6. Monat Schwanger und die Trennung steht bevor


  • deine schwester hat sie aber auch nicht mehr alle.
    was isn das für ne schwester?
    mit 15 schon so abgebrüht und daneben...erschreckend.
    hoffentlich hat sie mehr verstand als anstand und sorgt dafür,dass sie nicht demnächst schwanger ist...


    das war auch mein Gedanke... mit 15 ist sie kein Kleinkind mehr und sollte sehr wohl wissen was sie da für eine scheiße baut.
    HALLO??? Der Typ ist 32 ( wenn ichs recht im Kopf hab ) und der Freund ihrer schwangeren Schwester. Sie ist alt genug um zu wissen das sie da nix zu suchen hat !!!


    Was sagt sie dazu?

  • Hi, lass dich :knuddel
    er soll doch aus der Wohnung.... war doch sein Bockmist, dann hast nicht da auch noch Stress


    und bis dahin schläft er auf dem Sofa.....; dieser Satz ist mir gleich am Anfang aufgestossen, lässt einfach seine schwangere Freundin auf dem Sofa schlafen, geht gar nicht
    Boah, was er macht ..und deine Schwester, ........geht gar nicht.
    Sei froh das du jetzt Klarheit hast, jetzt kannst du dich in Ruhe um das Baby kümmern. Und nicht mehr unnütze Gedanken an ihn verschwenden.


    Und deine Schwester wäre für mich auch tabu. (Ich denke sie wir bald merken was sie an ihm hat...)

  • (Ich denke sie wir bald merken was sie an ihm hat...)

    Hoffentlich bevor etwas "passiert" ...........
    Es macht den Anschein das er nicht so viel über die Folgen seines Tuns nachdenkt.

  • Guten morgen zusammen, die Nacht war hart, lag im Bett, hab auch relativ schnell geschlafen, heute morgen als ich aufgewacht bin lag er direkt hinter mir und hatte mich im Arm, da bekomm ich wieder nen moralischen. Echt zum kotzen, soll mich doch einfach in Ruhe lassen, das macht alles nur viel schlimmer!
    Natürlich streiten es beide ab, das sie zusammen waren streitet nur sie ab, das sie zusammen im Bett waren, beide. Klar stellen sie sich nicht hin und sagen ja, war gut, was hab ich auch erwartet. Meine Schwester meint nun auf reue zu machen, schreibt :
    :( mir wird gerade alles klar was ich falsch gemacht habe und nur falsch machen konnt ;(, original Satz von ihr. Hab totale Gefühlschterbahn, am Montag werde ich mit einer Frau reden, die eine Wohnung für mich hätte, die ich auch Preisgünstig bekomme. Nein er ist nicht mein vorgesetzter, mit unserem Vorgesetzten gehen wir heute abend essen, leider schon viel zu lange in Planung als es absagen zu können, egal, den Abend schaff ich auch, zumal wir mehr ein freundschaftliches Verhältnis zum Chef haben als Beruflich, wenn ihr versteht was ich meine.


    Meine Mutter unterstützt mich, lief schon durch die leere Wohnung und hat sich alles bildlich eingerichtet, sie ist froh das wir uns trennen, will mir helfen, auch bei den Möbeln, hat sogar schon einen Schrank im Auge der super süß ist für die kleine.
    Montag werde ich bestimmt den Schlüssel bekommen, dann werde ich erstmal auf Lattenrost und Matratze schlafen, aber besser wie hier mit ihm, das macht nur höllisch Weh, gestern war ich zu Müde und zu sehr am ende als zu weinen, aber heute könnt ich das schon wieder am laufenden Band.


    Ich bin noch jung, werde schon noch den Mann finden der mich so behandelt wie ich es mir wünsche und der mir treu ist, mir zeigt das er mich liebt und für mich und die kleine da ist, diese hoffnung gebe ich nicht auf. Aber erstmal muss ich zur Ruhe kommen. Prinzessin macht nämlich Terror in ihrer Luxusvilla und das schon seit Tagen.


    Danke das ihr mir zuhört, dass ist das was ich im moment brauche.

  • Guten morgen zusammen, die Nacht war hart, lag im Bett, hab auch relativ schnell geschlafen, heute morgen als ich aufgewacht bin lag er direkt hinter mir und hatte mich im Arm,


    Da hätte ich keinen moralischen, sondern nen :kotz bekommen (hier find ich den Smiley ausnahmsweise mal sehr angebracht). Grenzen akzeptiert er auch nicht, oder?


    Meine Schwester meint nun auf reue zu machen, schreibt :
    :( mir wird gerade alles klar was ich falsch gemacht habe und nur falsch machen konnt ;(,

    Da hast du doch dein Geständnis. Ich würde da übrigens nicht drauf antworten, du mußt zur Ruhe kommen und brauchst jetzt nicht noch zusätzliche Aufreger.



    Du, wenn dein Bauchzwerg schon die ganzen Tage jetzt Randale schlägt, dann hör auf sie. Ihr braucht Ruhe, sie genauso wie du. Das wird auch dein Chef verstehen, der weiß doch, das du schwnager bist. Also ruf ihn an und sag das Essen ab. (Dein Ex kann ja gerne gehen). Ich würde mich evtl. auch auf der Arbeit krank melden und das WE woanders, nur nicht dort in der Wohnung verbringen. :troest

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Ja na klar weiß mein Chef bescheid, ich hab dadurch wenigstens etwas ablenkung, denke wäre noch schlimmer wenn ich nicht arbeiten würde, zumal mich das fahren beruhigt. Morgen werd ich zu einer Freundin fahren, werd den Tag genießen und mich entspannen, spazieren gehen, kaffee trinken gehen und einfach abschalten. Ich hab es ja bald geschafft, vllt. fahre ich heute noch zu ihr, muss mal schauen wie es passt und wie schnell ich mit der arbeit fertig werde. So schnell zeplatzt ein Traum *bumm*

  • spielt im grunde auch keine rolle,ob die beiden schon im bett waren...das wäre der supergau,aber der rest reicht auch schon aus.
    ich vermisse dich sms...
    auf seinem schoß sitzen...
    als zusammen abhängen ...all das würde mir persönlich schon reichen-von beiden.
    und ich kann mich rabenmama nur anschließen...einen moralischen hätte ich nicht bekommen,sondern einen mega anfall.
    wie dummdreist ist der wicht denn,dass er sich zu dir ins bett legt und auch noch den arm um dich legt.
    der mann spielt sich so durchs leben...
    mal mit deiner schwester,mal mit dir...
    ich kann für dich nur hoffen,dass du es durchziehst und dich nicht einlullen lässt.
    was deine schwester angeht,so nehme ich ihr nicht ab,dass sie erst jetzt rafft,was sie getan hat...
    sie hat den kerl ihrer schwangeren schwester angemacht oder sich auf seine anmachversuche eingelassen.
    das sind no goes...das wissen auch kleine mädchen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • >>>was deine schwester angeht,so nehme ich ihr nicht ab,dass sie erst jetzt rafft,was sie getan hat...
    sie hat den kerl ihrer schwangeren schwester angemacht oder sich auf seine anmachversuche eingelassen.


    Bedenke: Wir reden hier über ein 15-jähriges pubertierendes Mädel! Die fühlt sich einfach nur toll, weil sie von einem erwachsenen Mann beachtet wird. Die Konsequenzen sind ihr keineswegs klar. Sie ist unreif, naiv, pubertär, sie ist ein Kind an der Schwelle zum Jugendlichen/Erwachsenen. Erwartet doch nicht soviel von ihr! Von den beteiligten Erwachsenen hingegen muss man deutlich mehr erwarten! Aber die eiern ja auch nur rum...

  • Möchte nun zu beiden erstmal abstand, mit ansehen kann ich mir das sowieso nicht, sonst bekomm ich das :kotz
    Grenzen kennt er anscheinend nicht, ansonsten wäre er mir fern geblieben, vielleicht macht es ihm ja spaß mich leiden zu sehen, ich weiß es nicht.
    Werd am Montag stück für Stück meine Sachen mit nehmen, zum Glück habe ich wenigstens ettwas an Möbeln und stehe nicht komplett bei null.

  • myronn,das sehe ich bisschen anders.
    von nem erwachsenen kerl beachtet zu werden kann berauschend toll sein für ein pubimädel,aber wenn es sich um den mann der schwangeren schwester handelt,müsste auch in diesem alter eine art stop,nein,das ist alles andere als richtig kommen...
    ein gefühl von moral und anstand und loyalität sollte in diesem alter schon auch ausreichend vorhanden sein.-vorallem bei der eigenen schwester.
    trotzdem ,da geb ich dir recht,zu erwarten ist mehr von einem erwachsenen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Sag doch nicht "müsste" "könnte" "dürfte" ... ja der gesunde Menschenverstand sagt uns das, aber die Realität läuft doch anders ab. Schau Dich einfach in den tausenden Threads hier um. ;)


    Jeder Mensch hat das Bestreben gut für sich selber zu sorgen. Alles andere ist diesem Ziel unterworfen.

  • Leute die moralische Beurteilung oder faktische Seite ist hier doch wurscht. Ob wir uns über ein dämliches Pubimädchen das sich von einem alten Sack po**** lässt aufregen oder nicht ändert nix an der Lage. Wichtig ist, das die TS sich aus der Situation heraus begibt und zur Ruhe kommt. Ob per Krankschreibung, Urlaub oder sonstwie, Ideen dazu würde ich für sinnvoll erachten. Der Rest ist für die Tonne.

  • Heute war wieder ein Tag, Montag zieh ich ja nun endgültig aus und nun meinte der gnädige Herr das es vllt. doch ein Fehler ist was im moment passiert :wand
    Sagt mal, gehts noch? Ach ich lieb dich nicht mehr, aber vllt. doch, oder doch nicht? Wie die geht, halt stop dann Kocht, Putz und erleichtert mich ja keine mehr, mist, sollte sie vllt. doch bleiben.
    Denkt wohl auch ich komm vom Mond, aber naja, versuchen kann mans ja mal, kostet ja nix!

  • ich möchte jetzt nicht noch öl ins feuer gießen, aber lass dich beim nächsten termin bei fa/fä gründlich durchchecken. wenn er was mit anderen frauen hatte (ich weiß, bisher ist "nur" schwester bekannt) und da schon nicht sein köpfchen einschaltet, dann könnte er evtl. ein unliebsames "mitbringsel" bei dir hinterlassen haben.
    ich spreche da leider aus erfahrung :angry

  • ich kann für dich nur hoffen,dass du es durchziehst und dich nicht einlullen lässt.


    Jup!!!


    Grenzen kennt er anscheinend nicht, ansonsten wäre er mir fern geblieben, vielleicht macht es ihm ja spaß mich leiden zu sehen, ich weiß es nicht


    Och, vielleicht biste ne Granate im Bett, die Schwester wird ja wahrsheinlich nicht so erfahren sein...da wird Mann halt nochmal schwach...und da er sich für unwiederstehlich hält ...


    Seh zu, daß Du da ausziehst.


    So ein Ar*

  • bienchen schau nach vorn. In knapp 3 Monaten bringst Du ein Knd zur Welt! Ordne Dein Leben, bereite Dich darauf vor, denn es ist ein gewaltiger Schritt für Dich und sammle jedes bisschen Kraft und Unterstützung die Du kriegen kannst.

  • Ich bin geschockt...


    Nein es ist nicht legal. Das ist verführung Minderjähriger und kann angezeigt werden und sollte es auch.


    Und nein eine 15 Jährige die pubi ist weiß eben nicht was sie tut. Aber er mit 32. Lullt sie ein erzählt ihr wahrscheinlich noch wie hübsch sie ist etc. Und ja sie verliebt sich. Ich war auch mal 15 und noch net solange her...


    Geht garnicht. Und deine Mutter sollte mit deiner Schwester dringend das Gespräch suchen aber nicht einfach nur Nett etc.


    Trenn dich von dem... Wer weiß wo der noch überall ran geht und ob der überhaupt ne grenze hat was das Alter angeht.


    Einfach nur wiederlich sowas nenne ich Kinderschänder. Und jedes der was anderes Behauptet tut mir leid.
    Und sollte jemand das BGB nicht kennen sollte man da mal reinschauen...


    Was eine Kranke welt. Wäre das meine Tochter ich würde den Kerl kaputt..... mürben....



    Und Aussagen wie die muss wissen was sie tut finde ich noch schlimmer.
    Ihr wisst warum wir ein Jugendstrafgesetz haben..... Weil selbst mit 18 manche noch net Erwachsen sind.


    Reifeverzögerung Wachstum Hormone .... Das ist ein Kind ein Teenager ja aber ein Kind und vor dem Gesetz nicht erwachsen.

  • Was eine Kranke welt. Wäre das meine Tochter ich würde den Kerl kaputt..... mürben....


    Wenn meine 15-jährige Tochter mit einem 32- jährigen ins Bett steigen würde, dann würde ich den überall finden ;-) Geht gar nicht.
    Und ich frage mich auch, was da schief gelaufen ist, dass sie sich mit 15 Jahren auf so etwas einlässt.


    Davon aber mal ab, es geht ja um eine Schwangere, die im völligen Gefühlstief steckt. Und in dieser Situation möchte ich nicht sein.


    Setz dich von beiden ab und bereite dich auf die Geburt vor. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Ma hast, dann nimm sie mit zur Entbindung ( meine war damals auch dabei). Schaffe für dich und Mini eine tolle Kennenlernathmosphäre. Denn diese Zeit kann dir keiner nehmen- auch nicht, wenn man dich sonst noch wie verletzt.


    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du zur Ruhe kommst. Bei solchen Sachen wären die Gefühle für den Mann bei mir sofort erloschen und ich würde nur nach vorne schauen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))