Beiträge von nichts

    ja, lies mal ein bisschen hier herum, das hilft ungemein.


    ich hatte damals, im märz, das große glück hier im forum ne andere ae-schwangere zu finden, mit der ich mich die ganze restliche ss toll austauschen und sachen unternehmen konnte :-)
    das war toll! und auch jetzt noch machen wir zusammen was!


    hoffentlich findest du da auch so jemanden hier! leider ist es ja heutzutage keine seltenheit mehr, allein und schwanger zu sein :flenn


    machs dir so schön wie möglich! es hat auch vorteile, allein zu sein, die du jetzt vielleicht noch nicht siehst.


    und in dem appartment würd ich auch erstmal bleiben, ein kind brauch erst nach ein paar jahren ein richtig eigenes zimmer, wenn überhaupt ...

    danke willabernicht, das ist ja nett


    bei uns allerdings auch kein bedarf, wir sind schon bis obenhin mit allem möglichen kram zugemüllt worden ;)


    ist ja aber immernoch tote hose hier im thread wie ich sehe o.O

    hallo frances!


    mir gings ähnlich wie dir, als ich hier im märz diesen jahres aufgeschlagen bin ;)


    mittlerweile ist mein sohn samuel auf der welt, er wird am samstag 6 wochen alt und ist ein totaler schatz!


    bin leider im moment aber hier nicht so viel online, weil ich schon viel mit ihm beschäftigt bin, aber zum spazieren gehen usw sind wir auch gaaanz viel unterwegs :)


    hab jetzt auch ein halbes jahr vergeblich nach ner wohnung gesucht, daher ziehen wir am sonntag in ein mutter-kind-appartment. ist aber richtig schön da und ich freu mich schon total!


    aus welcher ecke von münchen kommste denn so?

    auch dir alles gute @nichts...hattest du nicht erst einen anderen namen? :frag



    nein, ich hieß gleich so ;)


    war nur die letzten wochen nicht so aktiv hier, wegen der ganzen babyvorbereitungen und alles ...


    ja, mucmami und ich kennen uns hier ausm forum und haben schon öfter was gemacht und ich war auch gestern bei ihr im krankenhaus :-) ihr töchterlein ist großartig :schnuller:love noch sehr müde und verknautscht, aber allen geht es super :-)


    wann ist denn dein ET SunnyDay? (sorry, steht bestimmt hier irgendwo, aber ich mag nicht alles durchforsten ...)

    vielleicht mal ne räumungsklage?? ;)




    2 forumsbabies in den nächsten tagen...da wollen wir doch alle auf dem laufenden sein...



    drei bitte! hab heute termin, aber es tut sich nix ... nur ist mein ticker hier im forum komischerweise schon vor paar tagen verschwunden, der hatte wohl auch keinen bock mehr!


    gehe später mucmami und mucbaby im krankenhaus besuchen :-)



    edit: hey, da ist ja der ticker wieder :-) ob der morgen noch weiter läuft??

    jaaa bitte, ich möchte hier nicht übergangen werden!! danke bella!


    see is mir recht aber wenn ich bella mal outen darf, die mag lieber schwimmbad als see ;)


    is mir aber auch recht. zum beispiel das dantebad, da haben se nen tollen neuen kinderbereich gebaut! besonders für babies, misskitty!
    und wie du siehst, wäre dann dein kind nicht mal das jüngste hier, wenn unsre beiden dann mal geschlüpft sind :-)

    hier :wink auch aus münchen-west :-)


    hier haben wir auch schon länger nix gepostet bella:


    Unternehmungen in München ?!


    muss aber auch gestehen, dass ich im moment nicht so oft hier im forum rumhäng, weil ich viel zu aufgeregt und beschäftigt bin mit den baby-vorbereitungen ... es kommt ja anfang august ...


    und wie schon an anderer stelle erwähnt, dann wenn er dann endlich mal da ist, werd ich sicher wieder mehr hier und auch was den stammtisch angeht unterwegs sein


    hab nur einfach grad den kopf voll mit anderen dingen :love

    ja hi ihr zwei/vier ....


    möchte mich auch mal einklinken an dieser stelle ... ich bin seit märz wieder in münchen, wohne "vorübergehend" seitdem bei meinem papa und bin auch seit ende märz auf der suche nach ner erschwinglichen wohnung für ne ae. bisher ohne erfolg leider!


    eine wg könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn man sich gut versteht bringt einem das bestimmt einiges und man ist nicht so allein :-)


    achja, was mein kind angeht, das ist noch in arbeit, also mit anderen worten bin ich noch schwanger und wollte eigentlich bis zur geburt was gefunden haben, aber pustekuchen, also der termin ist am 8.8. und bis dahin wird das wohl nix mehr ;)


    also wie gesagt: von mir auch wg-interesse. fehlt nur noch derjenige mit der wohnung, der ein paar zimmer frei hat und uns alle drei/sechs bei sich einziehen lässt :lach

    naja, mal abwarten ... wenn bella und ich die babies endlich mal auf die welt gebracht haben, wollen wir die bestimmt eh jedem zeigen :schnuller dann kümmern wir uns betimmt schon drum! :-)

    also, nächstes wochenende geht bei mir nix. bin da in augsburg und helf bei nem umzug ... nee, nich dass ihr denkt, ich schlepp kisten aber ich muss das auto fahren :ohnmacht: ich will eigentlich nich, aber ich schulde dem umzieher noch einige umzüge, wo er mir geholfen hat ;)


    habt ihr denn überhaupt vor, euch zu treffen? ich hab ja das gefühl, dass unser stammtisch hier grade den geist aufgibt, leider weil alle zu beschäftigt sind :kopf hmmm ...

    Ladies, ihr die im Endspurt seid: Wo bekomm ich denn günstig Still-BH´s?
    Mein Problem: hab ein A-Körbchen!

    also ich hab mir jetzt zwei stück beim dm gekauft, die sind sehr bequem, naja sexy is aber was anderes :lach
    halt normal in weiß und alle möglichen größen kosten ca. 8 euro.
    ich dacht mir halt, die dinger werden dann eh schmuddlig usw von milchflecken, da geb ich lieber nich so viel aus ;)

    Susi die Rippenschmerzen könnten auch am zu engen BH liegen, hol die mal einen 2 größen größer ;)

    scherzkeks! hab ich dir doch schon gesagt, dass ich den engen nur am freitag anhatte, weil ich da das neckholder-top anziehen wollte! hab doch schon 2 still-bhs, die ich normalerweise anhab und die sind total schlabbrig und ohne bügel, also daran kanns nicht liegen :-)