Muss zur Ausschabung

  • Hi..erneut gestern beim gyn gewesen und der hatte leider keine guten nachrichten für uns...leider haben wir unser baby verloren...muss am mi zur ausschabung..das tut so schrecklich weh...könnte nur heulen den ganzen tag.....hat jemand von euch sowas auch schon durch??? :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

  • Ohje, das tut mir leid für Dich.
    Eine gute Freundin hatte sowas auch, ich glaube man kann das nur nachempfinden, wenn man selber in der Situation war.
    Meine Freundin war kurze Zeit später wieder schwanger und hat ein süßes Mädchen bekommen.


    Ich wünsch Euch viel Kraft :knuddel

  • ja hatte ich November 09 und stimmt, eigentlich hilft da nur die Zeit. :knuddel

  • :knuddel:knuddel:knuddel


    Mein erstes Kind verlor ich im Mai 2006. :heul


    Ich hab 2007 eine Tochter und 2009 einen Sohn bekommen. :sonne


    Trotzdem denke ich auch heute noch an das Kind.

  • Ja.



    Ich empfand es als nicht sooo schlimm-es war in der 9ten Woche und ich habe mir gesagt "es sollte halt nicht sein"- hört sich shice an iss aber so! Es wäre krank gewesen und hätte ein für mich , unwürdiges Leben führen müssen... Und ich dazu...



    Es ist nun fast 10 Jahre her und völligst ok..


    Es ist immer eine Sache der Sichtweise....



    LG

  • Als erstes darf ich? :troest:troest


    Ja, ich habe es auch durch. Zweimal...


    Ich habe inzwischen auch sehr sehr viele Frauen kennengelernt, denen eben dies auch schon passiert ist. Mir hat es geholfen irgendwie zu verstehen, dass ich es nicht bin, die "unfähig" war, sondern das eben auch sowas dazu gehört....


    Ich habe mich damit getröstet, dass mir eine Frau sagte, die Kinder würden zwischen der 8. und der 10. Woche eine Art "Check-up" machen, und wenn etwas gravierendes nicht in Ordnung wäre, würde das Kind wieder "von uns gehen". Ob es stimmt? Keine Ahnung. Aber geholfen hat es mir...


    Eine Wunde ist bei mir geblieben, aber die zwickt nur noch ganz selten.


    ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut für die nächsten Tage und Wochen. Hol die Hilfe, wenn du sie brauchst! Lass es zu, dass es dich traurig macht, lass nicht zu, dass es dich zerreisst.


    Liebe Grüße

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...