Gleichgesinnte gesucht

  • Hallo zusammen,




    Ich bin seit wenigen Wochen allein Erziehender Vater von 3 Kindern 11M, 15M, 17W




    Wir haben die letzten Montate einen nicht schönen Rosenkrieg [Blockierte Grafik: http://www.alleinerziehend.net/wcf/images/smilies/pyro.gif] gehabt, was für meine Kids


    ziemlich belastend war.




    So nun haben wir es hinter uns, ich habe nun das alleinige Sorge- und Aufenthaltsbesimmungsrecht


    und die Mutter will keinen Kontakt mehr zu den Kids. [Blockierte Grafik: http://www.alleinerziehend.net/wcf/images/smilies/thumbup.png]




    Ich würde mich über Kontakt zu Leuten aus der Umgebung freuen, die ähnliche erfahrungen gemacht


    haben und Lust an unternehmungen mit Kindern am Wochenende haben. :blume




    Viele Grüße




    Karli mit kids 8)

  • :welcome hier!!!!


    Habe ich das richtig gelesen 11 Monate,15 Monate und 17 Wochen????? ?(

  • herzlich wilkommen






    @nic2709 :tuschel sfg hatte ich auch erst gelesen. denke aber mal an m= männlich und w= weiblich. sonst wärs hmm sagen wir mal intressant ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hallo und :welcome bei uns :)
    Viel Spaß beim austauschen, plaudern und kennenlernen.


    Liebe Grüße :blume:winken:

    ‎"Dein Alter definiert nicht deine Reife. Deine Noten nicht deine Intelligenz. Deine Schönheit ist nicht dein Charakter & Gerüchte definieren auch nicht, Wer du bist."