Beiträge von Annymaus

    Hallo Cobble,


    ich glaube, dass es vielleicht hilft Johanniskraut oder so zu nehmen... Ich spreche ja auch mit Freunden über meinen "Problem", aber irgendwie hat scheinbar jeder so sein Päckchen zu tragen.
    Meine beste Freundin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Ich habe mir das selbst immer gewünscht und obwohl ich mich für sie freue, ist es doch ein komisches Gefühl, dass eigene Versagen so vor sich zu sehen.
    Manchmal denke ich, dass ich vielleicht Depressionen kriege !? Vielleicht hab´ich ja schon welche oder bilde ich mir das nur ein ?
    Scheinbar hat hier auch keiner einen Lösungsansatz :Hm


    Stehst du auch alleine da, oder bist Du in einer Partnerschaft ?


    LG, Anny

    Hallo ihr lieben,


    ich habe die Woche noch einen Termin beim Arzt, trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung hören.
    Mein Problem ist, dass ich irgendwie gar nicht mehr mit mir selbst zurecht komme....
    Ich mache mir ständig über irgendetwas Sorgen ! Und dann mach ich mir noch Sorgen, ob ich mir darüber überhaupt Sorgen machen muss. :batsch


    Ab März werde ich arbeitslos sein. Mein Sohn (3 1/2) scheint in der Trotzphase zu stecken und das macht mich manchmal fix und alle. Ich fühle mich viel zu fett. Mein Ex (Vater meines Sohnes) will zurück zu mir, ich will irgendwie auch, kann aber nicht vergessen, was alles zwischen uns passiert ist. Ich hab´irgendwie Schiss vor einem neuen Job, weil ich durch die Elternzeit ja ne Weile draussen bin. Zudem bin ich ständig erkältet, hab Probleme mit dem Magen und bin dauermüde.
    Jetzt schäme ich mich schon wieder, was der ein oder die andere wohl von mir denken...... :crazy


    Sicher gibts Leute, die grössere Probleme haben, aber irgendwie komm ich grad´so gar nicht klar. Mir kommen auch grade wieder die Tränen, wo ich hier am schreiben bin :flenn


    Was ist denn blos mit mir los ?


    Ich weiss ja selbst, dass ich dazu neige mich über ungelegte Eier aufzuregen, aber ich kanns irgendwie nicht ändern :frag
    Ich wäre auch gerne einfach mal ausgeglichen und glücklich über das was ich habe, aber es geht nicht...


    Vielleicht kennt das ja jemand ?


    traurige Grüsse
    Anny

    Hallo


    hat jemand einen guten Rat gegen eingerissene Mundwinkel ? Mein Sohn hat schon seit über einer Woche einen Mundwinkel ganz rot und rauh und heute habe ich einen üblen Riss gesehen :(. Wir cremen abends und zum Mittagschlaf Bepanthen, was meiner Meinung nach nicht wirklich was bringt. Was kann ich denn noch tun ?


    Lieben Gruss
    Anny

    @ SemiSeco - noch bin ich mich ja am bewerben, ich weiss also noch nicht was ich dann habe ....Ich wollte einfach nur für den Fall der Fälle gerüstet sein und fragen. :-)


    Also die Abfindung ist nach fast 20 Jahren Betriebszugehörigkeit natürlich höher wie das, was man als Vermögen noch haben darf wenn man ALG2 beantragt.
    Das weiss ich nur zu gut, weil ich nach der Trennung auch ALG2 bezogen habe. Nun ist die Elternzeit seit 4 Monaten rum und mein AG hat einfach keinen Bock mehr auf mich :( . Ich wollte gerne Teilzeit arbeiten, aber das ist bis zum Gericht gegangen und ich hatte einfach keine Chance.


    Dumm gelaufen, aber das Leben geht ja bekanntlich immer weiter und jetzt bin ich halt auf der Suche nach dem 3/4 Job, wo ich vernünftig verdiene. Wenigstens soviel, dass wir unsere Rechnungen bezahlen können und ab und zu mal ne Kleinigkeit extra drin ist.

    Ich habe jetzt nich alles gelesen, aber wir hatten auch mal das Problem ...


    Ich benutze mitlerweile meinen Nagelclipser und das klappt prima. Das war einfach mal was anderes und der Überraschungseffekt hat wohl für mich gearbeitet :-)

    Hallo an alle,


    ich bin noch bis Febr. 2013 bei meinem AG Vollzeit beschäftigt und suche ab März einen neuen Arbeitsplatz in Teilzeit. So 25-30 Stunden wären top, um meinen kleinen und auch die Finanzen unter einen Hut zu kriegen.
    Mit meinem AG habe ich einen Aufhebungsvertrag geschlossen und ich bekomme eine Abfindung nach meinem Ausscheiden (mit dem Arbeitsamt vorab geklärt wg. ALG). Ist alles sauber abgelaufen und soll hier auch nicht Thema sein.
    Meine Frage ist jetzt folgende: Wenn ich in Teilzeit weniger Geld habe besteht ja die Möglichkeit dieses aufzustocken - aber was ist mit meiner Abfindung, die ich im März bekomme ?


    Grüsse
    Anny

    Mein Sohnemann geht erst ab Juni in den Kindergarten.


    An so was hätte ich überhaupt nicht gedacht... wahrscheinlich erst dann, wenn er auch mit nem roten Näschen heim gekommen wäre. :rotwerd


    Ich würde auf jeden Fall der zuständigen Erzieherin/Erzieher ansprechen, damit sowas nicht mehr passiert. Is ja auch nicht ungefährlich...


    Gute Besserung für Deinen armen Schatz :troest

    Ich war heute aus... ja, eigentlich gestern.


    Also, Geburtstagsparty einer lieben Freundin. Viele Pärchen, eine schwangere, ich musste fahren (also ich bin nicht geflüchtet, ich meine ich konnt´nix trinken).


    Was soll ich euch sagen - es war trotzdem ein schöner Abend. :-)

    Meine Freundin hat mir dann von einem ganz lieben Single Papa erzählt, den will sie mir bei Gelegenheit mal vorstellen. Das ist doch schon mal was, oder ?


    Übrigens hab ich probiert, mich bei so ner Partnersuche - Seite anzumelden und auf der letzten Seite meines Profils ist dann der Rechner abgekackt. Das war bestimmt ein Zeichen :hm...

    @ Ghostbuster


    ich hab im Bekanntenkreis einen Mann, der nach 13 Jahren Beziehung abserviert wurde. Die beiden waren nicht verheiratet und hatten keine Kinder. Sie wollte immer, aber er irgendwie nicht. Er ist ihr auch schon fremdgegangen, weil sie keinen Sex wollte.... Die Trennung kam von ihrer Seite und ihn hat es trotzdem sehr getroffen.
    Ich glaube aber eh so, wie es einem treffen kann, wenn das geliebte Haustier stirbt
    :Hm

    Ich habe ihn damals kennengelernt, als er noch mit dieser Frau zusammen war. Wir haben uns super vertanden, aber für mich stand er als potentieller Partner überhaupt nicht in frage, weil ich ja wusste, dass er vergeben war. Ich hatte auch dann den Vater meines Sohnes kennengelernt und mit dem Herren dann nur noch geschäftlich ab und an übers Telefon zu tun.


    Jedenfalls haben wir zurzeit auch wieder hier und da Kontakt und er hat mir erzählt, dass er nach den vielen Jahren Beziehung jetzt erst mal "Leben will" und niemandem Rechenschaft ablegen will. So weit, so gut... Bettgeschichten hat er aber


    Er sagt mir desöfteren, dass er mich total klasse findet und damals sich für mich sofort von seiner Freundin getrennt hätte.


    Also ich sags mal so:


    Jemanden mit so ner Vorgeschichte würde ich als Partner nicht favorisieren, es gibt bestimmt aber bestimmt Frauen die sich denken - o.k., der will nix festes, sieht klasse aus, ist lieb und nett - den nehm ich mir fürs Bett. :kicher

    Kann ja sein, dass die Bekannte ähnlich gestrickt war und Du für sie die Nummer 1 warst und der andere halt nur ein netter Zeitvertreib.


    Na ja, aber Dir dann brühwarm davon zu erzählen find ich schon sehr daneben.... :batsch

    Ich finde es übrigens toll, dass für Dich auch Treue so wichtig ist.
    :-) Es gibt für mich auch nichts schlimmeres als hintergangen zu werden...

    Ja, und vielleicht kann ja sowas auch ne Freundschaft werden. Die sind manchmal im Leben wichtiger als Lover...

    Ja,das seh´ich im Grund genauso :-)

    Ich bin 8 Monate Single, irgendwie fehlt mir halt ganz oft die starke Schulter zum ablehnen. Hab ALG 2, d.h. irgendwie nie Kohle und jetzt hat mir mein AG auch noch den Antrag auf Teilzeit abgelehnt.
    :(

    Ne Bettgeschichte kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen. Eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ für sowas.


    Es gibt zwar jemanden, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, aber der ist vergeben. Auch so ne komische Sache... Ich glaube Interesse hat er schon (wir schreiben und regelmässig und er kommt auch ab und an vorbei) aber es passiert halt sonst nix. Scheinbar läuft es mit der Freundin net so dolle


    Irgendwie zieh´ich komplizierte Geschichten magisch an, oder ich sollte mein Beuteschema mal überdenken :frag

    Jaaa, ich weiss ....


    Das Ding ist, ich lerne schon desöfterne nette Männer kennen. Wenn mein kleiner bei seinem Papa ist, geh ich ja schon mal aus und ab und an wird man ja auch über Fb oder ähnl. mal angeschrieben.


    Der, der mich zum Kaffee eingeladen hat, den kenne ich flüchtig und hab ihn zufällig im Dezember auf ner Geburtstagsparty mal wieder gesehen. Wir hatten uns kurz unterhalten und dann hat man sich halt wieder in die Menge gestürzt und aus den Augen verloren.


    Jetzt hat er halt geschrieben, dass ich mich ja "damals" auch gern mit ihm unterhalten hätte, ob ich nicht mal Lust hätte auf nen Kaffee vorbei zu kommen. Lust hab ich schon, aber ich frag mich immer gleich, was der andere sich wohl davon verspricht.


    Das mach ich irgendwie immer. Manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen mich einladen zu lassen, wenn ich weiss, dass von meiner Seite niemals mehr draus werden könnte. Denk ich da zu kompliziert ?


    Ich mein, es ist doch auch mal schön umworben zu werden auch wenn derjenige jetzt zum Beispiel optisch eh nicht Dein Typ ist, oder ?

    Hallo und einen schönen Abend :-)


    zuerst mal mokeline - bei Tchibo gibts ganz tolle Gas oder auch Holzkohlegrills im Moment. Die sind bezahlbar und sehen auch noch gut aus :sonne

    Bei mir gibts heute Abend übrigens Maoam Kracher und Chips Cracker mit Tomaten Geschmack :essen Vielleicht gleich auch noch Chilli-Ceese Nuggets oder so.


    Hab eine Einladung zum Kaffee trinken bekommen.... Geht es euch auch so, dass ihr dann schon gleich denkt, was der andere sich wohl davon verspricht ? Den Typ kenn ich flüchtig, finde ihn nett, aber nett finde ich so viele...

    Hallo,


    habe euch grade erst entdeckt und wäre gern dabei...


    Ich bin seit September 2011 alleine und würde einfach gern wieder einen lieben Mann kennenlernen, der mich so nimmt wie ich bin und für den mein Sohn keine Belastung sondern ne Bereicherung sein könnte.


    Mir fehlt so langsam einfach wieder die starke Schulter zu anlehnen. :engel

    Liebe Grüsse
    Anny

    Hallo Romy,


    das ist ja schecklich, was Du da schreibst. Ich kann Dich voll verstehen, dass Du Angst hast um Dein Kind.
    Ich wüsste auch nicht, was ich tun würde. Oh Mann ..


    Also ich denke, dass Maschenka die beste Lösung gepostet hat. Eine andere Sprache wird Dein Ex wohl nicht verstehen.


    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, das nervlich durchzustehen.


    Liebe Grüsse
    Anny

    Danke, das tut schon gut, sowas zu lesen .... Ich bau hier total ab, bin schon wieder am heulen und der kleine wird doch gleich wach. Und was macht der Ex ? Der war heute über Nacht weg und erzählt mir, dass ich für Ihn gestorben bin - nur noch die Mutter seines Sohnes.


    Und das nach der ganzen Zeit. Ich fühl mich so ausgetauscht, ausgenutzt, schlecht gemacht....


    Ich glaub, ich muss echt mal zum Arzt.


    Der kleine ist morgen wieder dort, mich zerreist es mir vorstellen zu müssen, dass er die neue kennenlernen wird.... Eben hat er schon wieder angerufen...


    Und ich war so blöd und hab mit so einem Idioten ein Kind !

    Hallo ihr lieben,


    nachdem der Umgang mit Sohn und Ex nun vernünftig klappt, gehts mir plötzlich wieder richtig schlecht.


    Dem kleinen tut es gut den Papa und Oma und Opa zu sehen, das ist mir wichtig und das ist alles o.k. für mich aber ich habe es übel unterschätzt, was es in mir bewirkt den Ex so regelmässig zu sehen....


    In der Beziehung war viel Stress und ich habe mich echt oft über ihn geärgert. Er hat echt haarstreubende Dinge gemacht und ich war manchmal eher der Meinung 2 Kinder zu haben, als Mann und Kind. Und nun .... Jetzt fang ich an darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe und jetzt tut er mir plötzlich Leid.


    Seit einiger Zeit hat er ja jemanden fürs Bett (sagt er). Alles was ich über diese Frau höre, ist schlecht ! Ich will das überhaupt nicht hören, trotzdem hat mich eben noch ein "Freund" von früher angerufen und erzählt, dass er sie auch kennt und total baff war, als er von ihr erfahren hat, dass sie einen Freund hat und dann den Namen von meinem Ex gehört hat.


    Die "neue" spricht von ihrem neuen Freund, und er .... Wenn die wüsste, wie er bei mir über Sie spricht.


    Ich will das doch alles gar nicht wissen.


    Das macht mich richtig fertig. Ich kann nichts mehr essen, kaum noch schlafen, heule oft .... Mein einziger Lichtblick ist mein Sohn ! Ich liebe ihn so sehr und mache mir Vorwürfe, dass ich es nicht geschafft habe ihm eine intakte Familie zu bieten.


    Und nun treibt sich sein Vater noch mit so einer rum. Leute, was ich gehört hab macht mir Angst !


    Jetzt stell sich mal einer vor, der Vater von meinem Sohn holt sich bei der Person was.... Ich dreh durch.


    Ich kann es nicht begreifen, dass er nicht mehr um seine Familie kämpft, sondern sich lieber mit so einem Flittchen vergnügt. Ich weiss - es ist vorbei weil ich es so wollte und es geht mich nix an, aber es zerreist mich.


    Es frisst mich auf und ich weiss nicht, was ich tun soll.


    HILFE

    1,69 m
    70,4 kg


    Ziel:65 kg bzw. Gr. 38


    So, und da ich nun mal wieder schlaflos allein daheim rumhänge hab ich Frust und bei Frust hab ich keinen Hunger.
    Das ist der "angenehme" Nebeneffekt, wenn s mir mal grad wieder nicht so prickelnd geht, nehm ich ab.