Wer arbeitet 20 Stunden oder überhaupt nicht?

  • Ich arbeite 20 Stunden in der Woche, meine Maus ist mir noch zu klein um mehr arbeiten zu gehen.

  • :wink


    Ich arbeite 20 Stunden. Mit viiieeel Stress und Hetzerei könnte ich ganztagsarbeiten. Ich glaub ich könnte ihn schon um sieben in den Kiga bringen :scared Aber das gibt mein Arbeitsplatz gar nicht her. Schäffi hat noch ne Menge vor, vielleicht erhöhe ich mal auf 25 :frag


    Dazu bin ich aber auch noch selbständig. Wieviele Stunden ich dafür aufbringe hab ich aber noch nie nachgerechnet. Aber das teile ich mir auch so ein, dass Kind nicht benachteiligt wird und Omibesuche nicht als Muss sieht.


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Ich arbeite gar nicht und studiere jetzt wieder, aber werde dann mit studium einen 400 euro job machen, den ich erst durch das studium bekommen kann und der mir berufstechnisch auch weiterhelfen wird

  • seit ich alleinerziehend bin und auch davor habe ich vollzeit (39h-woche) gearbeit,
    dazu kam noch der wechselschicht, leider ging es nicht anders.


    hatte auch erlich gesagt, oft ein schlechtes gewissen, den mein sohn ging mal gerade in die dritte klasse.


    aber wir haben es super hinbekommen, und heute bin ich dafür sehr stolz auf mein sohn und auch auf mich.

    wer nicht kämpft hat schon verloren