• das ist schon fast ein naturgesetz. war bei mir auch immer so, konnte ich ihn nicht mehr riechen, wars vorbei mit der liebe. is halt so.

  • das nur auf grund von sex


    nur?
    :ohnmacht:
    also als "nur" würde ich das niemals bezeichnen....


    konnte ich ihn nicht mehr riechen


    Jeep- genauso ist das :daumen


    ein Mann der gut riecht, der hat auch alles andere, was ich brauche :tuedelue

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Geht es nur darum daß du Sex nicht möchtest ? Und vielleicht schon ahnst, daß jedes Tatschen , Kuscheln etc immer zwangsläufig damit enden muss ?


    Könntest Du zb reines Kuscheln sogar genießen , wenn du wüsstest er will nur das und nicht mehr ?

  • ja ich glaube schon ich denke immer er versucht mich nur rumzukriegen und dann fühle ich mich bedrängt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Lol, ich hatte da ne Situation - bitte, du kannst ruhig reinkommen, knotz dich aufs Sofa und HALT DIE GUSCHE!!!!


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :daumen



    ....und ich dachte schon nur ich wäre so :lach

    Einmal editiert, zuletzt von phoenix1311 ()

  • Wow...und ich dachte immer, dass ich damit alleine bin!!! :lach
    Ganz ehrlich...es hat Null mit dem Kind zu tun, denn vorher war es ja auch, nur nicht so extrem, oder???
    Hab mich so langsam in die Schublade "beziehungsunfähig" gesteckt, wobei ich dieses Wort hasse!!! Meine Freundin ist sich sicher, dass ich nur noch nicht den Richtigen gefunden habe!!
    Hallo...ich bin 40...wo treibt sich dieser Traummann nur rum??? :lach


  • also heißt das das es nix bringt sich zusammenzureisen und irgendwie gegenseitig aneinander zu arbeiten?


    So krass würde ich es auch nicht sehen, aber ich finde es halt bedenklich, dass er Dich nach so kurzer Zeit schon körperlich so "abstößt". Und ich denke halt, dass man schon in etwa gleiche Bedürfnisse haben muss, damit es auf Dauer passt. Natürlich gibt es da auch Kompromisse und sicher auch in jeder guten Beziehun Phasen, wo andere Dinge das Körperliche mal für Wochen in den Hintergrund verdrängen können, weil man einfach keinen Kopf dafür hat und das muss eine gute Beziehung auch abkönnen, aber es darf sich eben nicht zum Dauerzustand auswachsen. Zumindest nicht, wenn einer der Partner drunter leidet und der andere sich aber verbiegen müsste.


    Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch mal 2,3,4 Wochenenden nicht seht und einfach mal seht, ob Ihr Euch noch so richtig vermissen könnt. Wie ist es denn, wenn er unter der Woche nicht da ist? Fehlt er Dir dann oder bist Du froh, Deine Ruhe zu haben?
    Und falls er Dir fehlt, geh mal genau in Dich und überlege, WAS Dir fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Herzlich Willkommen im Club :lach


    Ich kann es zwar eigentlich erst beurteilen, wenn ich es mal wieder ausprobiert habe, aber ich fühl mich vom Club ziemlich angezogen :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Da gibbet so nen Spruch von wegen Glück beiseite kehren und es kommt von alleine.


    Ne, ehrlich. Warum auf der Suche nach ner Beziehung sein? Sich das Leben mit Suchen vollpacken? Oder doch lieber alles auf sich zukommen lassen?


    Bin zwar noch nicht lange Single, war es aber während meiner Ehe eigentlich durchgehend. Viel Nähe gab es da auch nicht. Aber ich suche nicht, bringt nichts. Sonst lässt man sich nur wieder auf was Halbes ein, was eigentlich nicht gut wäre...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • mein freund ging ja schon so weit sich mit dem thema auseinander zu setzten um mich besser zu verstehen.
    da gabs die theorie die pille ist nicht so gut für die libido.
    frauen von 23-35 haben anscheinend tendenziell weniger lust
    :frag

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • mein freund ging ja schon so weit sich mit dem thema auseinander zu setzten um mich besser zu verstehen.
    da gabs die theorie die pille ist nicht so gut für die libido.
    frauen von 23-35 haben anscheinend tendenziell weniger lust
    :frag


    :schwitz


    Jut das ick schon 36 bin.


    Sorry Tinka, hatte ich noch nie. Auch nach den Geburten der Jungs nicht, im Gegenteil ich fands toll in diesen Momenten meinen Mann zu haben und nicht den Papa meiner Jungs. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • aber ich mag keine nähe ich mag dieses gekuschel getatsche und gefummel nicht
    ich empfinde es als unglaublich nervtötend.
    er nimmt da rücksicht drauf aber er ist eben auch nur ein mann
    ich weiß nicht wieso mir das so gar nicht zusagt

    Mal umarmen oder einen Kuss ist ok, aber mich die ganze Zeit betatschen, betüddeln und anfassen lassen?? Da würd ich aggressiv werden

    Mir wird das getatsche, gekuschel, gefummel und alles andere auch zuviel. Und das schon nach kürzester Zeit.. hmm.. so ca. 4 Wochen..

    Oh Seelenverwandte. Und das bei Frauen!


    Ich habe es akzeptiert das es Menschen gibt die ständig die körperliche Nähe suchen und welche die das nicht leisten können. Wie bei Katzen. Es gibt welche die liegen ständig mit auf dem Sofa und es gibt welche die machen einen Bogen um alle Hände.


    Nur wenn 2 solche Personen zusammen sind wie kommt man miteinander aus? Ich habe kein Lösung.