"zwischen den Jahren" arbeiten?

  • Darf ich mal aif´s Gesundheitswesen tippen?


    Bingo.....der Kanditat erhält 100 Punkte und nen Knaller dazu ;)


    Ambulante Pflege und im Moment sind 3 Leute krank....naja da müssen wir wohl durch :ohnmacht:

  • Bingo.....der Kanditat erhält 100 Punkte und nen Knaller dazu ;)


    Ambulante Pflege und im Moment sind 3 Leute krank....naja da müssen wir wohl durch :ohnmacht:


    Gut, dass es uns hier nicht allein so geht.......


    :rolleyes2::rolleyes2:


    Salü, fühl dich gedrückt, von einer, die Weihnachten jeden Tag raus durfte und noch bis 02.01. im Dienst ist, incl. Rufdienst....


    :(:(:(


    Soll sich noch mal einer darüber beschweren, dass er Zwischen den Jahren Arbeiten darf.....


    :devil::devil::devil::devil:


    Will jemand mit mir tauschen?????????


    :batsch

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Bingo.....der Kanditat erhält 100 Punkte und nen Knaller dazu ;)


    Ambulante Pflege und im Moment sind 3 Leute krank....naja da müssen wir wohl durch :ohnmacht:


    :tot ....ich sach nur...im nächsten Leben treff ich ne andere Berufswahl :hm... ....auch wenn ich nicht mehr an der Basis bin...arbeiten muss ich dennoch und die Schufterei hab ich noch lang nicht vergessen...


    Hast Du dafür wenigstens im neuen Jahr ein paar Tage frei?

  • Grüssle von mir,


    morgen geht es auch wieder los, von 6 - 14 Uhr, bin halb 3 wieder daheim.... und freu mich eigentlich.
    Weihnachten war super toll und entspannt - dementsprechend ausgeruht bin ich :sonne
    Zwischen den Feiertagen gehts etwas ruhiger bei uns zu - kommen nur Notfälle rein... mal sehen...
    Mittwoch ist ein Tag frei und dann 7 FD - über Silvester ---- da feiere ich durch :D:D:D


    Liebe Grüsse an alle Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich muss auch...... :crazy :crazy :crazy Das schlimmste morgen werden Bestellungen und Anfragen etc. abgearbeitet ...und dann drei Tage Inventur :schiel :schiel :schiel Heißt das Tagesgeschäft bleibt dann bis zum 2.01 liegen.......der Tag wid glaub ich so Albtraum mässig......


    Urlaub habe ich dann erst Ende Januar....das wird eine sehr lange Durststrecke......

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ICh hab eigentlich seit Freitag Urlaub - muss aber trotzdem hin, weil mein Chef im Krankenhaus ist...


    Muss ich dazusagen, dass es mich mehr als annervt?

  • Ich muss morgen auch im Büro meinen Dienst schieben.
    Stellen zum Spaß die ganzen Rechner auf Mac um... :radab Und neue Büros kommen auch noch dazu, da kann ich mich irgendwie nicht vor drücken.
    Die Arbeit macht zwar Spaß, aber ich würde viel lieber irgendwo ein wenig Schnee suchen und ne Schneeballschlacht veranstalten.

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen

  • da gehts mir besser habe jetzt frei bis 02.01 bin seit 22 .12 auch schon zun hause unser firma ist zu und muss auch kein ander arbeit das machen wir schon seit ich dabei bin 2 1 jahre :thanks: an die frima
    gruss stefan

  • Ich arbeite auch zwischen den Tagen. :winken:
    Allerdings nur bis Donnerstag, freitags hab ich eh immer frei. :D

  • Außnahmsweise habe ich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so glücklich dass ich ein paar schöne und ruhige Tage mit meiner Tochter verbringen kann. Dafür aber muß ich dann wieder ab dem 2 Januar arbeiten . So ist das leider.


    LG


    Aga

  • Kiga hat zu und so habe ich auch bis zum 2.1. Urlaub. Das wurde aber auch zeit, da ich seit Mitte August Vollzeit durchgearbeitet habe. geht alles irgendwie

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Grins, Halvar, bei uns stellen sie gerade die Macs auf PC um :radab


    Bin auch seit heute Morgen wieder am Start, ist aber recht entspannt, weil keiner anruft und ständig in der Tür steht und Töchterlein die Woche beim Papa Urlaub macht.
    Dafür nehm ich im Januar frei - endlich.

  • Ich muß auch arbeiten. Die ganze Woche. Allerdings total entspannt, weil kaum jemand da ist und Sohn bei seinem Papa. Dafür habe ich in der


    nächsten Woche frei und fahre mit dem Lütten in den Schnee :sonne


    Das motiviert ja doch, noch die paar Tage durchzuhalten.



    Der Gartenfrosch :wink


    Warte auf nichts im Leben. Am Ende ist es zu spät....


    Vertipper verschenke ich :rainbow:

  • Hier! Ich muss auch... Alle Tage :-(


    Naja, aber ich geb mir beste Mühe mich nicht stressen zu lassen. Während der Tage sortieren wieder mal alle ihre Versicherungsunterlagen und ich bin am Telefon "fällig", weil sie ihre Fragen beantwortet haben möchten.


    Aber schön ist, dass ich heute morgen binnen 20 Minuten in Köln war (Normal 45 Min. bis 1 Stunde je Fahrt)

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ich muss "zwischen" den Tagen, und "an" den Tagen arbeiten....
    aber, irgendwie liebe ich das, weil Telefon steht ziemlich still, und Mails plätschern gemächlich ein....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)