Alleinerziehend in Bielefeld

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich suche dringend andere Alleinerziehende in Bielefeld, die Lust und Zeit zu gemeinsamen Unternehmungen haben z.B. am Wochenende mal schwimmen zu gehen, im Tierpark, in den Wald.......Dagmar Seljes Puppentheater zu besuchen oder sich das Weihnachtsmärchen anzuschauen........es gibt es vieles, was man machen könnte, vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen. Sich mit den Kindern auf einem Spielplatz zu treffen reicht natürlich auch :-) . Meine Töchter sind 5 und 4 Monate alt und wir sind sehr unternehmungslustig, kontaktfreudig und begeisterungsfähig!


    Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit fällt es mir sehr schwer allein zu sein und besonders die Wochenenden können lang sein, an die Weihnachtsferien mag ich noch gar nicht denken!


    Ich habe gelesen, dass doch recht viele AE aus Bielefeld hier sind und ich freue mich auf Eure Nachrichten und bin gespannt Euch zu treffen......


    Liebe Grüße :wink

  • Hallo Lebenbasteln (witziger Name):-)


    ich komme auch aus Bielefeld und würd mich freuen,Kontakt zu Alleinerziehenden Müttern zu haben.


    Ich habe eine Tochter,sie ist 3 jahre alt.ich selsbt werde morgen 28.:-)


    hast Du lust,das wir mal zusammen in den Tierpark gehen?


    Aus welcher Ecke von Bielefeld kommst du denn?


    Lieben Gruss

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Ich wohne auch in Bielefeld, bin 36, meine Tochter ist 7.
    Wir haben ein straffes Programm wg. Schule und Beruf und diverser Hobbies, sind aber für jede Schandtat zu haben.
    Wir wohnen übrigens im Bielefelder Westen bzw. Gellershagen (denn die Stadt ist ja riesig!)

  • Hallo Ponyhof,


    Oh,dann wohnen wir ja nicht wiet voneinander entfeernt.ich komm aus Babenhausen.


    Also,wir könnten usn ja auch ohne Kinder mal treffen am WE oder so...
    Aber natürlich auch sehr gerne mit Kindern.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Wir kommen auch aus Bielefeld, wohnen allerdings auf der anderen Seite vom Berg. Hab auch noch mind. 2 alleinerziehende Freundinnen, die haben 2 Jungs, auch beide um die 3 Jahre alt.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet