Donnerstag 20.8.2007

  • Hast die Brötchen und die Wurst vergessen...


    *dazustell*


    Für Jessi und mich habbich auch noch ne Pulle Cola mitgebracht,
    wir mögen keinen Kaffee. Die anderen Colaholiker dürfen sich
    aber auch gerne nen Schluck nehmen.


    So jetz iss gleich KiGa jogging und dann ab zum Sport...



    cu Sandra

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück Grünschnabel!
    Kaffeeeeeeeeeeeee - davon brauch ich ganz viel :muede


    So, heute gehe ich nicht arbeiten - heute ist Mama-Tochter-Tag ;)
    Mal schauen, was wir schönes machen !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin Moin aus dem (leider etwas kalt gewordenen) Norden! :strahlen


    Also, danke für das lecker Frühstück! Ich nehme dann maleinen Kaffee :drink, auch einen Schluck von der Cola. Dann stell ich noch etwas Schnibbelobst hinzu. (Annananas, Orangenstücke, Kiwis, Äpfel, Nektarinen sind leider alle...).


    heute werde ich mal mit meiner Chefin über "Mehrarbeit" sprechen. Vielleicht klappt es ab September mit zwei Stunden "früher" anfangen...


    Einen schönen Tag für Euch alle wünscht Eulchen :brille

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Morgen ,danke fürs Frühstück
    Nehme mir einen Kaffee mit viel Milch und 2 Brötchen .
    Bin schon seit 5.30 wach, heute fängt ja die Schule wieder an .Bekomme also wieder etwas ruhe hier . Mal sehen wann er wieder kommt und dann muss uch noch Schulzeug besorgen . Habe ja noch nichts da ich ja nicht weiss was er brauch .


    ist in eine neue Schule gekommen .
    Sonst werde ich weiter heute nichts machen

  • Guten Morgen... ich schau nur mal kurz rein und nehme mir ein trockenes brötchen. :muede ich lege mich sofort nochmal hin.... habe heute frei...
    ich stelle euch noch müsli dazu... aber lasst mir was davon übrig, ich schau gleich nochmal vorbei :wink

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Moin moin kann ich nur bestätigen...das es a......kalt ist!!!


    Habe gestern abend die Heizung angemacht..wir sind alle krank,ist ja auch kein Wunder und das im August:crazy


    Möchte gerne einen Pott Pfefferminztee und ein Brötchen mit Honig



    Euch allen einen schönen Tag!


    lg indianer36

  • :wink halli hallo ja bei uns ist es frühs auch kalt abe rjetzt scheint wieder die Sonne komme Morgens nicht zum Frühstücken nur ein Milchcafe ist drinn,aber ab dem 6 SEp geht mein Sohn in die Kita :tanz da werde ich mit meinem Freund richtig schön Frühstücken ohne Stress mit meinem Sohn,meine Tochter wird auch schon am 6 SEp 5 Monate alt :love gehen gleich am See spazieren und auf den Spielplatz tchüssi Dina

  • Hallöchen


    einen Topf mit Spaghetti Bolognese stell ich mal auf den Tisch. :essen


    Ich bin wieder zurück aus Kaiserslautern. Habe dort zwei tolle, erlebnisreiche Tage bei der Schulung verbracht. Freu mich tierisch, über das , was wir dort erreicht haben und bin noch ziemlich überdreht von den vielen Erlebnissen. Oder war es doch der Vollmond? :Hm ;)


    Hier ist jetzt Nacharbeitung, Wohnung putzen, Auto ummelden und lauter so Alltagszeugs dran. Und morgen falle ich dann wahrscheinlich um. :tot


    Aber- das Wetter ist freundlich bis sonnig. Ich werde wohl noch mit den Kids später Fahrrad fahren gehen. :aetsch


    Euch allen einen schönen Tag :blume


    :wink


    Karen

  • Hmm legga Bolognese...


    Ich bin heut faul und bestell was. :pfeif


    Ich glaub ich nehm ein Broccoli Schnitzel mit Sauce Bernaise :sabber
    und die Kids wollen Pizza.


    Will noch jemand was? Bis 17:00 habt ihr Zeit, dann ruf ich an.
    Da gibbet auch Nudeln, Salatel und Baguettes.



    cu Sandra

  • :( zu spät,wir habens nach 17.00Uhr,tja also gibts heute doch nur Brötchen


    Wat für ein Tag;gerade erst mit meiner Tochter vom Zahnarzt zurück.
    Tja so wies aussieht haben wir wohl schlechte Karten,wenn wir Pech haben,sind die Zähne für die KK nicht schief genug,was bedeuten würde,wir müßten eventuell ne Zahnspange selbst bezahlen,ne ganz toll :angry
    Schaun wir mal,was der Kieferorthopäde meint.Hab da noch nen guten Tip von meinem Zahnarzt bekommen,das werd ich notfalls dann auch noch probieren,denn mal eben 2000 Euro......... :frag


    So brauch jetzt erstmal nen Kaffee.
    Wünsch euch noch nen schönen Abend
    LG Anja

  • Nabäääääänd


    Ich hab mir eben ein Stück Pflaumenkuchen gegönnt,mit Sahne.
    Un en Cappu dazu.Legger ! ! ! !


    Dan bin ich noch eben in den Laden und hab nen neuen Staubsauger
    gekauft.Runtergesetzt das Teil von 199.- auf 99.- Euro.
    2200 Watt,da ham die Milben nix zu melden.Drei Filter und son Zeugs.
    Dat Dingen saugt,es ist ne Freude.


    Wünsche noch nen schönen Abend


    der mit dem Sauger tanzt


    Paps :wink

  • Boaahh, wie geil


    die Metro hat Schulranzen von Clikids für 60€ ( empf VK119€)mit Glitzer und 5 weiteren Teilen. Sanja ist hin und weg.
    Und dann dachte ich, ich spare ja mal so 60€ und kaufe einfach ein. :brilleSushi, Muscheln, Dessous, KinderCD, Kinderturnschuhe, Kinderhausschuhe,Unterwäsche, Kindersocken, BLumen..... So lauter Zeugs. Naja, was dann letztlich rauskam, verrate ich jetzt mal nicht. :rotwerd Jeder Mann würde mit meiner Haushaltsführung die Krise bekommen. Gut , dass grad keiner da ist.


    Aber einen tanzenden Staubsauger mit Mann dran fände ich trotzdem nett. Da gäbe es dann auch noch ein paar Sushi extra. - wie, das mag er nicht- shit aber auch. :lach
    :Hm einen sekt vielleicht? :drink
    oder einen Blumenstrauss? :blume


    :wink



    Karen

  • Wow, ich möchte den tanzenden Paps mit Staubsauger im Arm zu gerne sehen.


    Mhhh damit würde man(n) bestimmt auch Geld verdienen können :kicher

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!