Back: Cocktailparty in Wegberg vom 29.06.2012 - 01.07.2012

  • ups, :rotwerd bin doch ansich ganz schüchtern... :hä
    aber ich mache mit solange ein netter mann rechts und links von mir liegt :pfeif


    Ich bin auch schüchtern und auch total harmlos!
    Aber 'n Mann muss es nicht unbedingt sein :pfeif

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • und ich unten! :lach


    Getreu dem Motto, ich bin gut drauf bist du gut drunter :lach
    So ich muss in's Bett, sonst muss ich gleich tatsächlich noch ne SMS verschicken :pfeif

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Aber 'n Mann muss es nicht unbedingt sein :pfeif

    Stimmt, nen Mann will ich da auch nicht... :D


    Wir nehmen auch nicht wetter.com (die sind immer pessimistischer), sondern wetter.de . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Wer lesen kann ist klar in Vorteil! :D hab nur die letzten einträge gelesen! :D
    Schade,hab kein Zelt und ausgebucht ist auch! ich hoffe das nächstes Jahr auch sowas ausgerichter wird und das man die Chance hat dabei zu sein,scheint ja sehr gefragt zu sein! lese nur Positives!
    :respekt vor euch als ausrichter und das alles zu koordinaion! ist bestimmt stressig! :)

  • Schade,hab kein Zelt und ausgebucht ist auch!

    Ne, ist vor kurzem noch was frei geworden da Stöpsel leider nicht kommen kann. Hatte ich nur noch nicht aktualisiert. Nach zelten kannst Du ja hier im Thread fragen. Da gibt es immer einige die noch einen Platz im Zelt haben oder ein Zelt. ;)

  • Bitte bitte drückt mir mal die Daumen, dass sich meine Erkältung wieder verzieht vor Freitag... und dass mir meine Stimme erhalten bleibt... ich freu mich doch so aufs Singen (wenn man das bei mir so nennen kann)... und überhaupt und so... :anbet

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Bitte bitte drückt mir mal die Daumen, dass sich meine Erkältung wieder verzieht vor Freitag... und dass mir meine Stimme erhalten bleibt... ich freu mich doch so aufs Singen (wenn man das bei mir so nennen kann)... und überhaupt und so... :anbet


    :daumen Bis Freitag hast du ja noch Zeit!Bis dahin bist du wieder voll Fit! :)
    .....wie,da wird auch gesungen??? :D freiwillige vor! :D


    habe tolle nachbarn!hab Zelt,hab isomatte und einen Schlafsack,sowie ich eine Decke mitnehme!Anreise ist am Samstag bei meinen Sohn und mir! :-)
    Mein Sohn wird mich gleich knutschen wenn er hört,das wir Zelten gehen! :knuddel Wollten schon letztes Jahr zelten,das wird sein erstes mal sein! :)
    :thanks: nochmal an Björn!! Finde ich super,wie du das machst! :daumen

  • Singstar... ich mach das so gern... :rotwerd


    Ach ja, wenn nach dem Donuts-Backen noch was übrig bleibt, bring ich den Rest Amaretto noch mit!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Bei Singstar habe ich zuletzt gegen meinen Sohn verloren!Ich glaube da ist eine Revanche noch offen! :D Es macht auch Tierisch Spaß! :D
    Wenn ich irgendwie helfen kann auf zu bauen oder Spülen oder so was,würde ich mich gerne anbieten! :-)
    Was wird eigentlich noch benötigt??Gibt es da auch eine Möglichkeit,da im Ort was einzukaufen??

  • so...Pupidickkopf :wand:wand:wand


    Mein Sohn will auf keinen Fall am Wochenende nach Wegberg :"Ich habe keine Lust dazu"!!!!


    Mmm,,naja, der ist halt 14, da hat man andere Interessen.


    Da mein Großer auch schon frühzeitig nicht mit wollte , bleibt Mama nix anderes über als daheim zu bleiben.
    Letztendlich möchte ich den Kindern auch nicht vermitteln, das ich sie abschiebe.


    Ich hätte mich sehr auf euch gefreut :wink:wink:wink .
    :tuschel als Alternative gehen wir jetzt die Extraschicht an.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • och Jani, schadeeee ...



    So, habe dann am WE schon mal das Zelt getestet ... kann mir mal jemand erklären, wie die die Personenanzahl errechnen ? ... da passen nie und nimmer 6 Personen in die zwei
    Schlafkabinen ... aber wir sind ja auch nur zu viert :D ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.