Umfrage: Halloween- Party BaWü

  • Halloween in BaWü - 3 Antworten möglich. 26

    1. Vielleicht, weis noch nicht. (14) 54%
    2. Ja, ich hab Interesse und werde dabei sein. (9) 35%
    3. Ich würde vom 29.10-01.11.2011 dabei sein wollen. (5) 19%
    4. Nein, das ist nichts für mich. (2) 8%
    5. Ich würde gerne einen Tag länger, also vom 29.10.-02.11.2011 dabei sein wollen. (2) 8%

    Hallo ihr lieben,


    einige haben es schon gelesen, daß milka08 und Ich eine Halloween Party dieses Jahr in BaWü organisieren werden. :party


    Da dies recht spontan beschlossen wurde, würden wir gerne mal so wissen wer interesse hätte, damit wir in etwa nach einer Location suchen können.


    Halloween ist dieses Jahr Montags, und Dienstag der 1.11.11 ist Feiertag. Daher werden wir noch überlegen ab wann es überhaupt stattfinden soll.


    Diese Umfrage soll nur generell für uns eine Hilfestellung sein.



    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt bitte noch die Anzahl der Plätze die ihr benötigen würdet. :thanks:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich mache mal den Anfang...
    Wäre dann mit meiner Tochter 8 Jahre anwesend. :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • mini - milka ( 5 jahre ) und ich bräuchten auch 2 schlafplätze


    ...evtl. noch einen zusätzlichen für den vulkanier... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir wären auch gerne dabei, aber ich kann noch nicht fest zusagen.
    Wenns klappt wären wir zwei (Tochterkind und ich) evtl. auch drei, wenn mein Freund dabei sein kann.....unwahrscheinlich dass mein dann 18jähriger noch mit möchte :lach


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • Nach aktuellem Wechselplan ist Mini-Löwe leider nicht dabei .... aber das kann ja noch werden ;)


    Der alte Löwe hat aber voraussichtlich frei :party

  • Daher werden wir noch überlegen ab wann es überhaupt stattfinden soll.

    Wenn auch Gäste von weiter kommen sollen oder dürfen wäre es sinnvoll das verlängerte WE zu nützen
    also 29.10 bis 1.11

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich wäre auch dabei wenn ich mir da freischaufeln kann hab noch einen Tag Urlaub über....
    Ich plus meine 2 Kids 4 jahre dann und 1 1/2

  • Ich wäre auch gerne mit Tocher ( 11 ) dabei... :winken: .


    Das mit dem verlängerten Wochenende finde ich auch eine gute Idee.


    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo,


    wäre mit Sohn (11) dabei.


    Je nach Ort bräuchten wir entsprechend 2 Schlafplätze


    Grüße

  • Wenn auch Gäste von weiter kommen sollen oder dürfen wäre es sinnvoll das verlängerte WE zu nützen
    also 29.10 bis 1.11


    war auch mein gedanke.... :-)


    Samstag 29.10. Anreistag und Dienstag 01.11. Abreisetag

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir hätten 4 Beine und würden gern einen 4-Beiner mitbringen (falls möglich).

  • Interesse hätte ich auch, bräuchte dann halt auch nur einen Schlafplatz.


    Ich muss aber noch klären ob ich dann Montag Urlaub bekomme. Deshalb vote ich mal für vielleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Wenn auch Gäste von weiter kommen sollen oder dürfen wäre es sinnvoll das verlängerte WE zu nützen
    also 29.10 bis 1.11


    Das haben wir auch so geplant, da es sich ja anbietet. Deswegen müssen wir erst mal wissen wie das interesse ist, um die entsprechende Locations zu suchen. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • war auch mein gedanke.... :-)


    Samstag 29.10. Anreistag und Dienstag 01.11. Abreisetag


    Der Termin gefällt mir auch. Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.

  • Der Termin gefällt mir auch. Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.



    :tanz:tanz:tanz:tanz:Flowers:Flowers:Flowers *freuuuu* :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Interesse haben wir auch; wie die aktuelle Ferienplanung "Herbstferien" aussieht weiss ich allerdings noch nicht :winken: