Halloweenparty 2011 in Dormagen

  • Leider ist zur Zeit der Sohn von Schneeengel08 krank. Wir hoffen, das es ihm bis Montag besser geht. Dann werden wir auch zum Aufbauen mit dabei sein. Wir werden nachsehen, was wir noch zu der Feier mitbringen können.



    Ich freue mich, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.


  • :bldgt:


    Ups, sorry, das hatte ich nicht gesehen! :blume Nun ja, dann müssen eben ein paar Leute mehr dran glauben :devil:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yarisha ()

  • @yarisha: oder wir teilen es auf - ich mache mehr schimmligen Nudelsalat und du kümmerst dich um die Finger :brille



  • Dann nochmal ein versuch :bldgt:


    Aber anstelle von Bier bringen wir ne grosse Flasche Grünen mit :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • das ist jetzt noch keine absage. jedoch befürchte ich, dass wir nicht kommen werden und sich ein nachrücker schon mal drauf vorbereiten kann. habe seit 2 tagen eine ziemlich schmerzhafte bindehautentzündung. die tropfen bringen nicht wirklich viel bisher. habe keine ahnung wie lang sowas dauert aber bisher ist es eher nur schlimmer als besser geworden. 1,5 tage müssen also reichen damit eine besserung kommt, jedenfalls so gut, dass ich beim autofahren mehr als nur umrisse erkenne :brille so und jetzt noch nen baccardi cola, damit ich endlich mal wieder durchschlafen kann :D oder 2 oder 3 :nixwieweg:crazy

  • vllt hätte ich doch mal zum arzt fahren solen. hab grad mal dr. goolge gefragt. 2-4 wochen soll sowas dauern. oder ne cortisonsalbe vom doc verschreivben lassen. andererseits, die schmerzmittel die auf der ersten seite sind sollten ja zum betäuben erstmal ausreichen...
    Gruftige alkoholische Getränke:
    kaos2009 ( Kiste Alt )
    Oberzicke ( Rotes heisses Blut )
    Sarek ( schwarzes Spinnenblut, Kölner Gruftbräu )
    Milka08 ( göttlicher blauer Zaubertrank, Waldbeermischung )
    M@rtina ( Kiste Potts, 1 Fl. Schwarzen, 1 Fl. Karamell )
    Ghostbuster ( 2Fl. Batida mit Kirschsaft )
    Laila ( 1 Kiste Potts )
    Atrus ( 1 Kiste Potts )
    lustigevier ( Cocktails )
    Czeltik ( Glühwein )
    Mimip ( Bitburger )
    Tom-Tom ( 1 Kiste Gaffel )

  • nachdem mein auge noch schlimmer aussieht als vorher, bräuchte ich zwar keine verkleidung mehr und wüde als zombi durchgehen, aber sinn machen würd das wenig. sitze jetzt mit sonnenbrille vorm ganz dunkel gestellten monitor... also ich gebe dann wohl meinen platz frei. meine kids sind total enttäuscht, da es ihnen letztes jahr so toll gefallen hat. Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!!

  • So schnell kanns gehen...
    Hab grad ne Verfüllung vom Zahn verloren und der Nerv liegt frei....


    Also werde ich statt zu mimip gleich zum Notdienst fahren damit das irgendwie dicht kommt und mir morgen nen netten beim Zahnarzt gönnen...


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß!!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Jetzt ist mir der Nachtisch misslungen :ohnmacht:

    Sieht er etzt nicht nur schrecklich aus.......schmeckt er nun auch so???????
    :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()