AE-Treffen in Mannheim - Essen und vielleicht mehr....

  • Hallo zusammen :wink


    Am Samstag 5.11. ab 19:30 treffen sich im Rhein-Neckar-Bermuda-Dreieick ein paar AEs in Mannheim zum Essen beim Mexikaner (enchi...ada). Und falls wir noch eine Bar/Lounge/sonstige Location ausfindig machen, auch noch zu :tanz oder :drink oder, oder, oder .... :frag


    Bisheriger Status der Teilnehmer:


    zugesagt: paula1974, coca, pierre, flore, ohl
    noch nicht ganz 100%: leoli



    Falls du dich noch anschließend willst - immer gerne! Bitte aber hier "anmelden"! Wir müssen mit der Tischreservierung schauen wie viele Sitzgelegenheiten noch verfügbar sind! Zusagen entsprechend der Reihenfolge der Anmeldung. Gerne versuche ich auch die Reservierung auszudehnen :-)


    Euer Bundesland spielt keine Rolle, wir sind eh schon ein gut gemischter Haufen :lach


    Viele Grüße!

  • :thanks: auch von mir


    Ich kann leider nicht kommen, kein Babysitter :flenn


    Hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Treffen und ich kann das nächste Mal dabei sein.


    Wünsch euch von der Couch aus einen tollen Abend :wink


    Und hier habe ich noch ein paar Partytipps (ist natürlich Geschmackssache und ich war schon lange nicht mehr dort) falls ihr doch noch tanzen wollt :


    Movits
    Mix aus Swing und Hip Hop
    Samstag, 5.11.11 21:00 Uhr
    Alte Feuerwache
    und danach
    Disko Esperanto
    Latin, Mestizo, Cumbia, Polka, Balkan, Reggae, Swing, Folk und Ska, mit Costa le Gitan und Un Poquito Soundsystem
    Samstag, 5.11.11 22:00 Uhr
    Alte Feuerwache http://www.altefeuerwache.com


    Best of 80’s & 90’s
    Samstag, 5.11.11 21:00 Uhr
    Music-Hall Oppau


    Caribbean Grillparty
    Worldmusic
    Samstag, 5.11.11 21:00 Uhr
    Mahuum Bar
    68169 Mannheim
    Industriestr. 29


    Ü30-Party
    Mixed Music
    Samstag, 5.11.11 21:00 Uhr
    Capitol

    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Sommertag.

  • Ich kann leider nicht kommen, kein Babysitter


    Das ist sehr schade! :flenn



    Hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Treffen und ich kann das nächste Mal dabei sein.


    Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein Treffen geben wird. Vielleicht ja mal noch ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt oder so ;) Dann klappt es vielleicht besser mit einem Babysitter oder aber, wir machen einen Event bei dem auch die Kinder dabei sein können.


    Wünsch euch von der Couch aus einen tollen Abend


    Vielen Dank. Dir trotzdem einen schönen Abend! :knuddel


    Und danke auch für deine Veranstaltungstips. Ich denke wir werden beim Essen mal darüber beratschlagen :-)


    Viele Grüße

  • Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein Treffen geben wird. Vielleicht ja mal noch ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt oder so ;) Dann klappt es vielleicht besser mit einem Babysitter oder aber, wir machen einen Event bei dem auch die Kinder dabei sein können.


    Oh, das wär schön! Hatte mich nämlich echt gefreut und abends komme ich halt kaum raus mangels Sittermöglichkeit.

    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Sommertag.

  • ...schade, daß ich mich erst heute angemeldet habe, sonst wäre ich gerne DABEI gewesen! Aber dann das nächste Mal.




    Wir sind gerne im Luisenpark oder auch im Technoseum...und wollen bald mal ins Planetarium!...hat jemand Lust?




    ....ich (wir) würde mich freuen nette Menschen aud der Metropolregion kennenzulernen:-)!


  • Hallo und :welcome (auch wenn das hier dafür nicht ganz der richte Thread ist, macht aber auch nix :-) )


    Schön dass wir hier noch etwas mehr Verstärkung bekommen ;) Das nächste Treffen kommt bestimmt, man munkelt da schon was von Weihnachtsmarkt.....


    Viel Spaß hier im Forum und beim nächsten Treffen kommst du einfach dazu wenn es irgendwie geht.


    Viele Grüße


    PS: Planetarium finde ich interessant, da war ich schon Jahre nicht mehr, lass es uns doch mal wissen - vielleicht klappt es terminlich ja