Bin verzweifelt :-(

  • :troest Nehm es als den Weg des Abschied...es gehört dazu...Trauer, Wut, verzweilfet sein...Hoffnung...und die ganze Spirale wieder von vorn...aber irgendwann hört es auf und wird besser :knuddel

  • ich frag mich auch jetzt, ob ich noch ganz dicht bin. habe kopfweh vom weinen und weiter hat mich das alles nicht gebracht.

    sind wir nicht alle bisschen bluna ? :troest


    mensch, wenn ich doch nur so weit wäre wie manch eine starke frau hier!

    so stark sind wir auch nicht , aber auch nicht mehr so schwach :troest


    wir haben alle "solche" zeiten gehabt , der weg war auch steinig...


    mir wurde eine laterne hingestellt für diese "dunkle" zeit ,andere haben mir gedichte zukommen
    lassen, ganz viele trost PN`s und tlf.gespräche.
    auch von den ae papas...nicht zu vergessen.



    weisst du was ich mal eine userin geschrieben habe?
    " in gedanken sind wir bei dir / ich bei dir und helfen dir die steine beisete schaffen ".



    komm nach hamburg , meine nummer hast du ja schon :troest

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Ich hab nicht alles gelesen aber ehrlich gibt es dir hoffnung das es menschen gibt die das gleiche Problem haben und das seit 15 Jahren?


    Ich war am WE so stark und hab ihn vor die Tür gesetzt ABER leider bin ich mir sicher das ich wieder schwach werde wenn er wieder vor mir steht :(


    Also falls du ein Rezept findest bitte melden :)

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Und larababie,


    wie war Dein Start in den Tag , ausgenommen die dicken Augen?


    Ich hoffe es war ein besserer Tag als der gestern!!!!


    :knuddel

  • Und larababie,


    wie war Dein Start in den Tag , ausgenommen die dicken Augen?


    Ich hoffe es war ein besserer Tag als der gestern!!!!


    Hallo Nic und auch an die anderen,


    mein Tag war bisher nicht so schlecht. Klar, etwas müde heute und nicht so fit,


    aber ansonsten OK. War in der Schule, habe auch lachen können und alles geht seinen normalen Weg.


    War echt so bescheuert gestern!!!! Man, wegen so nem Arsch!!!!


    Ich hoffe ich lerne draus. Heute bin ich eher wütend auf den, aber auch nicht so wirklich, mir ist der heute eigentlich piiiieeep!


    Hoffentlich bleibt das auch so! :bet:bet

  • War echt so bescheuert gestern!!!! Man, wegen so nem Arsch!!!!


    Ich hoffe ich lerne draus. Heute bin ich eher wütend auf den, aber auch nicht so wirklich, mir ist der heute eigentlich piiiieeep!


    Hoffentlich bleibt das auch so! :bet :bet


    Manche Dinge verarbeitet man nür über Umwege - aber die erhöhen die Ortskenntnis ;)
    Krönchen richten läßt sich auch lernen :D

  • Heute bin ich eher wütend auf den, aber auch nicht so wirklich, mir ist der heute eigentlich piiiieeep!


    Hoffentlich bleibt das auch so! :bet:bet


    Das ist gut, noch viel besser als Wut, und wenn die Gleichgültigkeit im gegenüber mal wieder schwinden sollte, dann rufe dir seine schlechten Eigenschaften ins Gedächtnis. Kopf hoch, Brust raus, Kreuz durchdrücken und denken, der armselige, erbärmliche W....ser hat mich überhaupt nicht verdient.

  • Mach dir mal klar wie schlimm es ist, dass dieser Mann noch die Macht über dich hat, dir jegliche Lebensfreude zu nehmen und dich derart auszusaugen.


    Als mir das klar wurde, war es mit der Liebe und "Sucht" ganz schnell vorbei.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mach dir mal klar wie schlimm es ist, dass dieser Mann noch die Macht über dich hat, dir jegliche Lebensfreude zu nehmen und dich derart auszusaugen.


    Als mir das klar wurde, war es mit der Liebe und "Sucht" ganz schnell vorbei.


    Ja, ganz genau das habe ich mir dann auch gedacht!!!


    Das kann und darf nicht sein! Wenn jemand macht über mich haben darf dann Gott (ich als gläubiger Mensch)! Und Gott ist er nun mal wirklich nicht!!!!!

  • wie geht es dir ? brust raus , bauch rein , kopf hoch hoffe ich


    Hey music, ja doch, bisher ist es soweit wieder ganz gut.


    frage mich immer mehr was ich von dem eigentlich will bzw. vielleicht sogar schon wollte.


    er ist ja völlig in dem denken er wärs!


    Und wenn es an jemanden liegt das es mit uns nicht klappte, dann lage es seiner meinung nach ja nur an mir.


    er ist ja völlig in ordnung so wie er ist und sich verhält.


    er wird auch NIE anders denken, er findet sich einfach ganz toll so.


    der merkt es einfach nicht, dabei sollten einem doch mal die schuppen von den augen fallen,


    wenn der beste freund einem auch sagt, dass man nicht ganz richtig tickt und alle frauen nach 3 wochen rennen gehen,


    von mir mal abgesehen, ich bekloppte.


    und eigentlich habe ich es ja auch von anfang an gemerkt.


    ich habe den ja über ne singlebörse kennengelernt und DA fand ich den schon voll hohl eigentlich!!!


    aber ich fand den schon wieder so bescheuert, dass ich gedacht habe, den lernste ma kennen, was da so hintersteckt, so eingebildet wie der ist!


    tja...und dann nahm alles so seinen lauf.

  • Und wenn es an jemanden liegt das es mit uns nicht klappte, dann lage es seiner meinung nach ja nur an mir.

    er ist ja völlig in ordnung so wie er ist und sich verhält.

    er wird auch NIE anders denken, er findet sich einfach ganz toll so.

    alle frauen nach 3 wochen rennen gehen,


    ich kenne ihn ja nicht ... aber was du da schreibst lässt mich :kopf
    hat der mann vieleicht wahrnehmungsstörung ? :kopf

  • hat der mann vieleicht wahrnehmungsstörung ?


    und wie!!!!!!!!!!


    so, ich begebe mich gleich unter leute und fange an mein leben wieder zu leben!


    raus aus dem schneckenhaus :-) freu mich sooooo, es geht aufwärts, neue menschen um mich herum durch meine arbeit,


    was will ich mich mit nem wahrnehmungsgestörten herumärgern! :wink

  • was will ich mich mit nem wahrnehmungsgestörten herumärgern!

    vergebene liebesmüh wär das ...


    wünsche hammer-affen-goilen-spaß , genieße dein leben ,
    du hast nur ein leben. :knuddel

  • Na also!
    Super, lara!!!! :daumen:daumen:daumen


    vielleicht kommen noch Tiefs, aber hey, es wird!!!!!!!


    Ick freu mir für dich :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich hoffe nur, dass du nicht wieder einknickst, wenn der Kerl sich meldet...und das wird er tun!!!
    Ihm macht das Spaß...du bist seine Marionette und er zieht die Fäden wie er mag!!!
    Himmel...hast du das nötig??? Mich macht das echt sauer!!!

  • Leute!!!! Ich lebe wieder :D


    Das war eine lange Nacht und eine guuuute lange Nacht, aber hey! Ne anständige, guuuute, lange Nacht.


    Bzw.,so halb anständig ;)


    Und heute Abend geht es weiter!!! :winken: