Noch eine Schwangere ohne Partner

  • Habe heute das gemeinsame AUS per Facebook. Seid dem Schwangerschaftstest ist die Beziehung am scheitern gewesen (.Obwohl es ein absolutes Wunschkind ist. NIchts geht mehr. Heute dann das endgültige. Der ewige Streit und die Vorwürfe nehmen doch jetzt hoffentlich ab. Oh man. Muss mich jetzt neu sortieren und überlegen wie es weiter geht. Hoffe das es irgendwie harmonisch weiter geht.
    Habe auch bei Pro Familia angerufen, will nicht gleich wieder zu meinem Anwalt rennen, Der hat noch genug mit dem Untterhalt bei meiner großen zu tun. Der würde sich sicher freuen, das gibt neue Aufträge.
    Hat jemand Erfahrung mit Pro Familia?

  • Wie per Facebook, hast du es erfahren? Ohhh, Gott ist das sch.... :troest


    Ich hab leider keine Erfahrung mit Pro Familia oder so aber lass dich mal von Herzen :knuddel


    Es wird sicher keine leichte Zeit aber die Kids werden es dir mit ihrer Liebe danken :love

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Dann hoffe ich mal, ich habe bisher nie Hilfe von außen angenommen. Dachte immer andere damit belästigen ist irgendwie blöd. Aber jetzt sind wahrscheinlich Infos die ich umsetzten kann nötig.
    Habe irgendwie Schiß vor dem was kommt.


    Alleine ein Kind auf die Welt bringen, und keiner da der es aufnimmt während ich noch im OP liege. Das wird echt hart. Ein Kind was von vornerein nicht die gleichen Chancen erhält wie ein Kind was schon auf der WElt ist , vom Kindsvater angedroht.

  • Schluß gemacht per Fratzenbuch??????? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Wie alt ist der Mann? Ich weiß schon warum ich um obiges nen bogen mache. :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hey
    erstmal lass dich ganz lieb drücken!
    Also ich kann dir Pro Famila nur empfehlen!
    War schon zweimal dort und die beraten einen sehr gut und helfen auch.


    Schluss per Facebook???
    Ohje wo leben wir heute? Wie alt ist der Mann denn?

  • Wir haben beide das Ende heraus gefordert, Ich habe dann nur noch den Status officiel gemacht bei Facbook, weil ein Reden die letzten Wochen nicht mehr ging. Wir hatten nur telefonisch Kontakt eher Streit Er wohnt zuweit weg. Persönlich haben wir uns das letzte mal vor 8Tagen und schon kein Wort mehr miteinander gewechselt. Und ihm liegt sehr viel an Prestisch und die Wichtigkeit in der Öffentlic keit gut dazustehen. Dann habe ich den Beziehungsstatus geändert, und seid dem ist auch im realen Leben die Beziehung aus.

  • hallo holly!


    das schaffst du schon mit der :schwanger


    wie weit bist du denn überhaupt schon? willst du denn zu pro familia, wegen einer möglichen abtreibung?


    also ich will dir mal kurz von mir erzählen:


    ich schlug hier im forum so ca im februar auf, vollkommen verzweifelt, weil ich grade auf FACEBOOK erfahren hatte, dass der kv "in einer beziehung" ist ... das hat mir sowas von den boden unter den füßen weg gezogen ... damals war ich im 3./4. monat schwanger von ihm ...


    haben seit dem kaum kontakt, von ein paar häßlichen streits am anfang einmal abgesehen ... bin dann zu meinem papa gezogen und versuche seitdem, mein leben so gut es geht zu ordnen und alles für mein baby, das im august kommt, vorzubereiten. und mittlerweile freu ich mich sehr auf den kleinen und kann es kaum noch abwarten :love :schnuller


    mittlerweile kann ich es fast schon als vorteil sehen, dass der blöde typ hier nun keine große rolle mehr spielen wird / spielen möchte. schau, für das baby wäre es auch nicht toll gewesen, mama und papa ständig streiten zu sehen und wenn ich an meine kindheit zurück denke, in der meine eltern sich auch ständig bekriegt haben, weiß ich nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, sie hätten sich früher getrennt und nicht erst als ich 18 war :frag


    also bei pro familia war ich auch, die waren sehr nett und versuchen mir zu helfen, nur hexen können die leider ja auch nicht ;) eine freundin von mir war bei "frauen beraten frauen" und war sehr begeistert von denen, ich weiß allerdings nicht, in welchen städten es das überall gibt.


    wie schauts denn bei dir mit hilfe seitens deiner familie aus?


    so, dann wünsch ich dir erstmal toitioitoi und hoffe, ich konnte dir bisschen hoffnung machen ... alles liebe

  • jetzt kam auch per Facebook die nächste Botschaft. Er will mit dem Kind nichts zu tun haben. Er will zahlen wenn der Vaterschaftstest gemacht wurde. Da komt bestimmt noch einiges, (damals hat er versprochen er will sich um das Kind kümmern). Oh man, Ich war zu blind vor Liebe, dabei war es ein Wunschkind. Jetzt will er er garnichts mehr mit uns zu tun haben. Wie ätzend ist das denn. Ich bin eigentlich für ne regelung das auch ein Kind sein Vater braucht.

  • Ich habe dann nur noch den Status officiel gemacht bei Facbook





    Sorry...aber das finde ich irgendwie :hm...:kopf




    Da wundert mich das


    Zitat

    jetzt kam auch per Facebook die nächste Botschaft. Er will mit dem Kind nichts zu tun haben. Er will zahlen wenn der Vaterschaftstest gemacht wurde.



    auch nicht mehr. Er ist sauer und stinkig. In diesem Moment kann man schonmal Dinge rausschleudern die Mist sind.


    Nimm deinen Beziehungstatus bei FB raus und klärt das vernünftig

  • sorry nichts; ich will nicht abtreiben das war ein Wunschkind ich bin 12Woche.


    Ich habe keine Familie hier die wohnt weiter weg. Ich bin in Stuttgart geblieben weil mein Ex Mann mit meiner Tochter ein gutes Verhältnis hat,. Und ich hier schon 6J lebe.


    Von meinem Ex Freund werde ich nichts erwarten können, denn er wird es noch nicht mal seiner familie sagen. Er wohnt auch 80km weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()