für immer allein

  • Ich habs aufgegebn :kopf Bin nun schon einige Zeit singel,fühle mich oft sooooo alleine.....Aber ich lerne einfach niemanden kennen,es klappt einfach nicht......


    Und ich hab auch zwei Kinder :lach

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Ich habs aufgegebn :kopf Bin nun schon einige Zeit singel,fühle mich oft sooooo alleine.....Aber ich lerne einfach niemanden kennen,es klappt einfach nicht......


    Und ich hab auch zwei Kinder :lach


    :troest *handgeb*


    Geht mir genauso, ich lern zwar im großen www. schon Männern kennen, aber weiter klappt auch einfach nicht :kopf


    Wie heisst es so schön: wenn man nicht damit rechnet... ;)

  • Wenn ich mal welche kennenlerne dann wird daraus eine super Freundschaft,das wars....Ich bin wohl mehr der Kumpel Typ für die Männer Welt...

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Wenn ich mal welche kennenlerne dann wird daraus eine super Freundschaft,das wars....Ich bin wohl mehr der Kumpel Typ für die Männer Welt...


    Aber auch aus Freundschaften kann mehr entstehen ;)


    Ausserdem finde ich ehrliche tiefe Freundschaften sind auch echt unersetzbar, heben meist länger wie eine Beziehung :brille

  • Ich habs aufgegebn :kopf Bin nun schon einige Zeit singel,fühle mich oft sooooo alleine.....Aber ich lerne einfach niemanden kennen,es klappt einfach nicht......


    Und ich hab auch zwei Kinder :lach


    Ganz meine Rede!!!! Manche Menschen finden einfach keinen richtigen Partner. Oft denk ich das es an mir liegen müsste. Die Zeit wird es zeigen! Aber die Abende sind schrecklich einsam:'( :flenn

  • Zitat

    Wenn ich mal welche kennenlerne dann wird daraus eine super Freundschaft,das wars....Ich bin wohl mehr der Kumpel Typ für die Männer Welt...


    So gehts mir auch sehr oft und ich sag immer "der nächste der nur befreundet sein will, kriegt nen Tritt" weil ich hab mittlerweile genug Männer als Kumpels. Langsam wirds sogar richtig kompliziert weil drei denselben Namen haben und dann nochmal zwei. Lach.. Und: Ein neuer Partner an meiner Seite muss sich auch erstmal mit diesen ganzen Kumpels arrangieren. Die waren nämlich eher da und haben Bestandsschutz. ;)


    Aber Jungs und Mädels... lasst den Kopf nicht hängen. Irgendwann kommt der/die richtige und dass ohne dass man danach gesucht hat. Meine Oma hat mit 72 nochmal geheiratet... es ist also nie zu spät. :kicher

  • Es gibt Singlebörsen für AE, weiss nicht ob ich den Namen hier posten darf :frag


    Sonst gern PN, wer wissen möchte wie die Seite heisst (aber vorsicht, mein Ex ist da unterwegs und er ist mehr als eine schlechte Partie :nixwieweg )

  • Es gibt Singlebörsen für AE, weiss nicht ob ich den Namen hier posten darf :frag


    Sonst gern PN, wer wissen möchte wie die Seite heisst (aber vorsicht, mein Ex ist da unterwegs und er ist mehr als eine schlechte Partie :nixwieweg )


    Die sind alle extrem teuer. Als AE ist es finanziell gar nicht möglich jeden Monat so viel Geld zu bezahlen!

  • Hallo @ All


    ich bin erst seit ein paar Monaten AE, aber es gibt Momente wo ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche.
    So wie jetzt gerade.
    Was aber wohl eher daran liegt, dass ich gerade aus dem Kino komme und wir "The Lucky One" (schmacht, schmacht) gesehen
    haben.
    Da Junior regelmäßig UmgangsWE bei Papa hat, habe ich die Möglichkeiten relativ regelmäßig ausgehen zu können, aber irgendwie muss (ich zumindest) nach fast zehn Jahren wieder flirten, Männer ansprechen erst wieder lernen. Da stand ich letzt wie der Ochs vorm Berg als mich einer angegrinst hat.
    Dann macht man sich ja auch wieder den Druck mit Sachen wie z.B. Wie sehe ich aus? Was ist mit meiner Figur?