Woche ist für mich doof, weil ich erst um 12.30Uhr Feierabend habe und Zwerg frühestens um 13Uhr abholen kann (je nachdem, wie der Verkehr ist..). Das lohnt sich für uns nicht


    Schade.

  • @trisha: wir können auch am WE gehen; z.B. 14.7. ich wollte nur sagen es ginge halt auch unter der Woche. ich bin da flexibel. :winken:

  • Am 14.07. ist Kindergartensommerfest. Am 21.07. hab ich Kinderfrei und bin aufm Hockenheimring :sabber
    Und alles was vorher ist, ist blöd.. da spielt mein Finanziminister nicht mit ;)

  • Bei uns wir voraussichtlich kein Wochenende frei sein. So kurz vor den Sommerferien packen alle die Wochenende mit irgendwelche Festen voll auf die wir dann natürlich unbedingt müssen, da Kind seit Wochen in der Schule übt :ohnmacht:
    Ich werde mir nochmal den Terminplaner schnappen, aber im Moment sieht es schlecht aus. :(

  • Du weisst ja, unter der Woche kommen wir dann nach, am WE sind wir bis dato auch noch sehr flexibel :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • traumtänzerin - so ist es bei mir derzeit auch....ewig irgendwelche Events, auf dem irre wichtige Dinge aufgeführt werden..zu denen man Essen (Kuchen etc.) und Geschirr mitbringen darf..um dann das eigene Essen gegen Geld wieder zu kaufen... :-)


    Legoland wäre langsam auch was für uns....aber heftig teuer mit zwei Kindern....es gibt doch immer wieder diese Kupons..müßte mal suchen, ob ich noch so nen Ding irgendwo hab..und ja, Internet vorher buchen spart viel geld... ;)