Verzweiflung...Gefühlschaos bei ihm !?!

  • Ich habe einen Schulabschluss. Zwar nur Fachabi,aber immerhin. Und eine schulische Ausbildung ( Altenpflege-Schule). Von daher stehe ich nicht ganz "blöd" da.
    Mein Papa ist auf 180 und meinte nur,dass mein Ex Morgen mal schön den Ball flach halten soll! Sonst setzt es was :rainbow: Ich habe gestern schon mit dem Jugendamt telefoniert - Weil er ja schon die Vaterschaft anerkannt hat und ich der Frau mitteilen wollte,dass nun alles ein "bisschen" anders gekommen ist.
    Meine Mama ist da immer sehr...Ach,wie soll ich das beschreiben. LIEB?! Will immer alles in Liebe & Ruhe klären,gerade eben,weil wir ein Kind bekommen. :radab

  • Ob es diesmal wirklich endgültig ist, wage ich zu bezweifeln.

    :thanks: warst schneller.


    Ich meins nicht böse, aber wenn er zu Kreuze kriecht, allen weltlichen, weiblichen Gelüsten abschwört, sie zur Königin erklärt - wird sie huldvoll sein.


    Ich hab das Gefühl die TS wartet darauf. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich meins nicht böse, aber wenn er zu Kreuze kriecht, allen weltlichen, weiblichen Gelüsten abschwört, sie zur Königin erklärt - wird sie huldvoll sein.


    Ich hab das Gefühl die TS wartet darauf. :brille


    :daumen


    Jep, genau mein Gefühl...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Guten Morgen Nehalennia,


    puh, was du hier geschrieben hast, ist echt unglaublich.
    Wenn du auch nur noch einmal an deine Trennung zweifeln solltest, dann lies dir bitte notfalls immer wieder diesen Thread hier durch.
    Was hast du dich klein machen lassen, was sind da für böse Worte gefallen.
    Ich bin echt geschockt. :ohnmacht:

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Ich habe einen Schulabschluss. Zwar nur Fachabi,aber immerhin. Und eine schulische Ausbildung ( Altenpflege-Schule). Von daher stehe ich nicht ganz "blöd" da.
    Mein Papa ist auf 180 und meinte nur,dass mein Ex Morgen mal schön den Ball flach halten soll! Sonst setzt es was :rainbow: Ich habe gestern schon mit dem Jugendamt telefoniert - Weil er ja schon die Vaterschaft anerkannt hat und ich der Frau mitteilen wollte,dass nun alles ein "bisschen" anders gekommen ist.
    Meine Mama ist da immer sehr...Ach,wie soll ich das beschreiben. LIEB?! Will immer alles in Liebe & Ruhe klären,gerade eben,weil wir ein Kind bekommen. :radab

    Der - :radab - gefällt mir schon mal sehr gut. :daumen


    Sorry, ich wollte dir mit dem Schulabschluss nicht auf die Füße treten. :blume
    Nun ja, jetzt weißt du ja, woher dein Lieb-Sein kommt. ;)


    Welche Unterstützung bietet das Jugendamt?

  • Er will noch eine letzte Chance. Meine Gründe wären lächerlich und KEIN Trennungsgrund. Trennungsgründe sind für Ihn nur: Fremdgehen und/oder schlagen. Jawoll! *Mit der flachen Hand gegen die Stirn klatsch*


    Das mag ja sein, dass das nur für ihn Trennungsgründe sind. Anscheinend hat er noch nicht mitbekommen, dass es auch andere Menschen, andere Einstellungen und andere Denkansäze gibt.


    Schade für ihn.


    Ich hoffe wirklich, dass Du die Trennung schaffst und durchziehst.


    Der Mann macht Dich für sein Zocken verantwortlich. Wie dreist ist das denn? :kopf
    Nee, der Typ ist matt, gaaaaanz matt und Du bist auf dem richtigen Weg.


    Und wenn Du dazu die Hilfe/Unterstützung Deiner Eltern brauchst, dann ist das absolut in Ordnung.


    Alles wird gut!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Hallo und guten Morgen :-) ,


    ich habe gerade hier alles durchgelesen und bin erfreut , dass Du nun endlich diesen Weg gegangen bist !!! Ich weiss, dassdas nicht einfach ist . Mein Nochmann hat mich in unserer 14-jährigen Ehe öfters betrogen , die Krönung kam dann im Jahr 2010 , da hat mich der Mann seiner Kollegin angerufen und mir mitgeteilt, dass die beiden ein Verhältniss haben . Ein ganzen Jahr ging es hin und her . Er hat erst alles abgestritten , ich habe mich zum Affen gemacht , hab gebettelt und gefleht , gehofft , gekämpft , die Schuld bei mir gesucht , es war schrecklich ...aber dann kam der Tag , an dem ich klar denken konnte !!! Jegliches Gefühl war gestorben , ich wollte mich nicht mehr so behandeln lassen , hatte eine Stinkwut und gott sei Dank meinen letzten Funken Stolz wiederentdeckt !! Ich habe ihn dann von jetzt auf gleich rausgeschmissen ....und Du glaubst nicht was das für ein tolles Gefühl war !! Nein ...er sollte mich nicht mehr so dehmütigen !!!!!


    Das alles hat im Grunde viel zu lange gedauert . Ich hätte mir so einiges ersparen können aber anscheinend war ich noch nicht so weit ....musste diese Erfahrungen noch mitnehmen , um klar denken zu können . In der ganzen Zeit standen mir auch meine Eltern zur Seite und tun es auch heute noch .


    Ich kann Dich verstehen , dass es dauert bis man einen klaren Gedanken fassen kann . JETZT ist es auch bei Dir soweit . Das ist der erste grosse Schritt !! Sei stolz auf Dich !! Du packst das !! Und lass Dich von diesem Arsch nicht einlullen oder bedrohen...ach was hat mein Ex mir alles erzählt ...bzw. angedroht ...die Antwort kam dann immer prompt von meinerAnwältin. Ich habe jegliches Gespräch geblockt und auch heute kommunizieren wir nur über SMS , wenn es um die Besuchszeiten unseres 14-jährigen Sohnes geht ( der bei mir lebt ) . Ich will mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben !! Zumal er sich immer noch wie der letzte Arsch verhält . Was hat mir letztens meine Psychologin gesagt ...er kann nicht anders ...ich habe ihn schliesslich vor die Tür gesetzt !! das macht man nicht mit ihm !!!


    Ich würde Dir auch raten , psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Mir tut es gut , einmal in derWoche mich "auskotzen " zu können ..bzw. möchte ich auch dahinterkommen , warum das mit mir hab machen lassen !!!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !!!!! Sei stark ! Und denke daran , DU BIST NICHT ALLEIN !!!


    Liebe Grüsse


    Toskana

  • ....Mitten Im Leben... Original.


    Weiss nicht ob die Aussage hier so angebracht iss :crazy


    Aber toll das Du diese verschepperte Sendung kennst :daumen seehhhrrr intellektuell!

  • ....Mitten Im Leben... Original.


    ;)


    :welcome Schublade



    ...muss noch was los werden, obwohl ich überlegt hatte, es mir zu verkneifen.
    bellavista hat mit ihrer Bemerkung daneben gehauen...allerdings finde ich die mehrfachen Kommentare hier "Sie ist noch net drüber weg" oder "kehrt wieder zu ihm zurück" oder wie auch immer die Formulierung gewesen sein mag, mindestens ebenso grenzwertig.


    Mag sein, dass sie noch einen, zwei, drei oder vier Anläufe brauch...die haben manche von uns auch gebraucht. Waren da solche Kommentare in eurer Umgebung hilfreich? Eher nicht, oder? Eher entmuntigend und "wertend", oder? Mehr krauftraubend, oder?
    Mit solchen Kommentaren kann man auch das Gegenteil bewirken und die Argumente von den Kerl stärken ("du hast doch keinen" "wer glaubt die noch" "dich kann keiner mehr ernst nehmen").


    Mag sein, dass der ein oder andere es bereits vorhersehen mag. Kann ja auch alles so laufen, aber muss nicht, oder?


    Ich finde das sehr bedauerlich und schade.
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Ich frage mich die ganze Zeit, warum du dich von diesem Typen runtermachen lässt? Was hat der Typ was die anderen nicht haben? Und komm jetzt bitte nicht, wegen der Kinder.

  • Hallo! :)


    Ich bin nicht schwach geworden. Klar gehts mir total besch..Aber es ist so wirklich besser. Es kamen noch viele Anrufe & SMS von ihm,aber mir ist das alles zu viel. Naja,dem Bauchzwerg gehts auch gut,alles bestens! :) Ich habe nur ein "nettes Andenken" von meinem Ex. Mir ist das so peinlich,aber ich kann nichts dafür. Ich hatte sowas vorher nie und mein Verdacht liegt eben nahe,dass er mich betrogen hat. Logo habe ich Ihn drauf angesprochen. Und es kam nur."Bitte?! Niemals! Ich habe das bestimmt noch von meiner Ex-Frau.Ich würde dich niemals betrügen." Ja,genau.. ;-) Ist nicht schlimm für den Bauchzwerg,aber MICH ÄRGERT ES. Er ist gerade aufm Weg nach DE,seine Tochter bei seiner Ex-Frau besuchen..