Mangelndes Interesse?



  • Dank Deiner Erfahrung habe ich mich emotional von ihm ditanziert und mal geschaut was passiert. Und es war genauso wie es auch vorher war.
    Eigentlich wollte er gestern zu mir kommen, schrieb mir aber über Facebock, das sich was feändert hat. Also noch nicht mal eine Absage, die konnte ich mir dann selbst erteilen. Und auch noch zu feige das Telefon in die Hand zu nehmen.


    Komisch. Ich dachte, da er genauso Alleinerziehend ist wie ich, wäre da schon mal eine gewisse Basis. Aber ich war wirklich nur der Lückenfüller.


    Dank Dir nochmal!

  • Zitat

    Aber ER steht ja nicht für den Rest der Männer :-)

    Gute Einstellung :D . Ich sag mir seit kurzem auch: Nachschub jibbt es immer!
    Böser Spruch aber er stimmt.


    Mein ehemaliger wow-Mann hat mich neulich innerhalb von 4 Tagen dreimal kontaktiert.... nur um mich dann jetzt wieder seit Montag auf ne Antwort warten zu lassen auf ne Frage, die er gestellt hat? :kotz .... langsam verscherzt er es sich immer mehr. Zeit für was anderes hat er ja schließlich auch. Ich hasse diese Spielchen!

  • Ich kenne Beziehung nur so: "Wir fressen uns über Monate gleich auf" oder "Jahre"..., keine Komplikationen, keine offenen Fragen, wir WOLLEN uns. Für mich käme nix anderes infrage. DER Mann will mich, aber natürlich auch mein Kind und sonst nix - und ich ihn. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt - so ohne den ganzen Müll, einfach nur, ach wie nett... , Kind ist sowieso an erster Stelle, desweitern reden, reden, reden - können wir Mädelz ja gut und super und :schiel guten Sex, jede/jeder, wie sie mag. :rotwerd:brille

  • Zitat

    Ich kenne Beziehung nur so: "Wir fressen uns über Monate gleich auf"
    oder "Jahre"..., keine Komplikationen, keine offenen Fragen, wir WOLLEN
    uns. Für mich käme nix anderes infrage. DER Mann will mich, aber
    natürlich auch mein Kind und sonst nix - und ich ihn.

    So würd ich es mir auch gern wünschen... aber was soll man denn denken, wenn er so reagiert wie er reagiert? Arbeitsstress? Mangelndes Interesse? Zappeln lassen? Kurz posten wo er sich grad befindet kann er ja auch - kann er dann nicht auch kurz meine Mail beantworten??

  • Neeeiiin..., ich kenn es eben nicht anders. Keine Spielchen, keine Überlegungen,Verliebt/Liebe: Wollen Kontakt haben..., immer, mehrmals täglich, hören wollen, sehen wollen fühlen wollen, reden wollen.., Kind wollen, Freizeit zusammen wollen. Alles andere ist Essig. Niemals würde ich das ohne wollen.


    Mein Mann hat in der Anfangsphase über Monate/Jahre gesagt/geschrieben: "ich fress Dich, Du bist mein Leben". Drunter geht bei mir nix mehr.


    Und ist mir auch wurscht, brauch ich auch gar nicht.


    Aber wenn überhaupt: Mit Haut und Haaren geliebt und verliebt sein, Mittelmaß sorry haben wir doch nicht nötig.Niemand. :brille

  • Ich hatte das schon richtig verstanden Fische ;)


    Zitat

    Aber wenn überhaupt: Mit Haut und Haaren geliebt und verliebt sein, Mittelmaß sorry haben wir doch nicht nötig.Niemand.

    Seh ich auch so. Obwohl mir zuviel Aufdringlichkeit am Anfang schon wieder zuviel wäre. Aber dass was der Pflegestufe-III-Mann (nu hat er nen neuen Namen) da bringt - geht gar nicht. Erst fragt er mich was ich am Wochenende mache, er würd mich gerne sehen und jetzt schon wieder keine Antwort??!! Ich sitz doch auch nicht sprungbereit zuhause. Wenn ich kommenden Samstag wegen meiner Feier (wo er auch eingeladen ist) nicht eh zuhause wäre würd ich glatt sagen wenn er sich erst Freitags meldet: Sorry... mittlerweile bin ich verplant.


    Viele sagen hier jetzt sicher, dann würd ich doch genauso spielen. Nee... mach ich nicht. Ich weiß aber wofür ich mir gut bin und für was nicht.

  • Bin grad am überlegen dem Pflegestufe-III-Mann noch ne kurze knappe Email zu schreiben, dass ich gern wissen möchte ob er nun kommt oder nicht, da auch ich gern wissen würde, wer im groben nun zur Party kommt oder nicht. Mensch - am liebsten würd ich ihn fast schon wieder ausladen. Ich komm mir langsam so verarscht vor. Ich kenn das gar nicht, dass man sich einfach mal überhaupt nicht zwischendurch meldet. Klar - zwischen engen Freunden schon wo ich genau weiß die haben extrem viel um die Ohren. Da kann es schon mal passieren, dass sie zuviel zu tun haben um sich zu melden. Aber da kennt man seinen Status quo auch schon. Also ob man nur Bekannte ist, Freunde oder sonstiges bzw. weiß man einfach wie die ticken. Beim Pfst-III-Mann weiß ich gar nichts mehr. Zeit sich woanders kurz zu melden hat er, hat er dann nicht mal 2-Minuten (wengistens aufm Klo!!) ne kurze Rückmeldung zu geben? Ich weiß dass er momentan schon wieder durch die Lande jettet... aber wie gesagt.. .selbst aufm Klo oder kurz vorm einschlafen hätte man doch Zeit dazu sich zu melden. Es ist ja im übrigen jetzt auch seine zweite (!) Frage nach einem gemeinsamen Wiedersehen gewesen. Gut - ich hab keine Frage formuliert auf die man jetzt eine Antwort bekommen könnte sondern ne Tatsache ála "die Einladung steht noch" aber mensch... gehört es nicht eigentlich zu den Höflichkeitsfloskeln mal kurz nen "Dankeschön, werde kommen" zurück zu schicken?? Hmmpf.... :angry

  • Hm, Robin, dann hat sich das ja von selber erledigt, oder?


    Ich kann auch nix anderes als alle anderen sagen: Interessierte Männer legen sich ganz anders ins Zeug, und wer zu viel um die Ohren hat, lässt sich gar nicht erst auf eine Beziehung (ist nicht ONS) ein.


    Kopf hoch und weiter geht's!

  • Zitat

    und wer zu viel um die Ohren hat, lässt sich gar nicht erst auf eine Beziehung (ist nicht ONS) ein.

    jut... das hat er mir ja gesagt, dass er keine Beziehung möchte derzeit. Nur trotzdem... nen bißl Höflichkeit ist doch selbst unter Bekannten kein Problem, oder? Um mehr gehts mir ja eigentlich auch gar nicht.