Beiträge von törtchen

    So auch wir haben noch ein wenig geschlafen :sleep nun will ich mich aber erst mal bei allen bedanken für den sehr schönen Abend, Nacht, Morgen :thanks::thanks::thanks: wir freuen uns aufs nächste mal :party:party:party

    Ok jetzt würde ich mich auch zurück ziehen und wenn sie fragt warum würd ich es sagen. Ich finde er geht da viel zu weit, da ist ne "Freundschaft" nicht möglich. Ihr macht denen das Leben bunter?
    :radab Bullshit! Du mußt da ganz klare Stellung beziehen, das wird sonst sehr kompliziert. Und wen sie schon was merkt dann kannst du ihr da auch nichts vormachen. Sei ehrlich wenn sie fragt und lass dir von ihm nichts erzählen. Das sind Freundschaften auf die man besser verzichtet.

    ich seh das wie Monsterkrümel. Der lügt, es liegt nicht an dir sondern an ihm, es tut weh weil du ihm die Lügen glaubst. Werd wütend, den er hat dich verletzt und benutzt . Behalt den Schmuck und wen er was wert ist verkauf ihn und geh mit deinen Kids ins Kino oder lad deine Freundin zum Essen ein. :essen Glaub mir der wird den Schmuck nur dem nächsten Opfer schenken :nudelholz dann kannst du ihn auch gleich selbst in den Müll schmeißen. Päckchen packen? gehts noch? :angry das kann ja so viel nicht sein, also zünd es an :devil: o.k o.k. ich weiß, ich bin böse :devil::D aber wenn schon Päckchen dann nur per Nachname willst doch nicht noch Geld ausgeben für so ne hohle Nuß :nanana
    Jetzt aber mal ehrlich du mußt einfach begreifen das es an deinem äußeren nichts auszusetzen gibt, er wollte dich nur treffen und wußte eben ganz genau wie. Benutz die Energie nicht zum trauern, sondern arbeite damit, lauf dir den frust von der Seele. Nordic Walking, Zumba (sieht auch lustig aus). Räum deine Wohnung um.Deine Freundin braucht dich jetzt auch. Sitz jetzt bloß nich da und zweifle an dir selbst, denn das mußt du echt nicht. O.K du bist auf den Idio... rein gefallen, aber das ist schon so vielen passiert. Du hast ein Recht drauf Fehler zumachen :lach das wichtige ist du hast das Glück daraus lernen zu können ;)

    mein Ex hat wärend der Schwangerschaft immer auf meinem gewicht rum gehackt und danach auch weil ich ja immernoch so dick war. :radab es hat nach der Geburt noch drei Jahre gedauert bis meine Hormone wieder in grade´n Bahnen liefen :nawarte: eines Abends sagt er zu mir das ich so abgenommen hätte wäre auch nich besser jetzt wäre ich zwar dünner aber meine Bauchdecke sei so wiederlich. ich hab ihm dann gesagt ich könnt mir was drüber ziehen aber er würde neben mir immer noch schei.. aussehen.Außerdem hätte ich zwei gesunde Hände ich wüde mich echt fragen wofür ich ihn bräuchte, "schließlich wasche und koche ich für dich. Ohne dich hab ich weniger arbeit und mehr Spaß im Bett". :D Zu dem Zeitpunkt hatte er längst ne andere und brauchte nur nen Grund er wollte das ich die Beziehung beende damit er nich der ist der Frau und Kind verlassen hat. :wand Am ende haben wir wegen nichtigkeiten gestritten und er hat seinen Willen bekommen, aber er hat dann noch ein Jahr lang versucht mich warm zuhalten und ich habs nicht merken wollen. :wand Zecken halten sich ihren Wirt immer warm. Ich hab für mich daraus einiges gelernt und bin nun gegen Zecken geimpft :lgh

    wie so mußt du den erklären das du grad keine Zeit hast? laß die Kinder weiter miteinander spielen und zieh dich ruhig etwas zurück wen du das jetzt brauchst das mußt du niemandem erklären ein einfaches ich kann heut nicht reicht. Ich würde ihr allerdings auch nicht sagen was er dir gestanden hat, sollte er das Thema noch mal ansprechen, würde ich ihm noch mal ganz deutlich sagen das du kein interresse an ihm hast. Du bist ja nicht deren Therapeut das müßen die schon selber klären. Du kennst die beiden doch nun auch schon besser, denk doch mal in ruhe drüber nach ob es ihr helfen würde wenn sie es weiß, sucht er vieleicht nur nen Grund um einen Streit zu beginnen und die Ehe dann zu beenden? Versucht er auf deinem Rücken ne Trennung zu provozieren? oder ist es nur ne kleine schwärmerei? eben nur die schon beschriebene Leichtigkeit? egal was du nun tust ich denke aber erklären mußt du dich nicht du hast ja schließlich ein recht darauf dir auch mal Zeit für dich zu nehmen oder?

    Ich glaub ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch :hae: Du liebst den? WARUM? der ist wie ne Zecke, der nistet sich ein saugt sich voll und macht dich krank. Hier gehts gar nicht um deine Beine oder dein Aussehen sondern um dein Selbstwertgefühl. Der macht dich klein damit er größer wird. :kopf Jetzt zweifelst du nähmlich an dir und nicht an ihm :radab es ist doch leichter dir zu sagen das es an dir liegt als zuzugeben das er nicht kann, weil er nicht kann :D Er hat nur deine unsicherheit ausgenutzt, wenn du willst das dir das nicht wieder passiert, dann hör auf zu heulen und fang an dich selbst zu lieben :bigkiss deine Beine sind vieleicht nicht zum modeln geeignet aber sie erfüllen ihren Zweck und das jeden Tag, ich finde dafür haben sie schon etwas liebe von dir verdient :D ich sag mir immer ich bin nicht dick nur kräftig und das ist auch gut so hab als Mami ja auch einiges zu stemmen :lach wenn du dich selbst so klein machst werden dich die wirklich netten Kerl übersehen und die gibt es Versprochen

    das mit dem rechtfertigen kenn ich :muede am bessten gefällt mir der Spruch: du bist ja gar nicht Beziehungsfähig :D oder : du bist schon so lang allein, du kannst einfach keine Kompromisse machen ;) Ja genau :ohnmacht: ich sag dann immer: Soory, das ich ne bessere Beziehung zu meinem Kind habe als ihr zu euren :devil: und stimmt ich hab echt verlernt faule Kompromisse einzugehn, kannst du mir das noch mal zeigen? du kannst das doch so gut :dribbel

    ich hab mir das mal von so nem studierten Sport-Heini erklären lassen, :hae: also der meinte man sollte abends die Kohlenhydrate weg lassen :essen und sich bewusst ernähren ich schreib auf was ich esse und zwar wirklich alles! :rotwerd naja jetzt ess ich tatsächlich weniger und bewusster und ich walke und wen es wärmer wird kommt auch das RAd wieder aus dem Keller so hab ich jetzt jeden Monat ein Kilo abgenommen das ist zwar langsam aber dafür kommt es auch nicht wieder :strahlen