KV treibt es auf die Spitze

  • Hallo @ all....



    Ich weiß nicht ob das Theam hier hin passt..Ist mir grade auch wurscht....
    Der KV treibt es in die Höhe...Nicht das er mir schon genug angetan hat nein jetzt treibt er es auch noch auf die Spitze...
    Und ich weiß nicht was ich tun soll...Weg schauen und tun als ob ich das nicht mit bekommen habe oder drauf reagierren...


    Er war gestern Abend weg, in den üblichen Disco theken die es in seiner Heimatstadt so gibt..Er kennt viele Menschen dort ... es war auch meine Heimat mal...
    Und auf jdenfall lässt er doch um 24:00Uhr in dieser Disco eine durch sage machen ... ICH (Vorname, Nachname) SUCHE EINE NEUE MUTTER FÜR MEIN SOHN...
    Ich komme mir vor als ob ich tot sei...Und nicht das das genung ist bei w.e.r.k.e.n.n.t.w.e.n bekomme ich 1000 (übertrieben jetzt) Nachrichten und muß rede und antwort stehen was ich mit dem Mann gemacht habe, oder ob ich noch lebe, oder ob ich das Kind schlecht behandel...


    Ich bin wirr... Und weiß nicht mit der situation um gehen soll... Hattet Ihr schon mal so was????

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Oh Gott, er sollte mal darüber nachdenken, was er da für eine Sch..... macht. Unverantwortlich.

  • also so tun als ob ich es nicht mit bekommen hätte???
    Mir fehlen seit heut morgen die Worte dazu...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • ja ich kenne sowas...
    mein Ex erzählt auch überall herum was ich für eine dumme Nuss bin, trückt überall auf die Tränendrüse. Er ist Superman und ich die böse Hexe.
    Erst diese Woche kam mir wieder zu Ohren was er einer Dolmetscherin für schlimme Dinge erzählt hat ( er sei ja so arm dran, ihm wurde das Kind entzogen usw ... ). Zufällig erzählte diese Dolmetscherin einem Kumpel von mir diese Geschichte... der sie prompt aufklärte. Sie war fassunglos und will ab sofort nicht mehr für meinen Ex übersetzten.


    Wenn ich solche Dinge mitbekomme lächle ich mittlerweile drüber !!!!


    Karma is a bitch ... und IRGENDWANN fallen auch diese Kerle auf die Schnautze !!!!


    Meine wahren Freunde wissen die Wahrheit, die wissen was er für eine Show abzieht... und der Rest kann mir gestohlen bleiben !


    Lass es nicht so an dich rankommen, dann hörts auch irgendwann auf !


    Unsere Kids sind noch klein ( meiner ist gerade 1 Jahr geworden ) ... da bleibt noch Hoffung das die KVs auch irgenwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen !


    Wichtig ist das DU dich nicht jedesmal drüber aufregst ( leichter gesagt als getan, ich weiß ! )

  • lso, muß sagen ,bin sonst immer an die decke gegangen aber mittlerweile auch nicht mehr..ich finde siese aktion , die er ja auch noch nüchtern gemacht hat der ober Hammer.. Weil er hat doch einen eigenen laden da im Ort ..Da würde ich sowas doch nicht bringen ok sein bier..Aber was kann ich gegen so dinge tun...Ich kann doch nicht alles auf mir sitzen lassen..Mir geistern seit heut morgen so dinge im kopp rum wie z.b. Sohni ist da und er macht dann nen vorstellungs nachmittag für neue mamis..oder sowas ..Ich traue ihm alles zu... Samstag muß ich meine möbel holen..hab schon so eine komisches gefühl das da dann 20 weiber stehen und mich nieder machen weil ich ja sooo eine schlechte mutti bin...oh mann wie soll man das alles über stehen?? Soooo ein dickes fell hat doch kein Mensch..Und kann immer nur grade aus schauen und nicht einmal hin...


    Es ist wie ein Unfall man kann nicht hin schauen aber auch nicht weg schauen...grrr..

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • also so tun als ob ich es nicht mit bekommen hätte???


    Jup, gönn ihm nicht auch noch die Freude zu wissen, daß er Dich geärgert hat.


    Hör auf, Dich zu rechtfertigen, ist doch egal was die Leute denken.


    Auch wenn es bei mir nicht immer klappt, eigentlich finde ich die Gerüchte, die mein Ex über mich verbreitet ganz witzig.


    Meine Realität ist eine Andere, aber vielleicht leben wir auch in Parallelwelten.


    Abgesehen davon: Ist der Ruf erst ruiniert... ;)


    ( Abgesehen davon kenn ich das Gefühl...es ist als wenn man aufwacht und bei Britt sitzt...und zwar vorne!!! Da hilft nür freundlich lächeln und die Klappe halten! )

  • schrecklich einfach nur noch schrecklich...


    Sonst habe ich ihm ja immer wieder angerufen und ihn gebeten dieses zu unterlassen ..aber das ist schon lang nicht mehr versuche die ruhe selbst zu sein...Schwere sache... Und das schlimme ist nicht das er über mich her zieht..Er tut es auch über unseren 11Monaten alten Sohni...Das finde ich noch viel schlimmer...Und das nennt sich VATER...Wiederlich ist das langsam..Will ihn alle 14Tage haben und treibt aber so etwas ..Ist doch unnormal...Der kleine ist hier doch nur noch das versuchs Hässchen...Der gedanke macht mich hilflos... und kann nix da gegen machen weil es so gesetz ist...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Na klar kannst Du was dagegen machen: Ignorieren!


    Dann verliert er den Spaß daran.


    Ich weiß ist nicht einfach, aber Du hast bestimmt genug Dinge um die Ohren in die Du Energie stecken kannst.


    Laß Dich bei Deiner besten Freundin aus und damit ist gut.


    So halte ich es...einmal kurz ärgern und dann ist gut :)



    Wooooozzzaaaaaa!!!!


    Du schaffst das!!!!!!!!!!!


  • genauso ist es !!
    1x gescheit auskotzen und dann ist auch wieder gut !!


    Was dein Ex da abzieht ist Kindergarten ... steh drüber !

  • einer meiner söhne sagt immer ( wenn ihn jemand ärgert ) : stur lächeln und winken ..


    ich finde , er hat recht damit!
    je mehr du dich aufregst und ärgerst , desto größer wird die freude deines ex sein .. willst du ihm das gönnen? ;)

  • ich hoffe das er noch irgendwann mal in seinem leben erwachsen wird...Mit 38 sollte mann das ja sein eigentlich...
    Ist schon schade alles...Es könnte so einfach sein im Leben aber mann baut sich immer selber seine Mauer um drüber zu kommen, mal ist sie tief und es geht in einem hopps und mal ist sie sehr hoch,da bracuh mann dann öfter anlauf...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Das sage ich doch nur: Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • @SusiSchnatterer


    Ich weiss gar nicht, warum Du Dich aufregst?


    Mich zum Beispiel können nur Menschen beleidigen.


    Also, runter kommen und wegatmen.


    Je mehr Du Dich ärgerst und das auch noch zeigst, umso mehr freut er sich.


    Wenn Du Deine Wut darüber raus lassen willst, dann mach das in Form einer PN gegenüber einer vertrauenswürdigen Person.


    Wenn Du das in der Öffentlichkeit machst so wie hier und er weiß, dass Du hier postest, dann freut er sich diebisch.


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • schön, er verarbeitet die Trennung - wenn auch auf eine interessante Weise...


    Lächeln udn durchatmen - wenn er eine Frau an seiner Seite braucht - Bitte.


    Ich würde mich bei wkw abmelden oder einen schönen Weisheiten-Spruch einstellen.


    Wahrscheinlich geht er auch irgendwann an die Decke, wenn du mit einem Mann und seinem Kind beim Eisessen gesehen wirst.


    Jo - das wichtigste ist für AE's im Geburtsvorbereitungskurs gut aufgepaßt zu haben - wegatmen von Situationen.


    Ich würde ihm nicht sagen das du von seiner 2 Promille-Aktion weißt.


    Du hast dich von ihm getrennt, bist mit Kind weggezogen und schreibst noch saftige Unterhaltsforderungen per Anwalt,
    da muss er sich erstmal dran gewöhnen bzw. abreagieren.

  • alleine die Peinlichkeit sowas in ner Disse unter echtem namen zu wagen? :radab Ich hoffe, das Kind hat Deinen IQ, nicht seinen...


    Ich meine, jeder vernünftig denkende Mensch kann sich doch nur erklären, daß das nciht echt ist - denn in echt - wer würde es so machen?????? Keiner.


    Nein, ignorieren und drüber freuen, daß es sich dermassen blamiert hat. Umso schlimmer, daß er nüchtern war - nicht mal ne Ausrede hat er... :kopf

  • Frage ihn doch höflich und mit einem Lächeln auf den Lippen, ob du ihm bei der Auswahl behilflich sein sollst, da du ja mit der Dame auch gut auskommen musst, wenn er schon eine Dame sucht die die Betreuung des Kindes übernimmt ;):D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • der und i-net zwei welten brechen auf einnander...Der hat seine spiele auf PC das reicht..Also bracuhe ich mir kein kopp machen was ich hier öffentlich schreibe, davon mal abgesehen das ich zu dem stehe was ich schreibe und ja ich würde ihm das auch alles ins gesicht sagen..Ich weiß auch das das hier ewig gespeichert wird und es jeder lesen kann..Und vieleicht auch später mein Sohni..Wenn es nicht was anderes gibt wie I.-net..Die Zeiten ändern sich ja gewaltig.. Aber auch das kann er dann lesen..Dann weiß er wenigstens das nix davon gelogen ist... und wie hardt es jetzt für mich ist, durch die hölle zu gehen..


    Und ich habe hoch achtung vor den Frauen die soooo ein Dickes fell haben *RESPEKT* großen sogar...


    Ich habe meinen weg gefunden und der ist knallhardt..Auf warumduscher nehem ich keine rücksicht mehr..Bin gegangen um den Menschen nicht mehr hörig zu sein..Also knallthardte KU und BU forderrungen..Das Leben schenkt mir nichts!!Und die hoffung das ein Prinz mit einem weißen schimmel der her geritten kommt und nur mich haben will , ist nicht die realität... Auch kommt keiner an die Tür und schenkt uns Brot und wasser zum überleben...Alöso kanllhardt...

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."