Back: Cocktailparty in Wegberg vom 29.06.2012 - 01.07.2012

  • Vielen Dank für das tolle Wochenende :bigkiss


    Ich war ja ganz schon eingeschränkt wegen meinen Knie, aber dank der tollen Unterstützung von NiTi konnte ich ja doch kommen.


    Ganz vielen lieben Dank an NiTi, die mich sehr unterstützt hat und mir sogar meine Sachen in den 2ten Stock geschleppt hat :bigkiss , das hätte ich im Moment gar nicht geschafft.


    Bis bald :drink

  • Hallo zusammen :winken: ,



    erstmal ein großes :thanks: an ulrichc für die Bereitstellung der Lokation. :daumen


    Danke auch allen anderen die da waren und für nette Gespräche und gute Stimmung gesorgt haben. ;)


    Mein neues Zelt ist so wie ich es mit vorgestellt habe. :D


    Toll auch das neue Leute den Weg zu uns gefunden haben und direkt integriert wurden. :knuddel


    ...und die weitestes Anreise hatte "quasi" unser Überraschungsgast aus Australien. :D



    Bis zum Reloaded... :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • klingt, als hättet ihr richtig spaß gehabt!


    freu mich für euch!!


    :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ich bin ab gleich alleine im Auto und dann wird's wieder still..
    Und zu Hause wartet ein Kind mit 40 Fieber auf mich...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • hatte gedacht, jetzt wäre hier im forum alles mögliche gepostet, :tuschel was dann so zwischenmenschlich passiert ist, nachdem die kids schliefen... :wow also interna... :pfeif
    aber nichts, und zwar so was von nichts... :flenn dabei habe ich doch gar nichts mitbekommen :hae:



    war wie immer sehr schön bei euch, meine kids lieben Uli's großen Abenteuerspielplatz...
    wir wären gerne noch ein paar tage geblieben...


    DANKE an die ORGA und natürlich an ULI :knuddel

  • Wer von euch hat denn letzte Nacht bei Sing Star Wolle Petry gehabt? Ich hab nur mitbekommen das jemand ziemlich schräg Wahnsinn gesungen hat.
    Also wer war der schuldige?????????

    Ich nicht... :D


    also interna... :pfeif

    Frag mal Birka77, die war auf der Couch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :pfeif ich weis von nichts...
    bin doch total schüchtern und gucke schon weg wenn ich denke, da könnte was passieren :scared


    nicht das so ein verhalten aufmich abfärbt... :lgh

  • :flenn


    Siffi ist immer noch ein Siffi, aber zumindest kein Stinki mehr... :schiel:lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :lach


    So dreckiges Badewasser wie das von Junior hab ich selten gesehen... :schiel


    Ich werd Siffi morgen nochmal bearbeiten, da gibt es so viele Tipps und Tricks im Internet... :lach und beim nächsten Mal bekommt der Buddel-Klamotten an! :bldgt:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • dann musst du die klamotten waschen - und grasflecken gehen doch so schwer raus - und unter den klamotten ist auch nicht viel weniger dreck... denke das bringt nichts... :hä

  • :thanks: an alle die hier waren. und einen besonderen dank an björn für die super orga! es war wieder mal eine super geile party!!!!!!!!!!!!
    das essen war super klasse, der alkohol hat gut geschmeckt :D, das wetter hat sogar mitgespielt also alles in allem wieder mal ein gelungenes event. und diesmal sogar ohne beschwerden der nachbarn - birka du hast zu leise gesungen ;)
    hier ist jedenfalls alles wieder auferäumt und in den normalzustand gebracht.... bis zur RELOADED COKTAILPARTY in ???? Wochen


    folgende fundsachen bisher:
    schwarze turnschuhe (justin meint die sind von celina)
    schwarze kurze hose ich glaub größe 164
    2 klappstühle (sehr bequem)
    2 tupperschüsseln mit sehr leckerem inhalt - keine ahnung was und wofür, schmeckt jedenfalls sehr gut aufm brot (waren in der "biertruhe" und wurden wohl vergessen)
    tassen hab ich auf einmal zu viele
    braune stapelboxen 2 oder 3 stück
    kühltüten mit kühlakkus
    schwarze esprit-jacke in bier mit gemischen salat angerichtet (putzlappen sehen anders aus ;) )
    kleines dreirad
    flachmann jägermeister
    2 silber? - teller groß (oder blech?!)

  • Elherm Interna bleibt doch Interna...
    Geht doch keien was an das Tom-Tom und ich Freitag das Licht ausgemacht haben und Ralf und ich gestern 3 Mal auf Klo waren :pfeif :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...