Umfrage: Halloween- Party BaWü

  • nimm2
    Du hast bestimmt mitgezählt .... wie viele sind es denn bis jetzt ?



    Du kannst in dem Abstimmkästchen unten rechts auf Ergebnisse klicken, dann siehst du alles. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Da in BaWü und NRW ja Ferien sind, wurde in Betracht gezogen vielleicht noch einen Tag dran zuhängen.


    Wer also Interesse hat, möchte doch bitte noch mal abstimmen und Posten.


    Es wäre dann vom 29.10. - 2.11.11

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hab erst mal nur bis zum 01.11. angegeben! Ob´s evtl. auch bis zum 02.11. geht, weiß ich jetzt noch nicht.......!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************


  • Menno :flenn ,wir haben keine Ferien


    :(:troest

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Am bessten bleibt ihr gleich alle hier :D:D:D:Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hab erst mal nur bis zum 01.11. angegeben! Ob´s evtl. auch bis zum 02.11. geht, weiß ich jetzt noch nicht.......!

    Genau so ist es auch bei mir....


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hmm, ok... dann müsste ich mich halt arrangieren. ;)


    Huhu Gewitterhexe :winken: Wie alt ist denn dein Sohni? Vielleicht können wir uns ja dann zusammen arrangieren ;)


    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • also auch wenn Schulferien sind, hab ich definitiv ab 2.11. keinen Urlaub mehr... :motz:

  • :winken:


    Wir wären evtl. auch mit dabei... muss aber erstmal schauen, wie es da mit Ferien/Urlaub aussieht :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :winken:


    Wir wären evtl. auch mit dabei... muss aber erstmal schauen, wie es da mit Ferien/Urlaub aussieht :ohnmacht:



    :tanz:tanz:tanz:Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also Niedersachsen sind wenn ich richtig gelesen habe weder Ferien noch Feiertag, oder weiß jemand etwas anderes :frag Sonst hätte ich eventuell Kategorie kommt in Erwägung angekreuzt. :frag

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Also Niedersachsen sind wenn ich richtig gelesen habe weder Ferien noch Feiertag, oder weiß jemand etwas anderes :frag Sonst hätte ich eventuell Kategorie kommt in Erwägung angekreuzt. :frag


    Ich habs leider auch mitlerweile gesehen, dass bei euch kein Feiertag ist :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Wir wären evtl. auch mit dabei... muss aber erstmal schauen, wie es da mit Ferien/Urlaub aussieht :ohnmacht:


    :tanz :tanz JAAAAAA...JIPPPIIIEEEHHHHH... :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Mein Sonnenschein ist am 01.11. genau noch 23 Tage lang 5 Jahre alt :D


    na, dann sind ja unsre Kinder vom Alter her nicht ganz so weit voneinander entfernt ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Also ganz ehrlich... Zelten wollt ich um die Jahreszeit nimmer :kopf Und ich weiß zwar auch daß günstige Unterkünfte mit Mehrbettzimmern, bzw. Schlafsälen einhergehn... aber ich glaube, DAS ist mit meinen Mädels leider nicht machbar :schiel


    Also wenn ihr nix Näheres an KA findet, wo ich dann spontan wieder heim fahren kann (oder aber ein Zimmer für mich und die Mädels alleine :D ), dann muß ich leider passen :(


    In den meisten Gruppenhäuser gibt es ja nach Größe mehrere Lehrerzimmer, die man für solche Sonderfälle einplanen kann eventuell braucht man noch Luma, da kann aber bestimmt jemand welche mitbringen


    Hab nur Brückentag

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg