Daumen für Mini-Trish

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Von uns auch ganz viele!!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • :daumen:daumen:daumen:daumen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :daumen:daumen:daumen und alles Gute für Mini Trish

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ihr seid ja lieb :knuddel


    Wir müssen um 07:30Uhr da sein, OP ist auf 08:30Uhr angesetzt. Kurz vorher bekommt er so n "Mir is alles egal" Mittel, danach bringe ich ihn an den OP und gebe ihn dort ab.
    Werde angerufen, sobald er die Augen aufmacht. Wird ungefähr 1 Std nach Abgabe sein.

  • Gaaaanz dolle :daumen !


    Alles wird gut :sonne:sonne:sonne

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • ...wir drücken natürlich auch feste mit :daumen:daumen:daumen:daumen
    lg, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hey Ihr Beide...


    wir drücken auch mit... ich weiß wie das ist... hab das schon 3 mal hinter mir.... aber es wird alles gut... ich denke an Dich/Euch :daumen:daumen:daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :daumen:daumen:daumen:daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • auch von mir ein paar :daumen:daumen

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Von uns auch :blume .... wir haben das auch schon hinter uns... ging alles gut und ich kann nur beruhigen: Es hört sich immer schlimmer an als es ist. Zum einschlafen darf sie sicher mit dabei sein, durfte bei uns der KV. Danach hatten wir den Kleinen nach ca. 20 Minuten (gefühlte Stunden!) wieder im Aufwachraum.


    Seine ersten Worten nach dem aufwachen, er setzte sich sofort auf als er wach war, waren: "Krieg ich jetzt meine Playmobil-Belohnung?" :D


    Die Kinder stecken das also ganz gut weg. ;)

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen