11.September 2001

  • @malikaaron


    Wenn sowas geplant wurde, was ich persönlich glaube, dann wurde dies aus anderen Ecken gemacht und mit Sicherheit kein Präsident eingeweiht. Bush ist für mich nicht Amerika. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Man muss sich nicht anstrengen um Ungereimtheiten zu finden. Es geht auch nicht um Busch. Das Thema ist viel groesser. Es geht auch nicht um Katastrophenverarbeitung, sondern darum die Wahrheit zu finden. Wenn im Nachbarort jemand ermordet wird moechte man auch sichergehen,d ass der Richtige gefasst wird. Warum soll es bei einem Verbrechen, was die ganze Welt aufgeruettelt und in Angst und SChrecken versetzt hat anders sein?


    Uebrigens habe ich genau wie du vor ein paar Tagen noch gesagt: jaja, und Ufos gibt es auch ;). Bis ich mich belesen habe. Das Thema hat nix mit Ufos und sonstigen spinnerten Ideen zu tun. Man muss aber schon bereit sein genauer hin zu schauen. Und Mio. von Amerikanern glauben die offizielle Version des 11.Septembers genau deshalb nicht mehr.

  • Die ganze Geschichte stinkte schon damals zum Himmel. Bereits einen Tag später wurden die Schuldigen entlarvt. Sehr komisch!
    Wenn dem so war, muss die ganze Sicherheit in den USA versagt haben.


    Die ganzen Ermittlungen wurden immer wieder behindert, damit man von der offiziellen Version nicht abkommt. Man könnte ja doch etwas anderes finden.


    Das ein Flugzeug, die Maschine Nr. 4 (UA 93), welches auf einen Acker in der Nähe von Pennsylvania abstürzte, so pulverisiert, dass keine Trümmerreste übrigbleiben ist mehr als fraglich. Bei jeden Flugzeugabsturz findet man größere Trümmerteile.


    Auch der Einschlag ins Pentagon, ausgerechnet in den Flügel, wo gerade renoviert wird, ist auch nicht ganz plausibel. Insbesondere ist anzuzweifeln, dass Piloten, welche noch in Ausbildung sind, ein Flugzeug in ein Gebäude mit ca. 20 Meter Höhe gezielt hineinsteuern können.


    Das in das WTC Flugzeuge reingeflogen sind, ist unstrittig. Strittig ist jedoch, ob es sich wirklich um die besagten Flugzeuge handelt, nämlich AA 11 und UA 175. Die Bilder der Boing 767 (Flug UA175), welches angeblich in den Südturm knallte, war mit einen Teil am Rumpf versehen, welches nicht zu der Grundausstattung dieses Flugzeugtypes gehört.


    Auch, ob beide Türme so kontrolliert einstürzen können, da habe ich meine Zweifel. Liegt es nur am Asbest, dass auch noch zehn Jahre nach dem Anschlag Menschen verstärkt an Krebs sterben, welche damals vor Ort waren. Insbesondere die Feuerwehrleute. Oder war der kontrollierte Einsturz, doch eine andere Ursache?


    Trotzdem grauenvoll genug was dort passiert ist, ebenso wie im 2. Weltkrieg in Pearl Harbor!

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Es wurde wissenschaftlich erwiesen, dass ein Flugzeug nicht im Pentagon eingeschlagen sein kann...


    Abgesehen davon... wer sagt, dass Bush das geplant hat? Der steckt nur mit drin. Ganz oben an der Spitze sitzen H. Kissinger, David Rockefeller, Axel Springer, die Königin der Niederlande, damals Bush, heute Obama... ziemlich viele hohe Tiere, sie bilden Elite Clubs. Innerhalb der Sitzungen dieser Clubs werden solche Dinge geplant. Bin Laden ist, wenn man den Nachrichten glauben darf, in den letzten jahren mindestens einmal pro Jahr für tot erklärt worden. Bin Laden war die ganzen letzten Jahre nur noch ein am Leben erhaltenes Phantom um die Menschen weiterhin in Schach zu halten, wie geht das leichter als über den Terrorismus? In Wirklichkeit erlag Bin Laden schon kurz nach den angeblich von ihm veranlassten Terroranschlägeneinem Nierenleiden. Nämlich im Dezember 2001. Desweiteren ist bekannt, dass Bin Laden während der Anschläge in Pakistan in einem Krankenhaus behandelt wurde, wegen seines Nierenleidens. Wer genau hinsieht erkennt die Lügen hinter all dem.


    Wer es nicht sehen will, kann letztendlich auch nicht wirklich begreifen, weshalb solche Dinge passieren.


    Elfe


  • Naja, sorry, aber du hast deine Informationen auch nur aus Büchern, oder anderen Medien. Ich glaube nicht, dass du an diesen wissenschaftlichen Untersuchungen teilgenommen hast.
    Jeder ist von seiner Version überzeugt und ich glaube dir auch nicht, dass du es begriffen hast, warum solche Dinge passiert sind. Das entnehme ich jetzt im Umkehrschluss deinem letzten Satz.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Naja, sorry, aber du hast deine Informationen auch nur aus Büchern, oder anderen Medien. Ich glaube nicht, dass du an diesen wissenschaftlichen Untersuchungen teilgenommen hast.
    Jeder ist von seiner Version überzeugt und ich glaube dir auch nicht, dass du es begriffen hast, warum solche Dinge passiert sind. Das entnehme ich jetzt im Umkehrschluss deinem letzten Satz.



    Naja, wenn man alles glaubt, was einem im TV erzählt wird, dann hat das Prinzip doch schon gut geklappt ;-)


    Egal wie tragisch das alles ist, aber ich glaube schon begriffen zu haben wieso das alles so geschieht... Und ja, ich ziehe meine Infos auch nur aus Büchern und anderen Medien. Woher ziehst du deine denn so? Bei manchen Dingen, muss man auch nicth viel nachdenken, da erschließen sich einige "Verschwörungstheorien" von selbst....


    Soll jeder denken und glauben was er will... ich tus ja auch, damit klinke ich mich jetzt aus.... auch wenn ich noch eine Menge zu sagen hätte


    Elfe

  • Naja, wenn man alles glaubt, was einem im TV erzählt wird, dann hat das Prinzip doch schon gut geklappt ;-)


    Du glaubst doch auch nur, was irgendwelche Wissenschaftler, Verschwörungstheoretiker und ansonsten selbsternannte Experten im Fernsehen, Internet und irgendwelchen schriftlichen Abhandlungen von sich geben.


    Andere glauben eben anderen Wissenschaftlern, Theoretikern etc.


    Am Ende ist das nichts anderes als an die herkömmliche Theorie zu glauben. Beweisen wirst Du es nicht können und andere eben auch nicht 100%. Es sei denn Du warst Krankenschwester am Bett Bin Ladens, als er 2001 an einem Nierenleiden verstarb.

    Einmal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • Hm... ich hatte meine Version hier gar nicht zum besten gegeben :Hm , also warum gleich so ...?
    Wer glaubt alles, was im TV erzählt wird?
    Hilfe, bitte nicht ausklinken, ich brauche Informationen....


    Ich habe am Ground Zero, dort befindet sich eine Feuerwache, 2004 gestanden und mich mit Feuerwehrleuten unterhalten. Mehr muss ich nicht sagen...

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Es reicht, sich die TV Aufzeichnungen mal wirklich genau anzusehen... insbesondere wie die Gebaeude erst getroffen werden und kurz darauf quasi gradlinig runterstuerzen. Das 3. Gebaeude neben den towers, was ja nicht mal getroffen wurde, stuerzt ebenso gradlinig runter. Allerdings wird das ja nie erwaehnt. Komisch: da stuerzt ein riesiger Wolkenkratzer, der nicht mal getroffen wurde runter und er findet keinerlei Erwaehnung.


  • Ich habe am Ground Zero, dort befindet sich eine Feuerwache, 2004 gestanden und mich mit Feuerwehrleuten unterhalten. Mehr muss ich nicht sagen...


    Schon mal die Definition von dem Wort ground zero nachgegoogled? Komisch, dass der Tatort gerade so benannt wurde.

  • insbesondere wie die Gebaeude erst getroffen werden und kurz darauf quasi gradlinig runterstuerzen.


    Das wird immer gerne angeführt. Ich hab die Dokumentation, in der behautpet wurde, dass sich zusätzlich Sprengstoff im WTC befanden auch gesehen.


    Es gibt Leute, die sagen, dass so ein Gebäude nicht geradlinig zusammenstürzen kann. Es gibt aber auch Wissenschaftler, unter anderem übrigens aus dem Architektenbüro, die das WTC geplant hat, die sehr wohl zeigen und erklären können, dass es es aufgrund der Konstruktion des WTC möglich war, dass sie geradlinig einstürzen.


    Wie geasgt, man kann für alles Wissenschaftler und Theorien finden, die das eine oder andere "beweisen".

  • Schon mal die Definition von dem Wort ground zero nachgegoogled? Komisch, dass der Tatort gerade so benannt wurde.


    Was hat das jetzt mit der Bedeutung der Wortes zu tun? Dann hast du den Sinn meines Satzes nicht verstanden. Macht nichts.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Irgendwie lese ich hier genau dasselbe über die Verschwörungstheorie, wie sie gestern rauf und runter im TV liefen (vornehmlich auf Vox)...


    Neu ist das nicht und überzeugen tut es mich auch nicht...

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Nicht wirklich... angeblich waren doch die Flugzeuge Videomontagen, will man einer der vielen Verschwörungstheorien glauben.


    Die offizielle Version der USA ist doch auch nichts anderes als eine Verschwörung!


    Von Videomontagen habe ich bisher nichts gelesen, dass würde ich auch für absoluten Schwachsinn halten.
    Eher stellt sich die Frage, ob Insassen in den Flugzeugen waren und ob es sich um eine verkleinerte Version einer Boing 767-222 handelt.
    Die Spannweite des Flugzeuges paßt nunmal nicht zu den Bildern von 11.09. Sofern das WTC 63 Meter breit sein sollte wie angegeben.


    Schlimmer finde ich, dass nine eleven für jeden Krieg herhalten muss, den die Amis ausführen.


    Wer weiß was in den nächsten Wochen so alles im nahen Osten oder im Norden Afrikas passiert. Die handzarmen Diktatoren sind schnee von gestern. Nun wird erstmal Chaos herschen, insbesondere in Ägypten. Siehe am Freitag in Kairo vor der israelischen Botschaft. Wie es weitergeht in Syrien weiß auch noch keiner. Irgendetwas mit großen Ausmaß wird seit Ende 2010 in dieser Region angezettelt. Welche Ausmaße ein israelischer Konflikt mit seinen direkten Nachbarn haben kann, kann sich jeder selbst ausmalen. Letztendlich haben die USA ein neues Pulverfass damit eröffnet, damit die Rüstungsindustrie und die zahlreichen US-amerikanischen Soldaten nicht arbeitslos werden. Krieg ist das Geschäft der USA.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************


  • Es ist unbeschreiblich, was passiert ist am 11.09. in den USA. Genauso unbeschreiblich und die Fassung raubend sind all die anderen schlimmen Schicksale, die Menschen wiederfahren sind... ausgelöst durch Menschen.


    Mehr noch als fassungslos, nämlich richtig traurig, macht mich aber die Tatsache, dass so etwas nie aufhören wird. Menschen werden sich weiter gegenseitig quälen, demütigen, zu Grunde richten... Überall... auf der ganzen Welt.


    Es bleibt immer eines stehen: Das WARUM.


    Zu den vielen "Theorien" möchte ich sagen, dass dadurch bei mir persönlich der Eindruck entsteht, die Menschen möchten sich durch diese Theorien und dem intensiven Beschäftigen damit, eine Erklärung schaffen, sich dadurch aber irgendwie ablenken... Keine Theorie dieser Welt, keine noch so eingehende und logische Erklärung hilft, das Geschehene zu verstehen oder gar nachzuvollziehen.

  • was ich aber eigentlich das erstaunlichste fande. Trotz all dem Leid, der Angst und der Traurigkeit, wie manche Menschen...ohne zu überlegen ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt haben und geholfen haben..dafür hat jeder einzelne mein Respekt........auf der einen Seite unfassbares Leid und auf der anderen Seite...grenzenlose Hilfbereitschaft.




    Flore

  • Die Bilder laufen ja grad im TV rauf und runter.....


    Begreiflich isses nicht..aber genauso wenig ist begreiflich was tagtäglich passiert und darüber wird nicht berichtet..zumindest nicht in diesem Ausmaß...was aber den Irrsinn und die Krankheit der Menschheit nicht kleiner macht :kopf




    Ich weiß noch ganz genau,was ich an dem Tag gemacht hab:


    Ich war in nem Elektroshop um für meinen am überübernächsten Tag geplanten Urlaubsflug etwas zu kaufen.


    Die Bilder liefen in jedem der verkaufsbereiten Fernsehern und ich dachte erst noch" Super :hm... ,mal wieder so ne Ami-drecks-action-serie" :ohnmacht:
    Hab mich gewundert,warum so viele Leute drumrum standen und es hat ne Weile gerbraucht,zu begreifen,das es Realität is.


    Ich war schockiert,klar,keine Frage,aber als ich 3 Tage später auf dem Flughafen stand,dachte ich...."so sicher war Fliegen noch nie"


    Mag egoistisch und komisch klingen,daß ich trotzdem meine Urlaubsreise angetreten bin...aber es wurde nix abgesagt und geändert hätt es auch nix.



    Wie es dazu kommen konnte :frag


    Ich frag mich tagtäglich,warum es zu den ganzen Greultaten kommen kann,mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind.



    Und es gehen mir 2 Dinge durch den Kopp:


    Was wäre gewesen,wenn dies in einem anderen Land passiert wär,nicht in den Staaten,......wie lange hätte dann die Welt den Atem angehalten und jedes Jahr daran gedacht ???(..man denke mal an das Attentat in Spanien..denkt heut kein Schwein mehr dran)


    und zum anderen (...NEIN..ich bin kein Verschwörungsfanatiker!)
    Allein war das nicht machbar... :Hm


    Aus lauter Angst,vor solchen Ereignissen, kann man sich nicht verstecken...da kann man sich gleich zuhause einschließen....solche Dinge passieren und werden immer passieren....in unserem Land Gott seis getrommelt eher selten......in anderen Ländern isses an der Tagesordnung.....denkt da mal bitte jemand dran?

  • ch war schockiert,klar,keine Frage,aber als ich 3 Tage später auf dem Flughafen stand,dachte ich...."so sicher war Fliegen noch nie"


    Auch ich stand drei Tage später am Frankfurter Flughafen um mal wieder "auf meine Insel" zu fliegen und ich dachte genau das Gegenteil, ich war total panisch, bin ich beim Fliegen seitdem sowieso und irgendwie war das der erste Tag, an dem USA Flüge wieder zugelassen waren und der Flughafen war voller Menschen, für mich war das Horror. Ich seh hier in Frankfurt teilweise die Flieger im knapp 1 minuten-Tackt, wenn ich auf der Autobahn bin, manchmal sehe ich sie über den Türmen hier und immer sehe ich dann die Bilder, ich kann die nicht ausschalten, die sind immer da.
    Meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert, ich kann da nicht mehr gelassen hinsehen. Ist sicher Panikmist, aber ich kanns nicht abschalten.